Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: Re:Aw: GT3 TeamSeries 04 Nov 2012 09:06 #239258

[HD]Cane71! schrieb:
Kurz und knapp ..
Und Patrick Schuon .. Eigentlich OHNE Worte .. Fährt Zickzack . Hält voll drauf .. wie die Ticketfahrer auf der Indoorkartbahn ... Einzig bei dem einen LAG isser unschuldig . Aber sonst ?!?!?!?

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Wenn hier nicht langsam mal jemand reagiert, darf er auch in weiteren Rennen die Pistensau rauslassen. Er ist ja nun auch schon mehrfach aufgefallen, leider!
Ich meide schon die Server wo er fährt.

Zum Cheatverdacht:
jedesmal wenn es ein Event gibt, treten leider diese Probleme auf.
Liegt es eventuell an den überdimensionierten Skins für manche Autos?
Wenn ja , wäre es schön sich mal Gedanken dazu zu machen. Denn wenn Leute nicht drauf kommen obwohl Sie sich ein Setup erstellt haben, und nun nicht Ihren Wagen nehmen können, ist das ganze doch auch fürn A....

Ansonsten wie immer ein Nettes Event
Danke für den Samstag Abend auf der Strecke!

_IKR_Kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 04 Nov 2012 09:39 #239259

hi!

ich besuchte gestern gegen halb zehn oder so die lobby, weil ich ein wenig ng4 fahren wollte, leider war der server 5 nicht da.

da sah ich, dass server 7 online war und niemand drauf war. so hab ich mir gedacht, fahrst einfach ein paar runden in algarve, weils ne schöne strecke ist. ich wählte den 458er weil er mir gut gefällt.

nach ein paar minuten kamen noch ein paar leute dazu und aus dem eigentlichen "einfach so mal kurz fahren", ging dann auch schon das rennen los.

anscheinend jointen einige fahrer den server, die vorher auf anderen unterwegs waren und früh ausfielen, allerdings war das dann auch auf diesen server der fall.

kein setup, keine strategie, keine ahnung vom auto, also mal was ganz neues.

meine rundenzeiten wurden dann im rennen auch immer etwas besser, was vor allem dem umstand betraf, dass ich so gegen rennmitte herausfand, dass der ferrari 7 gänge hat. :woohoo:

das war schön, da ich bis dahin auf der start-zielgeraden jedesmal etwa bei 245 kmh im begrenzer festhing und ich mir schon sorgen um motor und getriebe machte. :unsure:

2 stops mit tanken, aber nur einmal reifen wechseln wieder auf m/m reichten aus.

schlussendlich waren wir nur mehr 2 leute die das ziel sahen.

meine hochachtung und dank gilt DAEMON MASEI, der trotz 97 minütiger alleinfahrt mit mir durchgehalten hat.

lg mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 04 Nov 2012 10:12 #239260

ein gruß ans team donuts,

einfach nur hervorragend,auf euch kann man sich halt verlassen.:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 04 Nov 2012 10:35 #239261

Server 3

Start: 100l M/M
1.Stop: 100l M/M
2.Stop: 75l -/-

Den Start kann man in RaFoe´s Video schön sehen:(

Danach ohne weitere Abflüge fehlerfrei das Rennen absulviert.
Im ersten Stint lang hinter Nilski98 gehangen.
Hat den ganzen Verkehr aufgehalten :P
Danach ein ziemlich einsames Rennen.
Irgendwie war dieses Mal kein gleichwertiger Gegner dabei:dry:

GTR2Freak und Semtex79 waren nicht dabei und von 1337_skyline war nix zu sehen:blush:

Zum Schluß kam mit ganz großen Schritten der GTI-Heizer von hinten an.Hat aber noch gereicht:cheer:
Beim Zweikampf von Chefe Markus und RTX Michael fein platz gemacht und raus gehalten:kiss:

Für´s Team lief es nicht ganz so toll wie im letzten Rennen:unsure:
Aber wir können trotzdem zufrieden sein:)

Glückwunsch an alle Durchfahrer und Ankömmlinge
:cheer:

Gruß

kolbi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 04 Nov 2012 10:50 #239262

Soooo, ich wäre dann auch mal soweit... :cheer:

Gesamtauswertung Team:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...sults/11_fahrer.html


Gesamtauswertung free:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...free/2012_11_04.html


Liegt daran, dass ich in den letzten Zügen mit der Online-Übertragung der Fahrerstatistiken liege :)

Da braucht es noch 2-3 Probeläufe (heute haben sich noch ein paar Kleinigkeiten aufgetan), und natürlich noch das html Frontend, um die Informationen allen zugänglich zu machen... damit kenne ich mich allerdings nicht (oder noch nicht :silly: )aus...

Gewichte gibt´s dann irgendwann später...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 04 Nov 2012 10:52 #239263

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Server 3

Start: 100l M/M
1.Stop: 100l M/M
2.Stop: 75l W/W

So war der Plan, aber da Nilski 10 Leute aufgehalten hatte, und ich 34L noch im Tank hatte, bin ich früher in die Box reingefahren und hab dann 100L und neue Reifen drauf geklatscht. Danach paar Runden freie Fahrt gehabt und schon hing ich hinter Joerg fest. Einige hatten auch Probleme, Joerg zu überholen, was ich ganz klar verstehe :) . Somit jede Menge Zeit trotz langsamen Schwergewicht vor mir auf die Kolonne aufgeholt, und nach der 20. Runde auch alle vor denen :D . Somit dann alleine meine Runden gedreht und als 14. ins Ziel. Immerhin min. 2. bester Z4 und bester aus dem SGT Team :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 04 Nov 2012 10:57 #239264

Was für ein Rennen auf Server 6^^^ So macht es richtig Spass :) und wenn dann auch noch der Serversieg dabei rausspringt :woohoo:

Den Start habe ich sauber vermasselt :huh: im 1. Turn war ständig Bewegung an der Spitze. Alle eng zusammen und am fighten bis kurz nach dem 1. Boxenstopp gings für mich zw. P1 und P7 hoch und runter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: GT3 TeamSeries 04 Nov 2012 11:36 #239265

_IKR_Kawa schrieb:
[HD]Cane71! schrieb:
Kurz und knapp ..
Und Patrick Schuon .. Eigentlich OHNE Worte .. Fährt Zickzack . Hält voll drauf .. wie die Ticketfahrer auf der Indoorkartbahn ... Einzig bei dem einen LAG isser unschuldig . Aber sonst ?!?!?!?

Und täglich grüßt das Murmeltier.
Wenn hier nicht langsam mal jemand reagiert, darf er auch in weiteren Rennen die Pistensau rauslassen. Er ist ja nun auch schon mehrfach aufgefallen, leider!
Ich meide schon die Server wo er fährt.

Zum Cheatverdacht:
jedesmal wenn es ein Event gibt, treten leider diese Probleme auf.
Liegt es eventuell an den überdimensionierten Skins für manche Autos?
Wenn ja , wäre es schön sich mal Gedanken dazu zu machen. Denn wenn Leute nicht drauf kommen obwohl Sie sich ein Setup erstellt haben, und nun nicht Ihren Wagen nehmen können, ist das ganze doch auch fürn A....

Ansonsten wie immer ein Nettes Event
Danke für den Samstag Abend auf der Strecke!

_IKR_Kawa


möchte mich jetzt auch mal zu der kritik hier äußern.
@_IKR_Kawa
du warst nicht auf meinem server als kannst du auch niemanden verurteilen ;)
@[HD]Cane71!
zum thema zick zack habe ich mal folgende bilder für dich hochgeladen:


wer fährt hier zick zack?!
was ich gemacht habe war ledeiglich etwas kampflinie fahren (max 1. mal die linie wechseln)
ja ich habe dich 1 mal gedreht.
ich habe mich aber gleich entschuldigt und auf dich gewartet.



jetzt noch ein paar bilder bei denen ich von anderen fahren gerammt wurde und keine entschuldigung bekam:





ich möchte damit nicht meine fehler beschönigen, aber damit zeigen, dass auch andere einen fehler machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 04 Nov 2012 11:36 #239266

Hab mal spaßelhalber eine Gesamt-Gesamtübersicht gemacht, also Teamserver und Freeserver zusammen.

