Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 03 Nov 2012 22:41 #239241

Super Rennen für die Donuts, keine erwähnenswerte Zwischenfälle.
Trotz verkorkster Taktik noch nen gutes Ergebnis eingefahren.
Zum ersten Stopp den Sprit für den zweiten Stint getankt -->böses XD-Tool<--, und dann dann auf den Podiumsplätzen mitgekämpft.
Zweiten Stopp nur getankt und ab die Post, schien nicht unbedingt die schlechteste Taktik gewesen zu sein.

ROL kannst stolz auf uns sein :laugh:

edit: Daumen hoch für den Server 2, das ganze Rennen ist äusserst fair abgelaufen. B)


edit2: dickes sorry an Baschtard für den fetten Schubser in runde 15 auf Start/Ziel, ich hab ganz kurz nach hinten geschaut und zack warst du da.
Zum Glück nix wirklich schlimmes passiert :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 03 Nov 2012 22:42 #239242

  • käfer
  • käfers Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 93
Server1 BMW Z4

Endlich mal ein Rennen, bei dem ich nicht um die rote Laterne gefahren bin :)
Quali P17, beim Start aus allem rausgehalten und auf P19 gerutscht. Im Rennen gings dann langsam aber sicher bis auf P13 nach vorn. Danke an alle Fahrlehrer.

Grüße vom Käfer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 03 Nov 2012 22:46 #239243

Server 4:Ach nee,HAT JA JEMAND VERGESSEN ANZUMACHEN!:P
Also Server 3:

Heut schien es,als ob das Glück zu einem anderen Team gewechselt ist.:huh:

Training war ziemlich cool. Macht Riesenspaß mit seinen Teamkollegen im Formationsflug über die Strecke zudonnern.:woohoo:
Im Quali dann irgendwie die Pole geholt.
War ziemlich Arbeit die Meute hinter einem zuhalten,da man extrem auf die Reifen aufpassen musste.
Kurz vor dem ersten Stop kam dann der Angriff von Westice. Er brezelte mir in die Tür und ich rutschte ins Grün.:S
Als ich wieder auf der Strecke war,war ich direkt hinter Homer Jay und vor The Game.
Nachdem mich dann The Game auch überholt hatte,und ich zum Gegenangriff starten wollte,zuckte The Game als meine Nase schon neben ihm hatte und wir berührten uns,und ich rodelte schon wieder ins Grün.:S
Naja...kann alles passieren. Wenns solange,so eng zugeht,passierts halt mal.;)
Nur leider bei mir 2 kurz hintereinander.:huh:

Nach dem Boxenstop konnte ich auch wieder Homer überholen,der kurz vor mir aus der Box kam und mir Schweiss auf die Stirn trieb.
Wenn man mit Vollgas die Start/Zielgerade runterkommt,und jemand aus der Box kommt,der dann auch noch seine Position verteidigen will,wirds in der 1ten Kurve Schei...eng!:ohmy:
Dann gings hinter The Game,der zwischenzeitlich führte,her.Mal 3 Sekunden,dann wieder 2 Sekunden Abstand usw. War ziemlich geil!:woohoo:
Dann kam eine Überrundung und die brachte mich voll aus dem Konzept.Und ich rodelte wieder ins Grün. :pinch:
Dann gings in die Box,und mein Platz war belegt. :pinch::pinch:

Kam dann wieder auf Pos 4 raus,und dann ging,bis kurz vor Ende,der Kampf um Pos 3 mit RZX Michael los.
Erst 2 Runden vor Schluss kam ich vorbei,bis dahin ein geiler Fight!!!!:woohoo:

Am Ende 3ter,also doch noch versöhnlich.:P

Grats an The Game und Homer Jay!!!;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 03 Nov 2012 22:48 #239244

Server 2, BMW Z4.

Start von P12, aber 100% verpennt. Komme ins Zimmer zurück, start in ~ 15s. Oh, dann man schnell ins Rennen und zur Flasche gegriffen...und da fuhren die Anderen los. Unfähr :P So, habe ich bis zur ersten Kurve 6 Plätze verloren, aber nur weil ich durch eine Kollision wieder welche gewonnen habe. Hoffe habe nicht beim Start zuviel irritiert.

In L2 dann eine Kollision mit MichaW, als er ausweichen musste. Ich denke es war ok das ich weiter gefahren bin, war mir keiner Schuld bewusst. Zudem du ja nach der übernächsten Kurve immernoch vor mir gewesen bist...danke dem Rasenstück :)

Danach ein richtiger schöner Fight mit Giga, so soll es sein, hat riesen Spaß gemacht. Da der Z4 ja nicht das Beschleunigungswunder ist war es schwer an dem Mercedes vorbei zu kommen. Aber so macht das Spaß, selten so einen schönen Kampf über so viele Runden gehabt. Nach dem Boxenstop ging der Zweikampf weiter und Grim hatte einen Logenplatz und hat nur auf den Fehler von uns gewartet. Irgenwann war ich dann vorbei, auch weil Giga mir fair den Platz gelassen hat.

Danach nicht mir viel passiert, versucht konzentriert das Rennen zu beenden und mich dabei langsam von Giga absetzen. Am Ende war es dann P7 (?), aber auch egal, der Zweikampf war das beste vom Abend.

So, jetzt erstmal essen. Habe ich nicht vor dem Rennen gemacht damit ich leichter bin :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 03 Nov 2012 22:55 #239245



hier mal Start vom Server3, ich würde ja gerne aber manchmal kommt es anders.

:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 03 Nov 2012 22:59 #239246

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Was ein langweiliges Rennen auf Server 8...

P9 nach der Quali und einen guten Start erwischt - in der ersten Ecke dann nach allen Regeln der Kunst umgedreht worden (vom späteren Sieger, der in der ersten Runde dann gleich noch jemanden abräumt und wieder nicht wartet...).

Ich hatte gehofft, mit der Taktik noch ein bisschen wieder aufschliessen zu können, aber erst war beim ersten Stopp der Boxenplatz belegt und ich durfte locker 15 Sekunden warten und dann hat sich die Taktik nur einmal Reifen zu wechseln als Mist erwiesen.
Im zweiten Stint mit den mittleren Reifen bin ich nur noch rumgerutscht und hab deutlich mehr Zeit liegenlassen, als der Reifenwechsel gekostet hätte.

So war es dann ein einsames Rennen - 15 Sekunden hinter dem 8ten und fast eine Runde vor dem 10ten.....

Fazit: Nächstes Mal kanns nur besser werden!

Grats an Sieger und Podium - und immer schön an die Budenregeln denken ;)

Danke an Locke und sein Team für die Serie und ein schönes Wochenende noch!!

Gruss,
Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: GT3 TeamSeries 03 Nov 2012 23:06 #239247

Kurz und knapp ..

SEHR SCHÖNER FIGHT MIT SKYLINE !!! Einfach TOP !!!

Das war es aber auch schon ..

Hutto unterstelle ich ganz frech mal Absicht bei dem Abschuss . Replay ab Zeitindex 265 sagt eigentlich genug aus ..

Und Patrick Schuon .. Eigentlich OHNE Worte .. Fährt Zickzack . Hält voll drauf .. wie die Ticketfahrer auf der Indoorkartbahn ... Einzig bei dem einen LAG isser unschuldig . Aber sonst ?!?!?!?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 03 Nov 2012 23:09 #239248

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
SanAndreas schrieb:
In L2 dann eine Kollision mit MichaW, als er ausweichen musste. Ich denke es war ok das ich weiter gefahren bin, war mir keiner Schuld bewusst. Zudem du ja nach der übernächsten Kurve immernoch vor mir gewesen bist...danke dem Rasenstück :)

Jep, war es, bin dir ja mehr oder weniger vors Auto gefahren...wäre mal besser volle Kanne reingebrezelt, dat hätte wenigstens keine Stop&Go gegeben...:laugh:

