Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Super GT

Aw: Super GT 07 Apr 2013 11:06 #221835

schones combi

war auf server 2.

bei start P16. nach erste kurve P25. nach erste runde P10 :) Grund, viele Fahrer konnte im erste runden im dunkel die Bremspunkten nicht finden.

Musste leider 4 runden fuhr ende aussteigen. XD tool sagte das die Hinterreifen noch 50% waren, hatte aber keine grib mehr. im eine runden 3x gedreht und viel schade.

Hatte Viel spaz gemacht. Danke RaFoe

Ed.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 11:08 #221832

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Also abgesehen davon dass ich gestern Ligarennen hatte, hat's mich schon abgeschreckt, dass es keine "offene Serie" ist, also dass man das Fahrzeug vorbestimmt kriegt. Die SGT ist denke ich ausgewogen genug, um dass man hätte mit mindestens 75% aller dort vorhandenen Fahrzeuge gleichzeitig hätte fahren können.

So ein "SGT-Markenpokal" wirkt auf mich dann eher langweilig. Klar kann man so argumantieren dass so jeder die selben Voraussetzungen hat, aber es meiner Meinung nach Resuorcenverschwendung ist, sich da nur 1 oder 2 Autos für eine Strecke rauszupicken...


Finde es viel interessanter, eine Markenvielfalt zuzulassen, als einen "Markenpokal" draus zu machen...


Is jetzt nur meine Meinung und ich sehe da auch keine weiteren Argumente, die dafür sprechen, immer nur ein Fahrzeug pro Strecke freizugeben, abgesehen des Aspekts der selben Voraussetzungen für jeden Fahrer.



Grüße

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 11:20 #221828

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
@ kawa & splash - bitte weiteres per pm!

danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT Event 07 Apr 2013 11:46 #221825

_IKR_Kawa schrieb:
Splash schrieb:
timmey1186 schrieb:
Splash schrieb:
Ich hatte dann keine Lust mehr mit nem 10er Aeroschaden weiterzufahren. Nach vorne Zeit verloren und nach hinten gut gemacht. Auf alleine rumeiern hatte ich keinen Just.

Spitzen Einstellung ... Kaum zu fassen, dass du überhaupt was zu Ende fährst.

bla bla bla...
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal, du weißt schon!
Wenn man mit Ambitionen auf nen Gesamtsieg(oder zumindest Serversieg) in so ein Rennen geht, dann auf beschissenste weiße abgeräumt wird, wahrscheinlich von nem Fahrer der keine Ahnung von der Strecke hatte, dadurch die Lust genommen bekommt, warum soll ich mir das antun und euch noch Gesellschaft leisten? Wenn ihr so rum nooben müsst dann fahrt allein. Meine Meinung. Hab nen Anstrengenden Job in dem ich 3 Schichten Buckeln muss, und bin dann auch mal froh wenn ich zur Ruhe komm. Muss mich keine 30 Runden mehr ärgern über das was vorgefallen is.

Und ja das mit dem Ligabetrieb is gar nicht so verkehrt, will mal wieder Get-Real erleben, nit so was wie es hier Teilweiße abgeht.

Nichts gegen die Macher, aber die Fahrer lassen das ganze recht niveaulos werden. Von daher tuts doch bestimmt nicht weh einen von den 8 Servern als Event-Train Server laufen zu lassen. Ich hab lieber 80% Leute aufn Server die sich auskennen als andersrum. Denkt mal drüber nach.

Gruß

bla bla bla
Auch Du bist mal klein angefangen- schon vergessen?

Du willst Get-Real?
Dann musst Du aber erstmal Deinen Skin mit Tempotaschentücher Werbung darauf basteln, denn das Geheule ist ja wohl schon fast Programm.
Von den Attacken auf andere User mal ganz abgesehen.


Keine Lust mehr mit Aeroschaden 10!!!

Wie real ist das denn? Sehen wir das auch in den Rennserien im Reallife?
Klar, da sagt man dann als Fahrer zum Teamchef:
Eine Berührung und ich steig aus dem Auto, sagt das allen Fahrern sonst fahr ich nicht mehr weiter.
Voll daneben die Einstellung von Dir.

Kann es sein das Du durch den Job nicht ganz zur Ruhe kommst und es hier dann zu Explosion kommt??

Wenn Du doch jemanden überrunden willst, dann denk Dir mal warum du diesen eventuell überrundest?
Na kommst Du drauf?
Weil er eventuell langsamer sein könnte wie Du.
Dann warte doch also den Moment ab, wo Du sicher und ohne den Vordermann zu überfordern oder zu drängeln, überholen kannst.
Als "Profi" doch wohl ein klacks.
Aber es wird immer erwartet das der Vordermann auch in den unmöglichsten Situationen oder Streckenabschnitten, direkt beiseite fährt.
Auch das ist kein stück die Realität.

Vielleicht war der betreffende Kolege ja wirklich total neu hier.
Sicher ärgerlich das es zu dem Vorfall kam, aber
sollen wir deswegen Leute erst nach einigen Monaten Fahrpraxis zu den Events zulasssen?
Und was soll er üben, wenn er auf dem Übungsserver nicht überrundet wird?

Du hast einfach emotional zuviel in das Spiel investiert.
Es ist und bleibt ein Game.
Mit tausenden von Leuten die alle unterschiedlich fahren.

Fahr doch lieber dort auf den Servern, wo fast immer wieder die "Elite" zu finden ist. Oder lass es gleich sein, wenn es Dich so sehr aufregt.



_IKR_Kawa

Zum Thema rumheulen, ich sprech nur Tatsachen an. Wems nicht passt muss es nicht lesen.:silly:

Das der Kollege neu war unterstreich ich, is trotzdem kein grund nich in den Rückspiegel zu schaun, wenn man 4 wie du sagtes Elite Fahrer angeflogen sehen kommt, oder vielmehr hört und auch durch Lichthupe erkenntlich gemacht bekommt, er solle doch bitte mal seinen allerwertesten etwas beiseite rutschen und nich noch auf biegen und brechen dagegenhalten. Das Verstand ich bei meinen aller ersten Rennen. Kommt meist nur zu blöden Situationen.

Warum sollte ich alleine weiterfahren? Hab nach vorne 10-15 sec durch den Kerl verloren, da ja nur ich der Leidtragende war dem er ins Heck geknallt is und nach hinten konnt ich mich absetzen. Nachdem ich erkannt habe das meine Kiste mindestens ne halbe sek langsamer is als vor dem Zwischenfall, konnt ich nicht mehr aufholen um Spaß zu haben. Box hätte ich auch noch Zeit liegen lassen durch Reperatur usw. Somit war für mich die Sache erledigt. Problem damit?
Warum sollte ich mich um den kurs noch quälen mit nem mega Hals? Ich fahr auch nur zum Spaß.
Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 11:48 #221814

die_Locke schrieb:
@ kawa & splash - bitte weiteres per pm!

danke

Sorry, war am schreiben als du den Text verfasst hast. Alles weitere wird anderwertig geklärt.;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 12:23 #221805

Hallo zusammen

wenn dich diese Beiträge hier verfolge, dann Frage ich mich, ob es als "neuer" Sinn macht bei den Events mitzumachen.

Offline üben ist ja ganz nett--aber richtig Spass macht es doch nur wenn man sich mit echten Teilnehmern messen kann--oder es wenigstens versucht.

Schade--hatte mir vorgenommen mehr online zu fahren--aber dafür werde ich in manchen Augen wohl nie gut genug sein. Ich möchte nicht wegen einer Unachtsamkeit so durch den Kakao gezogen werden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Grüße aus dem kalten Schwarzwald

TheBell
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 13:21 #221798

@ thebell

bin selber anfänger und mache dennoch soweit es geht die events mit und nich alle die online fahren sind profis (die meisten anscheinend schon) ich fahre meist auch nur das training das reicht in der regel um im mittelfeld zu landen wenn du nur die Buden/strecken regeln beachtest reicht das schon, ansonsten gibts montag´s (alle 2 wochen glaube) ne fahrschule mit kompetenten und freundlichen lehrern, ansonsten kann ich nur sagen wer aufgibt hat schon verloren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 13:38 #221767

  • Timmey
  • Timmeys Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 123
@Splash:

Dein erster Satz mir gegenüber ist wohl ziemlich unangemessen. Ich will auch gar nicht groß darauf eingehen.
Was dir passiert ist, kommt halt vor. Damit muss man beim Budenkonzept leben können oder das Fahren im Vornherein bleiben lassen. Das betrifft eben auch den Ligabetrieb.
Beim Trainieren bin ich deiner Meinung, aber es hilft nicht, nach/vor jedem Event das auf's Neue durchzukauen. Alle Argumente pro & contra wurden schon 10000 Mal genannt, alles wurde diskutiert.

Was mich aber wirklich ärgert, ist dass dir ein 10er Aeroschaden Grund genug gibt ESC zu drücken.
Ich zitiere mal aus "unsere Regeln" ( Navleiste links unter "Community" ) :
"Fahre jedes Rennen zu Ende was du beginnst. Zu Ende ist ein Rennen wenn der Motor aus ist, die Räder fehlen oder die Zielflagge geschwenkt wird. [...]"
So einfach ist das.

Gruß
Timmey
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 13:39 #222270

  • Timmey
  • Timmeys Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 123
doppelpost gelöscht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 13:51 #222144

habe gestern völlig entnervt aufgegeben :(
Schade eigentlich, 1 Runde gleich mal den Stossfänger vorne abgefahren. :blush:
Also rein in die Box und einen neuen montieren lassen. Jippi, Auto fährt wieder. :)

Also ab auf die Strecke und Zack, ein Dreher, Einschlag und einen Platten Reifen vorne Links. Das war dann die Runde 2. :(

O.k. dachte ich, rein und mal schnell neu Schluffen montieren lassen und dann wieder Chnacenlos raus.

Wir befinden uns also in Runde 3 und nun ratet mal dann passierte. :laugh: ZAck Dreher und rechter Reifn platt.

Da war das Maß voll und ich habe ESC. gedrückt.

Das nächste Event wird kommen und ich fahre wieder mit.

mfG Ralf :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 13:51 #222143

Hallo zusammen

@ Unlimited

Danke für deine Antwort.

Aufgeben kommt nicht in Frage--eher wird der Einstieg in die Events etwas rausgezögert.

Leider ist im TS nicht soviel los wie ich mir erhoffte. Tipps aus erfahrenem Mund wären manchmal sehr hilfreich.

Grüße aus dem Schwarzwald

euer Bell
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 14:16 #221738

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
nicht nur zuhören, auch fragen stellen im TS, und wenn sie noch so doof sind. dafür sind wir hier eine community, die helfen kann und will. mit ausnahmen natürlich.
Und noch etwas, fahr deine Linie, und mach platz an gegebener stelle. ansonsten muss der schnellere zusehen wie er vorbeikommt.

Gruß Uwe.

P.S. Event war klasse, mit kleinen Fehlern von 5 auf 3.
Danke das es auch Fahrer gibt die mit Aeroschaden 10 oder so esc drücken, die schenken mir doch glatt ihre Plätze :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 14:18 #221735

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Es gibt einen speziellen TS-Server (Server 3) mit Passwort (nicht immer, aber öfter mal).
Da sind dann auch immer um die 10-15 TSler, die einem auch helfen können!

Im TS ist das Rennen viel besser! (Meine Meinung!)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 14:32 #221736

die_Locke schrieb:
@ kawa & splash - bitte weiteres per pm!

danke

Bitte bitte, bin aber mit dem Thema durch.
Wer austeilt sollte auch Kritik einstecken dürfen.

_IKR_Kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 14:37 #221733

timmey1186 schrieb:
@Splash:

Dein erster Satz mir gegenüber ist wohl ziemlich unangemessen. Ich will auch gar nicht groß darauf eingehen.
Was dir passiert ist, kommt halt vor. Damit muss man beim Budenkonzept leben können oder das Fahren im Vornherein bleiben lassen. Das betrifft eben auch den Ligabetrieb.
Beim Trainieren bin ich deiner Meinung, aber es hilft nicht, nach/vor jedem Event das auf's Neue durchzukauen. Alle Argumente pro & contra wurden schon 10000 Mal genannt, alles wurde diskutiert.

Was mich aber wirklich ärgert, ist dass dir ein 10er Aeroschaden Grund genug gibt ESC zu drücken.
Ich zitiere mal aus "unsere Regeln" ( Navleiste links unter "Community" ) :
"Fahre jedes Rennen zu Ende was du beginnst. Zu Ende ist ein Rennen wenn der Motor aus ist, die Räder fehlen oder die Zielflagge geschwenkt wird. [...]"
So einfach ist das.

Gruß
Timmey

Kannst doch auch nen Kaffee trinken gehn, könnte gemeint sein, oder?

Wenns dir Lieber is dann fahr ich die Karre es nächste mal erst völlig zu klump, hoffe das ich auf die ideallinie zurückpralle und da stehen bleib, am besten in ner schönen schnellen Kurve, damit ich noch jemanden mitreißen kann. Dann probier ich noch in die box zu humpeln und stell mich auf nen boxenplatz und lass reparieren. Hoffentlich will dann einer noch seinen regulären stop ableisten kann er aber nicht weil ich 250sek oder noch länger reparieren lasse. Gefällts euch so besser? Könnt ihr haben. Dann begeb ich mich halt mal aufs niveu einiger fahrer hier. Hauptsache ankommen. Son Driss
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang