Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 14 Okt 2012 08:17 #238221

• Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • Grünschnabel
Markus1605 schrieb:
Ja wie geil ist das denn???
Strecke überhaupt nicht BMW M6 Terrain.
Die engen Kurven,das ständige rausbeschleunigen...BRRR....das hassen die Hinterreifen.:(
An M/M war nicht zudenken. NAch 6 Runden waren die Reifen durchgehend ROT!:angry:
Musste dann mit M/H starten,auch wenns fast ne Sekunde langsamer macht als M/M.

Endlich mal ein Sieg für BMW Motorsport!!!:woohoo:
Komm her Kolbi,ich knuddel dich!!!:laugh::P

Auf welchen Server fährst du immer, dass du trotz feindliche M6 Strecke immer noch gewinnst?

Ich denke, wir sollten uns drauf einigen, dass das BMW Motorsport Team und SGT Motorsport auf einen Server fahren, um das Duell direkt auf der Strecke auszutragen B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 14 Okt 2012 10:07 #238224

• Schumann
  • Schumanns Avatar
  • Kenner
Moin zusammen...Was ein Rennen...:S

vorweg grats an Markus1605 zum Sieg, so viel sportlicher Gedanke muss sein, auch wenn mir gestern kurz nach dem Rennen nicht danach war :angry:

Server 4...um 13 tausendstel die Pole an selbigen verpasst, auch weil "eure Teamteaktik" ja schon im Qualy funktionierte. ;) habt ihr euch abgesprochen? Kolbi stand mir auf meiner schnellen Runde, die knapp drei Zehntel schneller war, so was von im Weg...-10 Plätze beim nächsten Rennen wegen Blocking! :laugh:

Start war Katastrophe...hab dann Veyron leicht touchiert (sorry dafür)...und hatte große Schwierigkeiten in den Rhythmus zu kommen...der Sound von Haggard´s Ford GT...ich hab meinen eigene Motor überhaupt nicht gehört!!! Wieso sind manche Motoren so laut???

Dann ein Fight mit Salijustr der vor mir in die Kurve zog, ich treffe ihn...Dreher...hab gewartet und weiter gings.

Hatte Stopp geplant in Runde 38 (wieso eigentlich Sprit X1???), hab den aufgrund des Zeitverlustes etwas vorverlegt und kam mit nur knapp 5 sek. Rückstand auf Markus und Haggard wieder raus. Attacke...Haggard sich irgendwann im Infield verbremst :P , ich auf 2. Jetzt sollte Markus dran glauben. Ich hatte rundenlang einen super Flow, Grip passte perfekt und ich hing ihm im Getriebe. Und es kam was kommen musste...Überrundung von Kolbi, der Eingangs Start und Ziel seinen Kollegen vorbei lies und plötzlich quer vor mir auf der Strasse stand....man man man. Das hat mir wieder 4 sek. eingebracht und ich hab´s dann sein lassen, weil mein Motor auch nur noch auf 15 % lief und ich nix riskieren wollte.

Hatte dann auch noch ein wenig Pech mit Überrundungen (smoking buddha, sorry...du standest im engen Infield mir plötzlich sowas von im Weg)...zum überholen taugt der Kurs eigentlich nix. Wenn der Vordermann keinen Fehler macht ist es echt zum verzweifeln...naja.

Nochmal grats an Markus, wir sehen uns ganz bestimmt wieder...irgendwo ;) und dann freu ich mich auf das Duell mit Dir! Ach ja...Kolbi natürlich auch ;)

cu greetz Schumi B)

Aw: GT3 TeamSeries 14 Okt 2012 10:37 #238225

• Haggard
  • Haggards Avatar
  • Stammgast
Carsten Schumann schrieb:

Start war Katastrophe...hab dann Veyron leicht touchiert (sorry dafür)...und hatte große Schwierigkeiten in den Rhythmus zu kommen...

Du bist unfassbar schlecht weggekommen :blink:
Musste nicht nur komplett vom Gas gehen, sondern auch noch bremsen um dir nicht hinten rein zu fahren, womit mein Start dann auch gelaufen war. :lol:
Über lange Strecken dann ein nettes Duell mit Markus, der wenns drauf an kam aber immer nen Tick schneller war (am Ende sogar sehr viel schneller...)
War ein anstrengendes Rennen, kaum Zeit zum Verschnaufen auf der Strecke.

Aw: GT3 TeamSeries 14 Okt 2012 13:08 #238230

auch wenn mir gestern kurz nach dem Rennen nicht danach war :angry:

Server 4...um 13 tausendstel die Pole an selbigen verpasst, auch weil "eure Teamteaktik" ja schon im Qualy funktionierte. ;) habt ihr euch abgesprochen? Kolbi stand mir auf meiner schnellen Runde, die knapp drei Zehntel schneller war, so was von im Weg...
Und es kam was kommen musste...Überrundung von Kolbi, der Eingangs Start und Ziel seinen Kollegen vorbei lies und plötzlich quer vor mir auf der Strasse stand....man man man.
Sorry Carsten!!!!!:blush::blush:
Deinen Frust kann ich gut verstehen.:huh:
Diese Ferraritaktik war weder abgesprochen noch Absicht.

War selber total überracht das ich plötzlich auf der Pole stand.
W/W und 6l Sprit hatte ich bis jetzt noch nie ausprobiert,weil der M6 die weichen Hinterreifen schon in der Outlap verkocht.:S
Damit ich aber nicht das gleiche Problem wie Carsten mit Kolbi hatte,machte ich die Outlap langsam und lies viel Abstand zum Vorrausfahrenden.;)

Im Rennen dachte ich,ich würde nach spätestens 5 Runden geschnupft werden. War meiner Meinung nach mit den harten Reifen einfach zulangsam.
Haggard lies sich rundenlang nicht abschütteln. Selbst nach dem Boxenstop klebter er mir noch am Heck.:woohoo:
Irgendwann lies Haggard dann abreissen und ich fuhr ein paar Runden ohne direkten Gegner.
Aber dann kam Carsten mit riesen Schritten angeflogen.
2 Mal wurde es dann richtig eng.
Beim ersten Mal half mir dann ein Fehler?? von Carsten. Plötzlich hatten wir wieder 5 Sek Abstand. Den er aber innerhalb einer halben Runde auf 3 Sek verkürzte.:blink:

Dann stand kurz vor Schluss die Überrundung von meinem Teamkollegen an.
Auch mich kostete die Überrundung wertvolle Zehntel. Schon war Carsten nur noch 1 Sek entfernt.:ohmy:
Kolbi machte dann in der Rechts vor Start Ziel Platz. Wohl ein bisschen viel,weil er wohl zuweit rausgetragen wurde,und dann das Heck verlor.
Kam dann quer wieder auf die Strecke zurück,genau vor Carsten.(Für mich:woohoo:,für Carsten:angry:)
Ab da wars dann nur noch ins Ziel tragen.

Was war ich froh das es vorbei war,was hatte ich Krämpfe in meinen Fingern!!:P
War aber,wie immer in der GT3 Serie,ein hammergeiles Rennen,und diesmal auch mit dem Quäntchen Glück!:P

Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: GT3 TeamSeries 14 Okt 2012 13:11 #238231

Sooo, hier nun zunächst die Gesamtauswertung Teamevent:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...sults/09_fahrer.html

Gewichte muss ich schauen, muss gleich los nach Düsseldorf (Oberbilk B) ): Tenacious D Konzert! :woohoo:

Aw: GT3 TeamSeries 14 Okt 2012 13:11 #238232

Server 1

Hat Spaß gemacht :)
Beste Corvette ....haha bin auch der einzige der sich wohl damit noch rumschlägt :P

naja nächstes jahr wird alles gut gell Kolbi !!

gruß Michael

Aw: GT3 TeamSeries 14 Okt 2012 13:28 #238234

Na, ist doch prima, wenn das eigene Programm funktioniert B)

Hier die neue Teamauswertung nach Lauf 9!

Die Pink Dangerdonuts sind vorne weg, die holt wohl auch keiner mehr ein!
Der Kampf um Platz 2 spitzt sich hingegen dramatisch zu:
die Ugly Betty´s auf 2, Underdog Racing auf 3, sowie Team GCZ 1 auf Platz 4 (dieses Mal mit 150 gewonnenen Kilössen) trennen nur 25 kg!

Selbst Graff Racing (5) und GTRL (6) haben durchaus noch Aussenseiterchancen!

Bei noch 3 ausstehenden Rennen ist also Spannung garantiert!

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...results/09_team.html

Aw: GT3 TeamSeries 14 Okt 2012 13:59 #238236

• Schumann
  • Schumanns Avatar
  • Kenner
Auch mich kostete die Überrundung wertvolle Zehntel. Schon war Carsten nur noch 1 Sek entfernt.
Kolbi machte dann in der Rechts vor Start Ziel Platz. Wohl ein bisschen viel,weil er wohl zuweit rausgetragen wurde,und dann das Heck verlor.
Kam dann quer wieder auf die Strecke zurück,genau vor Carsten.(Für mich,für Carsten)

...das Replay ist sehr amüsant anzuschauen, besonders die eben genannte Situation! :blink:

und mit Ferrari-Taktik triffst du es ganz gut;) ! Hab ich eigentlich was verpasst? Wieso fahren 2 Teammitglieder auf dem selben Server???

:ohmy:

Aw: GT3 TeamSeries 14 Okt 2012 14:31 #238240

1337_skyline schrieb:

Ich denke, wir sollten uns drauf einigen, dass das BMW Motorsport Team und SGT Motorsport auf einen Server fahren, um das Duell direkt auf der Strecke auszutragen B)

Ja, wir sollten uns einigen :)

Aktueller BMW Vergleich :P

BMW Motorsport Team: 11. PLATZ 565 KG
Team SGT Motorsport: 20. PLATZ 340 KG

Aw: GT3 TeamSeries 14 Okt 2012 14:34 #238241

Hab ich eigentlich was verpasst? Wieso fahren 2 Teammitglieder auf dem selben Server???

Ist seit 2 Rennen erlaubt...

Aw: GT3 TeamSeries 14 Okt 2012 14:48 #238243

• Nobody
  • Nobodys Avatar
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
Server 4
Nobody
kein weiterer Gallardo am Start
hab alles mit vollem Tank gefahrn.
Freitag und Samstag.
Bestzeit Freitag gut gefüllt 1.40.5
Qualli war dann doch nicht so gut.
Aber wenn ich die Zeiten im Rennen sehe ,ist´s schon schade das mein PC in der Startaufstellung abschmierte.

so isses halt:(
Nobody

Aw: GT3 TeamSeries 14 Okt 2012 14:51 #238244

Auch mich kostete die Überrundung wertvolle Zehntel. Schon war Carsten nur noch 1 Sek entfernt.
Kam dann quer wieder auf die Strecke zurück,genau vor Carsten.(Für mich,für Carsten)

...das Replay ist sehr amüsant anzuschauen, besonders die eben genannte Situation! :blink:

und mit Ferrari-Taktik triffst du es ganz gut;) ! Hab ich eigentlich was verpasst? Wieso fahren 2 Teammitglieder auf dem selben Server???

Ich muß jetzt nochmal ein großes SORRY schreiben :ohmy:
Ach wenn die beiden beschriebenen Situationen nicht gewollt oder abgesprochen waren.
In der Quali warst du auf einmal so schnell hinter mir
:huh: Hab dich aber bei der Boxeneinfahrt gleich vorbei gelassen:)
Und beim Überrunden bin ich etwas zu weit nach außen gekommen:( Dabei ging mir das Heck weg:dry:
Hast du dir mal im Replay angesehen wie oft ich gestern abgeschossen wurde?:unsure:

Also alle wieder lieb:kiss::)

Gruß

kolbi

Aw: GT3 TeamSeries 14 Okt 2012 15:23 #238247

Wenn die Rennletung eine Strafe entscheidet,nehmen wir sie natürlich an.
Aber meiner Meinung nach ist`s nur blöd gelaufen und Absicht ist keine zuerkennen,und viel Zeit haste nun auch nicht liegenlassen.;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: GT3 TeamSeries 14 Okt 2012 16:14 #238249

Markus1605 schrieb:

Wenn die Rennletung eine Strafe entscheidet,nehmen wir sie natürlich an.
Aber meiner Meinung nach ist`s nur blöd gelaufen und Absicht ist keine zuerkennen,und viel Zeit haste nun auch nicht liegenlassen.;)
Klare Absicht. :P

So fährt kolbi IMMER! :woohoo:

Aw: GT3 TeamSeries 14 Okt 2012 16:16 #238250

server 1

quali lief sehr gut, Baschtard und Eastwood knalten ihre 1.38er zeiten rein, ich konnte zum ende hin noch eine freie runde erwischen und kam auf eine 1.38.2xx, damit war ich sehr zufrieden, vielmehr ging nicht

sollte ein richtig hartes rennen werden, da vorallem die Ford teams hier extrem stark sein würden, am start gut weggekommen, Baschtard hing mir mit seiner viper im genick, nach 10 runden konnte ich mich von Baschtard absetzen
dann hieß konstant pushen
ende runde 27 inne box, hier war nix mit durchfahren dank der 70 kg ladung, bis 65 liter rein und neue mittlere drauf
leider lief es bei meinen teammates gestern nicht so gut, wir können mit den eingefahrenen punkten/kilos sehr glücklich sein

auch wenn die strecke nicht grade mein persönliches highlight ist, hat sie doch sehr viel spaß gemacht, gratz an alle ankommer/planer
und yeah gesamtsieg :woohoo:

Gruß Alex
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang