Also mich hats eben fast aus den Socken gehauen...
Ich bin noch 16. in der Gesamtauswertung. und das nachdem das gestern ein Rennen war, wie ichs schon länger nicht mehr hatte: total verkorkst.
Super Start, dann aber durch Rooky mit einer Grosjean-Aktion geblockt worden, hat geärgert, aber auch nicht so schlimm.
Als ich dann an Rooky vorbei war und auf nobbynic aufholen wollte, gabs ein Dreher. Da dann wieder hinter Garjado zurückgefallen, der in den Kurven sowas von langsam war, dass ich ihn schon fast angeschoben hatte, obwohl ich schon sehr langsam gemacht hatte. Einmal war er noch langsamer als sonst. Folge war ein Umdrehen meinerseits. Sorry.
Durch das warten dann wieder massig Zeit verloren.
Die Aufholjagt mit den überholmannövern ging wieder von vorne los. Als ich dann wieder hinter Rooky hing, gings zum letzten Stop.
ich habe blöderweise zu viel gtankt und die Reifen gewechselt. Dadurch wieder Zeit verloren, Rooky hatte keine Reifen gewechselt, Henry F auch nicht.
Also kam Henry direkt vor mir raus, er hatte mich überrundet.
Da ich aber frischere Reifen hatte, war ich schneller als Henry. Er wollte entweder nicht, dass ich mich zurückrunde oder wusste nicht, dass ich ne Runde zurück war.
Er hielt mich also auf und ich habe nicht mehr so viel Zeit auf Rooky gutmachen können. irgendwann schrieb Henry in den Chat "warum?". Ich habe nicht verstanden, was du uns damit sagen wolltest.
Dadurch kam ich an ihm vorbei, setzte mich ab und holtwe wieder mehr auf Rooky auf.
Dann aber noch ein Dreher, weil ich zu viel wollte. Ich könnt mir sonstwo hinbeißen, da zu diesem Zeitpunkt Rooky auch nen Fehler gemacht hatte.
Naja, so ist Henry dann wieder an mir vorbei und dann war auch schon Ende.
Ich hätte nie gedacht, dass ich trotz diesen ganzen fehlern noch der beste Z4 bin.
Am meisten ärgerts mich, dass ich nicht mehr draus gemacht hab. Das Auto hat zu dieser Strecke mal mehr gepasst, als zu anderen. Mein Setup war der Hammer, der BMW lag gut. Durch die Übermütigkeit hab ich mir dann alles selber kaputt gemacht....
Bin mal gespannt, wie der Z4 auf dem Ring liegt.
ich hab da die Hoffnung, dass er da aiuch ganz gut sein wird.
Gruß
Grim