Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 09 Sep 2012 00:19 #236560

Hi,

Server 2, P2.

Grats Henry und Podium:)

Anstrengendes Rennen.:ohmy:

Lief alles ganz gut, aber auch nicht überragend. Start war ok, lange auf P3 gelegen, ca. 10 Runden lang von Alexios Druck bekommen, der erst endete, als er nen kleinen Fehler gemacht hatte. Schade;)
Kam hier nie richtig in meinen Rhythmus, also auch nicht an die Zeiten vom Testen ran.

Vor dem letzten Stopp noch auf P1 gelegen, nach dem Stopp 3. Splash fiel aus, und an Veyron kam ich nicht mehr ran. Am Ende 15 Liter Sprit übrig - das hätt nich sein müssenB)

Egal, dürften wieder n paar Kilosse dazukommen...

Auf zum Ring:woohoo:

LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 09 Sep 2012 07:37 #236562

• Schumann
  • Schumanns Avatar
  • Kenner
grats an henry...:angry: und ich bin immer noch stinksauer über den blöden Fehler...das wäre bestimmt mein erster Gesamtsieg gewesen.

Aber wie sagen die Jungs auf (R)ammeln (T)öten (L)allen immer....to finished first you have to finished first..

cu at the Ring...Schumi

Aw: GT3 TeamSeries 09 Sep 2012 08:10 #236563

Markus1605 schrieb:

Am Ende dann als 2ter ins Ziel geeiert.

Bin stolz auf dich!;)

In der Gesamtwertung P4 und P31 auch nicht schlecht:)
Also Daumen hoch!B)

Aw: GT3 TeamSeries 09 Sep 2012 09:16 #236564

super gemacht leute,da war die arbeit nicht so schlimm.

schade das die pillies nicht da waren,ist wohl was dazwischen gekommen.(evtl zuviele pillen :P )

bis demnächst

Aw: GT3 TeamSeries 09 Sep 2012 09:40 #236565

Carsten Schumann schrieb:
:( Homer Jay hat's noch gesagt, der aufsteller eingngs der boxengasse ist nicht aus Pappe...... Ich könnte Knochen kotzen. Pole gefahren, 15 sek. auf Splash vorm 1. Stopp und dann das scheiss Ding berührt... Gibts was blöderes? Hätte das Ding mit 'nem Finger in der Nase gewonnen, der SLS lief wie Sau!!! Man man man...bin mal gespannt wer den Aufsteller noch berührt hat. Grats an alle Ankommer....
Cu...Schumi

Hier! Ich. :blink: Mit Feuer und Motor 0%. :angry:

Aw: GT3 TeamSeries 09 Sep 2012 11:02 #236568

• Garjado
  • Garjados Avatar
  • Kenner
Die Strecke hat mir noch nie gefallen
bin in den Schikanen einfach zu Langsam mit meiner Auslegung der Budenregeln
mir ist auch einer deshalb hinten drauf gefahren !!
hatte auf Calli gehofft aber ihm ging der Sprit aus weil sein boxen platz belegt war
und habe deshalb auch ESC gedrückt weil Zweikämpfe waren eigentlich Mangelware und machten auch keinen Spaß wen man im ersten Sektor Zeit gut macht auf den vorder man aber dann bei der ersten Schikane nicht vorbei kommt weil er da schneller durch rauscht und deshalb Später Bremst und er dann wieder bis zum Start ziel 1.5 sec gut macht
bin ja mal gespannt was es für Strafen gibt fürs Cutten (nur ne Zeitstrafe für den Fahrer , eine Strafe fürs Team oder das nächste GT3 Event nicht mitfahren )

MFG Garjado

Aw: GT3 TeamSeries 09 Sep 2012 12:50 #236570

• Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
Also mich hats eben fast aus den Socken gehauen...:blink:
Ich bin noch 16. in der Gesamtauswertung. und das nachdem das gestern ein Rennen war, wie ichs schon länger nicht mehr hatte: total verkorkst.

Super Start, dann aber durch Rooky mit einer Grosjean-Aktion geblockt worden, hat geärgert, aber auch nicht so schlimm.
Als ich dann an Rooky vorbei war und auf nobbynic aufholen wollte, gabs ein Dreher. Da dann wieder hinter Garjado zurückgefallen, der in den Kurven sowas von langsam war, dass ich ihn schon fast angeschoben hatte, obwohl ich schon sehr langsam gemacht hatte. Einmal war er noch langsamer als sonst. Folge war ein Umdrehen meinerseits. Sorry.:S
Durch das warten dann wieder massig Zeit verloren.
Die Aufholjagt mit den überholmannövern ging wieder von vorne los. Als ich dann wieder hinter Rooky hing, gings zum letzten Stop.
ich habe blöderweise zu viel gtankt und die Reifen gewechselt. Dadurch wieder Zeit verloren, Rooky hatte keine Reifen gewechselt, Henry F auch nicht.
Also kam Henry direkt vor mir raus, er hatte mich überrundet.:blush:
Da ich aber frischere Reifen hatte, war ich schneller als Henry. Er wollte entweder nicht, dass ich mich zurückrunde oder wusste nicht, dass ich ne Runde zurück war.
Er hielt mich also auf und ich habe nicht mehr so viel Zeit auf Rooky gutmachen können. irgendwann schrieb Henry in den Chat "warum?". Ich habe nicht verstanden, was du uns damit sagen wolltest.
Dadurch kam ich an ihm vorbei, setzte mich ab und holtwe wieder mehr auf Rooky auf.
Dann aber noch ein Dreher, weil ich zu viel wollte. Ich könnt mir sonstwo hinbeißen, da zu diesem Zeitpunkt Rooky auch nen Fehler gemacht hatte.:S
Naja, so ist Henry dann wieder an mir vorbei und dann war auch schon Ende.

Ich hätte nie gedacht, dass ich trotz diesen ganzen fehlern noch der beste Z4 bin.:blink: :woohoo:
Am meisten ärgerts mich, dass ich nicht mehr draus gemacht hab. Das Auto hat zu dieser Strecke mal mehr gepasst, als zu anderen. Mein Setup war der Hammer, der BMW lag gut. Durch die Übermütigkeit hab ich mir dann alles selber kaputt gemacht....

Bin mal gespannt, wie der Z4 auf dem Ring liegt.
ich hab da die Hoffnung, dass er da aiuch ganz gut sein wird.

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa

Aw: GT3 TeamSeries 09 Sep 2012 13:14 #236571

kolbi schrieb:
Bin stolz auf dich!;)

In der Gesamtwertung P4 und P31 auch nicht schlecht:)
Also Daumen hoch!B)
Gesamt P4?????
:blink::blink::blink:
Hätte ich nicht gedacht.....:woohoo:

Das gibt Kilos fürs Heimrennen!!:woohoo:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: GT3 TeamSeries 09 Sep 2012 13:39 #236573

misst ich habe ja ganz vergessen das ich ohne kilos gefahren bin also wird das wohl nicht gewertet werden.....

bin gemeldet als (SRN)pasvercalena

angemeldet fürs online zocken auch aber wen ich dann im spiel bin wird nur noch pasvercalena angezeigt und das (SRN) ist futsch warum auch immer

edit: habe gerade das spiel gestartet und aufeinaml steht wieder das (SRN) vor pasvercalena hmm schon komisch aber was solls

Aw: GT3 TeamSeries 09 Sep 2012 18:55 #236601

Markus1605 schrieb:
Server 4:
Konnt bis zum ersten Boxenstop meine Position halten. Tankte 100l und wechselte die Reifen,obwohl es eigentlich nicht nötig war.(Verschleiss ca 40%)
Boxenstopbereingt dann wieder auf Pos 3 wiedergefunden.
Leider war Callito der Leidtragende,da ich auf seinem Boxenplatz stand.:blush: SORRY!!!

:P

Hatte ein echt gutes Set fürs Rennen erarbeitet und in der Rennpace ging es wirklich vorwärts.Hatte mich deshalb gar nicht so sehr aufs Quali fokusiert.
Glaube P6 kam zum Start raus.
Nach eine paar Runden dann auf P4 vor und leider zu diesem Zeitpunkt nicht an Bladerunner vorbeigekommen.
Waren zu diesem Zeitpunkt schöne Fights mit Game und Blade.
Wollte schnell den Pitstop machen in der Hoffnung somit voerbei zu kommen,doch leider war Markus auf meinem Platz gestanden:dry: ,ich hatte leider keinen Sprit um noch ne Runde dranzuhängen und die Pitcrew hat mich dann nicht angenommen.
Wieso das überhaupt:(
Rennen war damit zu Ende.
Denke für die Top 5 in der Gesamtwertung wäre ich gut gewesen.deshalb doppelt so ärgerlich,zumal wir in der Gesamtteamwertung nun weiter abrutschen.:S
Schon schade deshalb rauszufliegen.
Hatte ich so auch noch nicht erlebt.

Aw: GT3 TeamSeries 09 Sep 2012 21:13 #236604

Die Teamwertung ist up:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...results/08_team.html

Mir ist aufgefallen, dass das Team GTRL

Flip82 (Platz 3)
Tim Schneider (Platz 34)
[GTRL] Greg (Platz 12)

fast sensationell die Teamwertung dieses Events mit 150 kg gewonnen hat!

GRATS!

Ansonsten: Top-Diszipliniert: ich brauchte (fast) nix zu kontrollieren oder korrigieren! Danke, Jungens!

Aw: GT3 TeamSeries 09 Sep 2012 22:39 #236605

Ohhh, SauGeil, dankeschöön im Namen des gesamten GTRL Teams :)

Mein Rennen verlief auch recht spannend, immer wieder mit einigen Gegnern zu tun gehabt, Nochmals danke für die reibungslosen harten Zweikämpfe, mit soo einigen :) Auch wenn mich einer überhaupt nicht vorbei lassen wollte ;)

Nochmals danke an die Planer und Ausrichter der GT3 Serie , mehr davon :)

Aw: GT3 TeamSeries 10 Sep 2012 13:09 #236619

Kurze Gratulation an meine Teamkollegen!

Habt ja Zolder gerockt...!!

dann hab ich wenigstens kein schlechtes Gewissen, weil ich lieber gegrillt und getrunken habe, anstatt zu Racen!!!

GRATS!!!

Aw: GT3 TeamSeries 10 Sep 2012 17:20 #236630

so serie vorbei, feierabend, schluss, aus, ende,...
weiter nach vorne kommen wir nichtmehr.

MFG TheGame

Aw: GT3 TeamSeries 10 Sep 2012 17:45 #236636

TheGame schrieb:
so serie vorbei, feierabend, schluss, aus, ende,...
weiter nach vorne kommen wir nichtmehr.

MFG TheGame

Hi,

wieso Feierabend? Das wär echt schade, mal rein aus Porsche-Sicht gesprochen.:)

Auch wenn vielleicht nach vorne nix mehr geht - nach hinten geht immer was. Und das sollte doch Motivation genug sein;)

Falls nicht: Vielleicht kriegen wirs ja nach Spa noch mal hin, n Rennen gemeinsam auf nem Server zu fahren. Würd mich freun:)

Also, nix mit Aufhören - weitermachen ist angesagtB)

LG
Homer
Ladezeit der Seite: 0.075 Sekunden
Zum Seitenanfang