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 03 Nov 2012 23:15 #239249

Server 8

Skyline /Nissan GT3


Tja was soll man sagen ..1. Ich musst die karre nehmen denn alle anderen Fahrzeuge mochte der Server nicht "cheatverdacht" somit war die einstellung fuer den Panoz und den ASton fuer den Eimer..."cheatverdacht" und Panoz war garnicht bei bei gt3..also NIssan..Qually p5 oder sechs ..rennen P4 mit einigen Fuehrungsrunden und schoenen zweikaempfen.Runde 22 erster stop und dann Konzentriert ..KM Fressen. Hat Spass Gemacht und von Wegen langweilig^^

Mfg Mav I-K-R
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: GT3 TeamSeries 03 Nov 2012 23:15 #239250

  • hutto
  • huttos Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 127
@[HD]Cane71! ja dann benene mal deine aktion vorher dann kannste mit'm finger auf andere zeigen

aber davon sprichst du nicht ne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: GT3 TeamSeries 03 Nov 2012 23:22 #239252

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
hutto schrieb:
@[HD]Cane71! ja dann benene mal deine aktion vorher dann kannste mit'm finger auf andere zeigen

aber davon sprichst du nicht ne

Du schreibst wie du fährst...und das du nach deinen Aktionen letzte Woche überhaupt noch starten durftest, ist der größte Witz überhaupt!


Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: Re:Aw: GT3 TeamSeries 03 Nov 2012 23:23 #239253

hutto wrote:
@[HD]Cane71! ja dann benene mal deine aktion vorher dann mit finger auf andere zeigen

aber davon sprichst du nicht ne


Ähhhh anlehnen und DRAUF HALTEN ,ist glaube ich doch ein KLEINER Unterschied . UND wenn du so argumentierst , das ein Rempler einen Abschuss rechtfertigt , hast du Motorsport (auch Virtuell) irgendwie nicht soo ganz verstanden ....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: Re:Aw: GT3 TeamSeries 03 Nov 2012 23:29 #239254

server 2

lief für uns sehr gut heute,die konkurenz war heute extrem schnell unterwegs aber wir konnten noch ein gutes ergebnis zaubern, wir haben alles gegeben Rol ;) B)
viele schöne zweikämpfe gehabt, danke dafür!
gratz an Blade, saubere leistung :woohoo:
kopf hoch @Splash

Gruß Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 04 Nov 2012 00:28 #239256

  • Timmey
  • Timmeys Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 123
Server 1
Tolles Rennen. Beim Start von P2 nicht gut weggekommen und 2 Plätze verloren. Dann den gesamten 1. Stint hinter Karl74 her gefahren. Immer mit Flip82 im Genick. Irgendwie nie einen Weg vorbei gefunden und auch einiges an Zeit liegen lassen. Leider hatte Karl in Kurve 1 häufiger mal Quersteher, die zu der ein oder anderen kniffligen Situation führten. Einmal ist es dann auch schief gegangen und ich habe ihn gedreht :-( Sorry / Pardon Karl! Ein weiteres Mal zuvor - unsere Kampfgruppe hatte sich mittlerweile vergrößert - musste ich extrem in die Eisen und Haggard hinter mir dreht sich. Wohl vor Schreck, um nicht drauf zu fahren. Flip der olle Fuchs war Nutznießer. :lol: Nach dem Stop dann endlich freie Fahrt. Flip war wie immer auf ner anderen Strategie unterwegs, aber hatte zu meinem Glück etwas seinen 1. Stop versemmelt. Das hat mir dann noch die Gelegenheit gegeben aufzuschließen und ihn in einen Kampf zu verwickeln. Die Brechstange habe ich aber zu Hause gelassen. War so schon ein geniales Finish!! Danke Flip!! Hat echt Spaß gemacht!
Grats auch an Stonddriver, der nichts hat anbrennen lassen da vorne.
Freu mich schon auf's Finale in den holländischen Dünen!

Gruß
Timmey
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 04 Nov 2012 00:45 #239257

moin cris
also ich habe das rennen zwar gewonnen aber wenn du den replay ansiehst dann wirst du sehen das ich dich nicht umgedreht habe !!!
weil ich habe zwar gewonnen aber ich habe erst die führung übrnohmen nach den ersten boxenstop
ich bin selbst in der erste kurve fast umgedreht worden von den der in führung lag bis zum ersten boxen stop
;)
wollte das nur geklärt haben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang