Carsten Schumann schrieb:auch wenn mir gestern kurz nach dem Rennen nicht danach war
Server 4...um 13 tausendstel die Pole an selbigen verpasst, auch weil "eure Teamteaktik" ja schon im Qualy funktionierte.
habt ihr euch abgesprochen? Kolbi stand mir auf meiner schnellen Runde, die knapp drei Zehntel schneller war, so was von im Weg...
Und es kam was kommen musste...Überrundung von Kolbi, der Eingangs Start und Ziel seinen Kollegen vorbei lies und plötzlich quer vor mir auf der Strasse stand....man man man.
Sorry Carsten!!!!!
Deinen Frust kann ich gut verstehen.
Diese Ferraritaktik war weder abgesprochen noch Absicht.
War selber total überracht das ich plötzlich auf der Pole stand.
W/W und 6l Sprit hatte ich bis jetzt noch nie ausprobiert,weil der M6 die weichen Hinterreifen schon in der Outlap verkocht.
Damit ich aber nicht das gleiche Problem wie Carsten mit Kolbi hatte,machte ich die Outlap langsam und lies viel Abstand zum Vorrausfahrenden.
Im Rennen dachte ich,ich würde nach spätestens 5 Runden geschnupft werden. War meiner Meinung nach mit den harten Reifen einfach zulangsam.
Haggard lies sich rundenlang nicht abschütteln. Selbst nach dem Boxenstop klebter er mir noch am Heck.
Irgendwann lies Haggard dann abreissen und ich fuhr ein paar Runden ohne direkten Gegner.
Aber dann kam Carsten mit riesen Schritten angeflogen.
2 Mal wurde es dann richtig eng.
Beim ersten Mal half mir dann ein Fehler?? von Carsten. Plötzlich hatten wir wieder 5 Sek Abstand. Den er aber innerhalb einer halben Runde auf 3 Sek verkürzte.
Dann stand kurz vor Schluss die Überrundung von meinem Teamkollegen an.
Auch mich kostete die Überrundung wertvolle Zehntel. Schon war Carsten nur noch 1 Sek entfernt.
Kolbi machte dann in der Rechts vor Start Ziel Platz. Wohl ein bisschen viel,weil er wohl zuweit rausgetragen wurde,und dann das Heck verlor.
Kam dann quer wieder auf die Strecke zurück,genau vor Carsten.(Für mich:woohoo:,für Carsten:angry:)
Ab da wars dann nur noch ins Ziel tragen.
Was war ich froh das es vorbei war,was hatte ich Krämpfe in meinen Fingern!!
War aber,wie immer in der GT3 Serie,ein hammergeiles Rennen,und diesmal auch mit dem Quäntchen Glück!
Gruss Markus