Bedenkt man, dass auf den Teamservern ordentlich Gewichte geladen waren, sind die trotzdem mächtig flott unterwegs gewesen!
Der beste Freeserver ist auf Platz 19!

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...lts/Algarve_all.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 04 Nov 2012 11:58 #239267

Also Patrick du tust so als ob du die Unschuld vom Lamm bist. Das aufm Bild 6 das bin ich, und was ist da passiert nix, bissl anlehnen gehört schon dazu und gedreht und zeit verloren haben wir trotzdem nicht. Und die letzten 3 Bilder:die Locke trifft mich leicht und wir verloren beide die Kontrole. Das du ausgerechnet vorbei fährst und auf Locke triffst das ist die Ironie des Schicksals.Insgesamt ungefähr 10 mal im rennen hat man von dir im chat lesen können: sorry, sorry sorry sorry sorry..... Merkst du das nicht???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 04 Nov 2012 12:13 #239268

Gute Morgen Zusammen,

ich habe mir eben mal das Replay eures kleinen Scharmützels angesehen, nachdem ich einige PMs wegen Patrick bekommen habe.

Ich muss sagen: Patrick schien grundsätzlich die Strecke nicht so ganz gelegen zu haben. Er fährt sehr unrund. In den Zweikämpfen verhält er sich hart, aber fair. Hat er jemanden abgeschossen, so hat er gewartet.

Gefunden habe ich nur eine Verfehlung nach dem Crash mit Locke (für den er gar nichts konnte), als er beim wiederlosfahren nilski übersehen und abgeschossen hat. Hier hat er nicht gewartet. Sonst immer.

@HD Jigger: ich glaube ihr müsst euch beide nicht beschweren. Denn in euren Zweikämpfen kam es nicht nur einmal zum Lackaustausch. Irgendwie konntet und wollte ihr wohl nicht anders, als mit der Karosse des anderen zu schmusen. Also: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

@Patrick: du solltest vll. mal was mit der internetverbindung machen. Du hattest mehrfach Lags, die anderen das Rennen gekostet haben...

Für mich keine Aktionen, die hier weitere Diskussionen und Anfeindungen notwendig machen. Lasst es gut sein und/ oder klärt das per PM, nicht hier weiter im Thread! :)

Viele Grüße, schönen Sonntag euch allen,
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 04 Nov 2012 12:49 #239269

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Das war für mich gestern das schlimmste Rennen in der GT3-Serie, und das heißt schon was nach dem Massencrash in Monza.......

Server2:

Die Strecke lag mir nicht, was mich aber nicht dran hinderte vor Baschtard in seiner Viper im Quali zu landen.:P Mit einer 1:42.102 gegenüber einer 1:42.118:woohoo:

Das Auto war hinten beim Bremsen vor allem sehr unruhig. Je nach Differentialeinstellung mal beim geraden anbremsen, mal beim in die Kurve rein bremsen....
Gelenkt hat er auch mehr schlecht als recht. Der rechte Voderreifen war immer am schmieren, weil er zu warm wurde. Das machte den Verschleiß auch nicht niedriger, was sich noch als großes Problem herausstellte.....

Ich hatte mal wieder nen guten Start, der sich dann aber erübrigte, weil ein roter Ferrari nen pinken Nissan innen in der ersten Kurve berührte. Ich war dann der Leidtragende, weil ich ganz außen von den beiden gefahren bin und nach den Regeln der Physik wurde die komplette Kraft des Schubsers auf mich übertragen, sodass ich die Auslaufzone mal genauer inspizieren konnte.:side:

Dadurch wieder einige Plätze verloren und in der nächsten Runde wieder 2 gut gemacht, weil Giga den Ferrari umdrehte. Ich musste ausweichen (in der ersten Kurve nach außen, aber die Auslaufzone kannte ich ja bereits;)) und bekam eine Cutwarning.
Eine Runde später wieder leicht rausgerutscht -> Cutwarning:blink: :S Jetzt musste ich aufpassen und mein Tempo drosseln, damit ich keine Stop&Go kassieren würde. Also langsamer gefahren und die Reifen geschont.

Irgendwann auf Giga und SanAndreas aufgelaufen, die gekämpft hatten. Aber kaum war ich im Windschatten von Giga, musste ich wieder abreißen lassen, weil die Reifen überhitzten und ich keinen Grip mehr in Rechtskurven hatte.

Dann mal auf Carsten Schumann aufgelaufen, mit dem ich dann ein Rangelei hatte. Im letzten Sektor zu der einen Vollgas-Links setzte ich mich daneben, weil er die Kurve nicht gut bekam. Da berührten wir uns das erste mal, als er dann nach rechts rüberzog, wo ich ja war. Nach dem Linksknick zog er dann wieder nach rechts rüber, wo ich ja aber immernoch war, wenn auch schon am Rande der Strecke.....
Folge: Wir beide drehten uns.

Am Ende kam aber das schlimmste:
Zwei überrundete (SmokingBuddha und Timo van Dender) hatten eine für mich katastrophale Begegnung.:S
Buddha macht Platz für mich und fährt schon auf den Curbs innen in der einen Vollgas-Links. Dender kommt vom Rasen und schubst Buddha auf die Strecke, direkt vor meinen Z4. Der Unfall war nicht mehr zu vermeiden.
Zu dem Zeitpunkt war ich auf dem für nen Z4 guten 9.Platz.:side:

Frontschürze weg und vorne links ein platter Reifen. Dann inne Box gehumpelt und in der Hektik aus versehen die Hinterreifen gewechselt und Frontschürze wieder drangepappt.

Aber eine ganze Runde musste ich noch mit nem Platten fahren, der ja leider links war, was bei vielen Rechtskurven ein riesiges Problem ist.:S

Also nochmal rein und noch zwei Runden gefahren. Da ich dann nicht mehr auf meine Reifen achten musste, konnte ich endlich Vollgas fahren. Ich wollte nochmal ne neue persönliche Rundenbestzeit aufstellen, was dann in der letzten Runde auch klappte. Nur Alexios hielt mich noch kurz auf......;) :laugh:

Insgesamt ein Rennen zum abhaken.
In Zandvoort wirds besser (hoffentlich).

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 04 Nov 2012 12:51 #239271

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Hab mal spaßelhalber eine Gesamt-Gesamtübersicht gemacht, also Teamserver und Freeserver zusammen.

Bedenkt man, dass auf den Teamservern ordentlich Gewichte geladen waren, sind die trotzdem mächtig flott unterwegs gewesen!
Der beste Freeserver ist auf Platz 19!

Das hätte jetzt aber nicht sein müssen :P :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 04 Nov 2012 13:32 #239272

RaFoe schrieb:


hier mal Start vom Server3, ich würde ja gerne aber manchmal kommt es anders.

:)

sry für en kick ins heck das wollte ich eigentlich nicht:(

war wohl etwas zu spät auf der bremse dann haben die räder blockiert dann wollte ich noch schnell rüber ziehen hat aber leider nicht mehr geklappt:(

dickes sry nochmals dafür
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 04 Nov 2012 13:34 #239273

so

quali lief so einigermassen

leider gab es nen mega lag nach der ersten kurve und es hat mal wieder ordentlich gerumst danach ging bei mir leider nix mehr ich konnte mich nicht konzentrieren ich war nur am rutschen und und und

rennen war zum kotzen die strecke hasse ich sowieso
komme da auch nit klar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang