Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 13 Okt 2012 22:15 #238200

server 2

quali lief ganz inordnung

kannte die strecke noch garnicht und der controller war auch sehr ungewohnt da ich nen neuen habe

ja im rennen gings dann von start platz 11 los

alles war prima bis zum 1 stop

leider hatte ich danach einen kleinen unverschuldeten crash mir ist einer von den falken audi r8 hinten reingefahren konnten aber beide wieder weiter fahren

leider hatte ich wohl das größere weh wehchen am auto runde für runde zog der r8 weiter weg und von hinten wurde auch ordentlich aufgeholt
der wagen wurde immer langsamer und langsamer und lag komisch somit habe ich mich weg gedreht ja dann war meine front weg und wieder in die box

der stop dauerte 107 sekunden grund teschnicher defekt somit wurde ich immer weiter nach hinten durchgereicht und kam als vorletzt fahrendes fahrzeug ins ziel

fatzit:es hat echt spaß gemacht auch wen es nicht für die top 10 gereicht hat diesmal

waren schöne kämpchen dabei mit dem jaguar und dem falken audi

freu mich aufs nächste rennen bis denne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT3 TeamSeries 13 Okt 2012 22:16 #238201

• Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • Simulant
Der Nissan der...

Nach 27 Runden 30 Reifenverschleiß...
Auf HART!!!

Aw: GT3 TeamSeries 13 Okt 2012 22:18 #238202

war alles gut auf der 8.

ausser der unsichtbare.
der motorensound irgendwo in meiner nähe hat mich echt nervös gemacht.
sorry wenn ich dich erwicht hab, aber wie gesagt nix zu sehen.
hab sogar den +- trick probiert aber nix.
auch kein fahrername...

cu
mak

Aw: GT3 TeamSeries 13 Okt 2012 22:18 #238203

• 21st
  • 21sts Avatar
  • Forum-Tester
Wo war das denn max318ti??

Serversieg auf dem Resteserver 8 mitm 458 nach 8 Wochen Pause - das nenn ich mal nen Comeback - dat schafft der Schumi nie :laugh:

Bin mit dem Hungaroring-Set gefahren, m/m am Start, 40 Runden und dann Splash & Dash und weiche Reifen drauf, aber leider die 1.40 nicht geknackt :blush:
Konnte allerdings auch nur 20 Minuten im Quali zum Trainieren nutzen - Ausreden, Ausreden...

Na, was solls - nachdem meine Frau heute unsern Vivaro gegen einen Stein gesetzt hat, wenigstens noch etwas Erfreuliches. Dem Stein gehts übrigens gut - dem Vivaro nicht so, ist jetzt ein Auslaufmodell :S

Vielen Dank an die leider wenigen Mitstreiter auf Server 8 - gab eigentlich keine Probleme!

Hoffentlich schaff ichs jetzt wieder regelmäßiger zu Fahren - irgendwie hat schon was gefehlt in den letzten Wochen!

Bis bald,
Chris

Aw: GT3 TeamSeries 13 Okt 2012 22:24 #238206

einmal bei Boxeneinfahrt und einmal nach Start ziel... so ein keim...bin eigentlich dann gut zurecht gekommen, aber unter solchen umständen macht das keinen spaß...

Aw: GT3 TeamSeries 13 Okt 2012 22:34 #238207

max318ti schrieb:
einmal bei Boxeneinfahrt und einmal nach Start ziel...
Ich wiederhol mich:

Markus1605 schrieb:
Wenn du über den Rot lackierten Teil der Boxeneinfahrt fährst,kommt keine Cut-Warning.

Server 4:

Irgendwie im Quali die Pole geholt.:blink:
Thanks Kolbi und Sorry Carsten....:blush:

Und dann auch irgendwie das Rennen gewonnen.:blink::blink::woohoo::woohoo:

Ja wie geil ist das denn???
Strecke überhaupt nicht BMW M6 Terrain.
Die engen Kurven,das ständige rausbeschleunigen...BRRR....das hassen die Hinterreifen.:(
An M/M war nicht zudenken. NAch 6 Runden waren die Reifen durchgehend ROT!:angry:
Musste dann mit M/H starten,auch wenns fast ne Sekunde langsamer macht als M/M.

Endlich mal ein Sieg für BMW Motorsport!!!:woohoo:
Komm her Kolbi,ich knuddel dich!!!:laugh::P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: GT3 TeamSeries 13 Okt 2012 22:42 #238208

mein letztes rennen war der erste durchgang der nordschleifen team-meisterschaft. ist also eine ganze weile her. danach hab ich mein team sträflich im stich gelassen, da ich einfach keine zeit hatte :unsure:
bin heute mitgefahren, weil ich total genervt war von, dem, was ich hier zu erledigen versuche. pünktlich zum qualifying da gewesen, mehrfach rausgeflogen, dann server total abgestürzt und dann habe ich das rennen gewonnen :laugh:
ich hatte nicht mal vor, meine position zu verteidigen, weil ich echt total unsicher unterwegs war. bin in der quali nur eine schnelle runde gefahren und dann mit 100l noch paar runden. ich hab während der quali sogar noch meine wäsche aufgehängt :laugh:
ganz kurios

Aw: GT3 TeamSeries 13 Okt 2012 22:48 #238209

Server 2:

Quali irgendwas um 10 rum und am Ende ist dann "leider" nur der 4te Platz rausgesprungen, sonst wäre das Porsche Podium perfekt gewesen.

Ich konnte in den letzten Runden westice allerdings nicht mehr halten - oder sagen wir es so, durch einen dummen Fehler meinerseits ist er an mir vorbei gekommen (er war aber auch ein wenig schneller unterwegs) - vorher hatten wir allerdings schonmal einen harten Kampf, wo ich ein bissel den Vettel oder Alonso imitiert habe (Stichwort Monza).

Ich denke das Teamergebnis sollte stimmen und wir konnten hoffentlich unseren Platz in der Rangliste verteidigen...

Aw: GT3 TeamSeries 13 Okt 2012 22:53 #238210

Markus1605 schrieb:
Server 4:

Irgendwie im Quali die Pole geholt.:blink:
Thanks Kolbi und Sorry Carsten....:blush:

Und dann auch irgendwie das Rennen gewonnen.:blink::blink::woohoo::woohoo:

Ja wie geil ist das denn???
Strecke überhaupt nicht BMW M6 Terrain.
Die engen Kurven,das ständige rausbeschleunigen...BRRR....das hassen die Hinterreifen.:(
An M/M war nicht zudenken. NAch 6 Runden waren die Reifen durchgehend ROT!:angry:
Musste dann mit M/H starten,auch wenns fast ne Sekunde langsamer macht als M/M.

Endlich mal ein Sieg für BMW Motorsport!!!:woohoo:
Komm her Kolbi,ich knuddel dich!!!:laugh::P

:woohoo: :silly: :laugh:
Glückwunsch zum Sieg Markus!

Start: 100l M/M
Runde 28: 60l M/M

Man war das anstrengend:unsure:
Besonders die ersten Runden, wo Veyron versucht hat sich durchs Feld zu pflügen:angry:

Aber für´s Team ist alles nach Plan verlaufen ;)

Ich sag nur:

Bestes BMW Team!
B)

Aw: GT3 TeamSeries 13 Okt 2012 22:57 #238212

uggelmuggel schrieb:
pünktlich zum qualifying da gewesen, mehrfach rausgeflogen, dann server total abgestürzt und dann habe ich das rennen gewonnen :laugh:

Nicht nur das Rennen: auch die Auswertung FREE:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...free/2012_10_14.html

Aw: GT3 TeamSeries 13 Okt 2012 23:15 #238213

trotz dreher und zu wenig sprit B)
wahrscheinlich war der ford ne gute wahl
hat echt spaß gemacht!

Aw: GT3 TeamSeries 14 Okt 2012 00:18 #238214

• Grandpa
  • Grandpas Avatar
  • Grünschnabel
Lol, bin ja 19ter geworden.
Hätte ich nicht gedacht, nachdem ich so rumgeeiert bin.:woohoo:

Aw: GT3 TeamSeries 14 Okt 2012 02:33 #238218

pasvercalena schrieb:
server 2

quali lief ganz inordnung

kannte die strecke noch garnicht und der controller war auch sehr ungewohnt da ich nen neuen habe

ja im rennen gings dann von start platz 11 los

alles war prima bis zum 1 stop

leider hatte ich danach einen kleinen unverschuldeten crash mir ist einer von den falken audi r8 hinten reingefahren konnten aber beide wieder weiter fahren

leider hatte ich wohl das größere weh wehchen am auto runde für runde zog der r8 weiter weg und von hinten wurde auch ordentlich aufgeholt
der wagen wurde immer langsamer und langsamer und lag komisch somit habe ich mich weg gedreht ja dann war meine front weg und wieder in die box

der stop dauerte 107 sekunden grund teschnicher defekt somit wurde ich immer weiter nach hinten durchgereicht und kam als vorletzt fahrendes fahrzeug ins ziel

fatzit:es hat echt spaß gemacht auch wen es nicht für die top 10 gereicht hat diesmal

waren schöne kämpchen dabei mit dem jaguar und dem falken audi

freu mich aufs nächste rennen bis denne

Sorry für den "Schubser" ... Aber hat echt Spass gemacht mit dir zu Fighten , leider is der Audi ein REIFENFRESSER und zum Ende der Stints unfahrbar ...

Aw: GT3 TeamSeries 14 Okt 2012 07:31 #238219

sorry an mein team,pc war zu schwach.

quali ging noch,von pos11 los und auf pos6 gekommen,aber machte irgendwie keinen sinn.bin dann zur sicherheit ins kiesbett gefahren um nicht jemand anderen sein rennen zu versauen.

naja so ist des halt mal

Aw: GT3 TeamSeries 14 Okt 2012 08:02 #238220

• 21st
  • 21sts Avatar
  • Forum-Tester
uggelmuggel schrieb:
trotz dreher und zu wenig sprit B)
wahrscheinlich war der ford ne gute wahl
hat echt spaß gemacht!

Bedank dich bei "KESI" - der hat mich netterweise beim Überrunden in der letzten Runde umgedreht, was ziemlich genau die 7 Sekunden gekostet hat - wär eng geworden...

Whatever - Glückwunsch zum Best of the rest!!

Viele Grüsse,
Chris
Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden
Zum Seitenanfang