Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Super GT

Aw: Super GT 06 Apr 2013 23:36 #222064

[HAWK]Blackbird schrieb:
Team RTG schrieb:
Server 3

Quali:auf p2 gesetzt

Rennen: start war gut konnte mich auf 1 setzten

glub grim war innen deswegen hatte er besser karten in der ersten kurve

dann ist mir jemand ins heck geknallt keine ahnung wär hat mich rumgedreht es kam kein sry und auch kein warten:angry:

jo das war ich aber was soll ich da machen ? Tür ist offen ich steche rein und ziehst weiter in die kurve obwohl du kurz vorher nochmal kurz aufmachst :blush:

aber urteilt selbst




SGT = LEIDER Geil more
more
more
more


Ah alles klar ja das war dann wohl nen klassisches missverständniss zwischen uns beiden

dieses zucken kommt von meinem controller wenn ich gegen lenke...
konnte wohl daher kommen
da meine reifen ja noch kalt waren da wars noch was rutschig bin ja deswegen auch etwas von der spur gekommen wollte natürlich wieder auf die linie damit ich optimal um die nächste kurve komme hab nicht damit gerechnet
wollte eigentlich dem grim direkt hinterher jagen
meine augen gehen nur nach vorne

aber schwamm drüber und danke das du dich wenigstens hier gemeldet hast zur sache
:)

gruß

Crixus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 06 Apr 2013 23:49 #222054

Team RTG schrieb:
[HAWK]Blackbird schrieb:
Team RTG schrieb:
Server 3

Quali:auf p2 gesetzt

Rennen: start war gut konnte mich auf 1 setzten

glub grim war innen deswegen hatte er besser karten in der ersten kurve

dann ist mir jemand ins heck geknallt keine ahnung wär hat mich rumgedreht es kam kein sry und auch kein warten:angry:

jo das war ich aber was soll ich da machen ? Tür ist offen ich steche rein und ziehst weiter in die kurve obwohl du kurz vorher nochmal kurz aufmachst :blush:

aber urteilt selbst




SGT = LEIDER Geil more
more
more
more


Ah alles klar ja das war dann wohl nen klassisches missverständniss zwischen uns beiden

dieses zucken kommt von meinem controller wenn ich gegen lenke...
konnte wohl daher kommen
da meine reifen ja noch kalt waren da wars noch was rutschig bin ja deswegen auch etwas von der spur gekommen wollte natürlich wieder auf die linie damit ich optimal um die nächste kurve komme hab nicht damit gerechnet
wollte eigentlich dem grim direkt hinterher jagen
meine augen gehen nur nach vorne

aber schwamm drüber und danke das du dich wenigstens hier gemeldet hast zur sache
:)

gruß

Crixus


jup null problrmo - nehme das hier eigentlich nur um mal wieder ein renn- Rhythmus zu bekommen - hab die letzten Tage gemerkt das ich immer lammer werde :/ - sry fas dadurch dein rennen kaputt war aber - get real ^^

bis zum nächsten Rennen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 00:31 #222045

Splash schrieb:
Na dann habt spaß die verbleibenden Rennen! Wenn ihr keine Informationen rausgeben könnt aus welchen Gründen auch immer, is das dann für mich kein Wunder warum so viele esc drücken. Find ich schon etwas zu Politisch das ganze wies abgezogen wird aber so wirds anscheinend bevorzugt hier. Alles undurchsichtig, kaum infos was für Rennen anstehen, 24h Renn Termine werden nicht bekanntgegeben, und und und. Da frag ich mich, wollt ihr keine Gegner? Außerdem war heut die Creme de la Creme auf Server 1 unterwegs. Ein bisschen training würde so manchen nicht schaden.
Was juckt mich ne Serienauswertung, gibts was zu Gewinnen, nen Auto oder irgendwas, nee also.
Bisschen herb ausgedrückt,trotzdem triffts den Nagel auf den Kopf!
Es wird einfach nicht begriffen,das diese Geheimnisskrämerei Kommunityabträglich ist.
Da gibts die Schnellen,die anscheinend nie was anderes machen als GTR zu zocken und so natürlich auch immer schnell und,vor allem,schnell den Rythmus finden.
Und dann gibts die Leute,die GTR nur ab und zu zocken und immer länger brauchen den Rythmus zufinden als die BerufsGTRler.

Die 40 Min Training eben waren wieder mal symptomatisch für so ein Surprise Event.
Man muss selbst die Strecke erlernen,kann aber das "erlernte" nicht umsetzen,da ständig vor einem irgendeiner durchs Gras rodelt,sich dreht usw.
Spass macht sowas überhaupt nicht,und wenn sowas "get real" ist,fahr ich ab heute Dreiradrennen in Usbekistan!:unsure:

Mit Wehmut schaue ich auf den Porsche Cup und die GT3 Serie.:(
DAS waren Rennen!:woohoo:


Naja...macht ihr mal...
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT Event 07 Apr 2013 00:42 #222027

  • Timmey
  • Timmeys Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 123
Splash schrieb:
Ich hatte dann keine Lust mehr mit nem 10er Aeroschaden weiterzufahren. Nach vorne Zeit verloren und nach hinten gut gemacht. Auf alleine rumeiern hatte ich keinen Just.

Spitzen Einstellung ... Kaum zu fassen, dass du überhaupt was zu Ende fährst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 00:47 #222026

Markus1605 schrieb:
Splash schrieb:
Na dann habt spaß die verbleibenden Rennen! Wenn ihr keine Informationen rausgeben könnt aus welchen Gründen auch immer, is das dann für mich kein Wunder warum so viele esc drücken. Find ich schon etwas zu Politisch das ganze wies abgezogen wird aber so wirds anscheinend bevorzugt hier. Alles undurchsichtig, kaum infos was für Rennen anstehen, 24h Renn Termine werden nicht bekanntgegeben, und und und. Da frag ich mich, wollt ihr keine Gegner? Außerdem war heut die Creme de la Creme auf Server 1 unterwegs. Ein bisschen training würde so manchen nicht schaden.
Was juckt mich ne Serienauswertung, gibts was zu Gewinnen, nen Auto oder irgendwas, nee also.
Bisschen herb ausgedrückt,trotzdem triffts den Nagel auf den Kopf!
Es wird einfach nicht begriffen,das diese Geheimnisskrämerei Kommunityabträglich ist.
Da gibts die Schnellen,die anscheinend nie was anderes machen als GTR zu zocken und so natürlich auch immer schnell und,vor allem,schnell den Rythmus finden.
Und dann gibts die Leute,die GTR nur ab und zu zocken und immer länger brauchen den Rythmus zufinden als die BerufsGTRler.

Die 40 Min Training eben waren wieder mal symptomatisch für so ein Surprise Event.
Man muss selbst die Strecke erlernen,kann aber das "erlernte" nicht umsetzen,da ständig vor einem irgendeiner durchs Gras rodelt,sich dreht usw.
Spass macht sowas überhaupt nicht,und wenn sowas "get real" ist,fahr ich ab heute Dreiradrennen in Usbekistan!:unsure:

Mit Wehmut schaue ich auf den Porsche Cup und die GT3 Serie.:(
DAS waren Rennen!:woohoo:


Naja...macht ihr mal...


dann vergiss aber nicht die, die nicht stundenlang uben können vor einen event - ich find es so wie es ist ok - hatte auch vorher nix und war im qualy P5 und nach Kurve 1 P2 bis ein fahrfehl das ganze rennen "beendet" hat :/ - klar ich gahre vorher auch lieber 1000te test runden aber nix simuliert halt das rennen !

PS.: hier is bude = Spaß am racing - wer was gewinnen will oder zeigwn will was er kann sollte sich in einer Liga anmelden - die testen dann genug ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 00:53 #222025

Trotz meiner "Zweifel" was diese Japan GT Fahrzeuge betrifft, war es am Ende doch ein schönes Rennen. Besonders in der ersten Hälfte. Dann wurde es leider aus besagten "Gründen" recht leer auf Server 1. Hätte ich so nicht erwartet, da diese Fahrzeuge ja auch von Anfängern gut beherscht werden können. Nun ja kann nur besser werden, jetzt haben ja alle ein bisschen Training gehabt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 01:16 #222013

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
Markus1605 schrieb:
Man muss selbst die Strecke erlernen,kann aber das "erlernte" nicht umsetzen,da ständig vor einem irgendeiner durchs Gras rodelt,sich dreht usw.

Aus meiner Sicht hat er damit recht. Und es kommen noch die Schnellen dazu, denen man ausweichen will, weil man selber wegen mangelnder Streckenkenntnis 15 Sekunden langsamer ist, obwohl es mit Streckenkenntnis nur 5 Sekunden wären.

Ich vermeide eigentlich Rennen, bei denen ich weder mit Fahrzeug noch Strecke vertraut bin. Ich habe es schon versucht.
Ich weiß, dass ich kein Rennen gewinnen kann, aber ich versaue nur anderen ihre Quali und ihr Rennen.

Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 01:29 #222011

Hallo

Jungens, irgendwann hängt ihr euch mit dem Thema auf. :laugh:

Mal angenommen "irgendjemand Wichtigem" platzt der Kragen und aus Trotz, Neugier, Einsehen oder was auch immer gibt´s dann zu 95% nur Rennen mit Info´s im Überfluss und sogar 2 Tage vorher einen Trainingsserver, 24 Stunden.

Was würde passieren?

Nichts würde sich ändern, denn dann würden sich die Überraschungsliebhaber formieren und da weitermachen wo Ihre "Gegner" aufgehört haben, die hatten ja immerhin Erfolg damit.

Wetten? :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 01:29 #208701

[HAWK]Blackbird schrieb:
dann vergiss aber nicht die, die nicht stundenlang uben können vor einen event
Aber viele würden wenn sie könnten!;)
hatte auch vorher nix und war im qualy P5 und nach Kurve 1 P2 bis ein fahrfehl das ganze rennen "beendet" hat :/ - klar ich gahre vorher auch lieber 1000te test runden aber nix simuliert halt das rennen !
Ich glaube das du trotzdem mehr fährst,als manche Feierabendracer hier.;)
PS.: hier is bude = Spaß am racing - wer was gewinnen will oder zeigwn will was er kann sollte sich in einer Liga anmelden - die testen dann genug ;-)
Klar macht das Spaß,wenn 3/4 auf dem Server Esc drücken. *Ironie off*

Und das immer der "Liga-Spruch" kommen muss,bringt bei mir nur Kopfschütteln.
Ich dreh den Spieß jetzt einfach mal um.....:silly:

Wenn ihr Surprise Events wollt,dann meldet euch in einer Liga an!!!!

Nämlich da gehört so ein Krempel hin,und nicht dahin wo Feierabendracer,Pad- oder Keyboardfahrer mit auf einem Server mitmischen!B)


So,genug gemotzt....:blush:
Back to topic

KlausDieter schrieb:
Wetten? :lol:
Wetten!!!:P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 08:27 #221943

oh man Leute, Leute......

ich bin zwar nicht mitgefahren, weil ich samstags abends besseres zu tun habe! und so wie es klingt war es für ein oder anderen zu schwierig die strecken Kenntnisse zu erlangen. (surprise Event)

hey die Sache ist doch gar nicht mal so schlecht wie ich finde. ABER...
solange wenn die strecke 1000 mal auf den Servern lief und jeder es kennt, wie Hockenheimring mit dem sls! also da konnte man doch ruhig die strecke als Überraschung in Raum stellen oder nicht?

seit doch nicht direkt so negativ. da machen sich Leute Gedanken...sollte man schätzen.

wenn ich mich schon zu Wort melde....

könnte man nicht die serienevents auch mal in Abwechslung Mittwochs auch laufen? ich glaube ich verpasse die besten Events...weil die nur Samstag laufen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 08:34 #221942

Markus1605 schrieb:

Ich glaube das du trotzdem mehr fährst,als manche Feierabendracer hier.;)
[/quote]

aber keine SGTs geschweige den Autos mit Dach :woohoo:

PS: Das Event war trotzdem klasse - mir hat das soviel spass gemacht mit den SGT das ich sogar nach dem glaube 5ten Stopp nicht esc gedrückt habe B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT Event 07 Apr 2013 09:16 #221941

timmey1186 schrieb:
Splash schrieb:
Ich hatte dann keine Lust mehr mit nem 10er Aeroschaden weiterzufahren. Nach vorne Zeit verloren und nach hinten gut gemacht. Auf alleine rumeiern hatte ich keinen Just.

Spitzen Einstellung ... Kaum zu fassen, dass du überhaupt was zu Ende fährst.

bla bla bla...
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal, du weißt schon!
Wenn man mit Ambitionen auf nen Gesamtsieg(oder zumindest Serversieg) in so ein Rennen geht, dann auf beschissenste weiße abgeräumt wird, wahrscheinlich von nem Fahrer der keine Ahnung von der Strecke hatte, dadurch die Lust genommen bekommt, warum soll ich mir das antun und euch noch Gesellschaft leisten? Wenn ihr so rum nooben müsst dann fahrt allein. Meine Meinung. Hab nen Anstrengenden Job in dem ich 3 Schichten Buckeln muss, und bin dann auch mal froh wenn ich zur Ruhe komm. Muss mich keine 30 Runden mehr ärgern über das was vorgefallen is.

Und ja das mit dem Ligabetrieb is gar nicht so verkehrt, will mal wieder Get-Real erleben, nit so was wie es hier Teilweiße abgeht.

Nichts gegen die Macher, aber die Fahrer lassen das ganze recht niveaulos werden. Von daher tuts doch bestimmt nicht weh einen von den 8 Servern als Event-Train Server laufen zu lassen. Ich hab lieber 80% Leute aufn Server die sich auskennen als andersrum. Denkt mal drüber nach.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 09:52 #221844

KlausDieter schrieb:
Nichts würde sich ändern, denn dann würden sich die Überraschungsliebhaber formieren und da weitermachen wo Ihre "Gegner" aufgehört haben, die hatten ja immerhin Erfolg damit.

Wetten? :lol:

Genau und der Letzte macht dann das Licht aus , Viele sind ja ohnehin nicht mehr hier :S :laugh: und das liegt nicht nur an Sursch.. Events
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 10:17 #221841

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
ich fand die kombi gut, auch mit den verbrauchswerten.. das es soviele werden die nicht ankommen kann ich gar nicht verstehen.. das fahrzeug ist absolut beherrschbar und die strecke war in meinen augen auch nicht sooo anspruchsvoll..

trainingsserver, ligabetrieb - wer die kombi antesten möchte kann das doch tun! muss doch nicht zwingend online sein, oder? und wenn die strecke 3 mal vorhanden ist und man nicht genau weiss welche version gefahren wird, dann fährt man halt auf 3 verschiedenen strecken offline sein training?!

back to topic..

bin auf server_4 gejoint, der relativ schnell voll war.. server_6 wurde dann noch aufgemacht wo ich mich dann mit den jungs ausm TS einfand.. im training lief es anfangs nicht ganz rund.. linienwahl war nicht ganz einfach, dennoch irgendwo einstellig gelandet.. im quali hab ich mich nach hinten versetzen lassen, mit joerg0815 und chris denger.. am start locker gemacht, da ich freie sicht auf kurve_1 bevorzuge.. hier und da drehten sich die leute in runde_1 raus, so dass ich am ende der ersten runde irgendwo auf p13 lag..
konnte mich dann noch zwei drei plätze nach vorne kämpfen und hab ne handvoll positionen durch fahrfehler meiner konkurenten gutgemacht.. in runde 12 hatte ich dann heizer vor mir, der in der letzten kurve etwas zu weit raus kam und quer auf die strecke zurück kam.. hab mich für die falsche ausweichseite entschieden - reifen ab etc. also direkt in die box und den hobel wieder zu nem honda formen lassen..
aus der box raus war ich auf p15 oder ähnlich, heizer wieder direkt vor mir.. zusammen dann ne aufholjagd gestartet und ich merkte fix, dass ich durch spritsparen evtl. durchfahren könnte (mit einrechnung von überrundung und vorallem mit nem spritverbrauch von knapp über 3liter/runde).. gesagt getan - denkste.. für 2 oder 3 runden hätte es nicht mehr gelangt.. also 10runden vor feierabend nomma rein, 40 liter geholt und weiche schluffen drauf - vollgas!

konnte dann zum schluss noch meine schnellsten rennrunden abspulen und habs noch vorm heizer geschafft.. von daher mission erfüllt..

grats an Seb Gürkie-Heydsch.. ;)

grüße

ps. freu mich auf die folgerennen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT Event 07 Apr 2013 11:06 #221845

Splash schrieb:
timmey1186 schrieb:
Splash schrieb:
Ich hatte dann keine Lust mehr mit nem 10er Aeroschaden weiterzufahren. Nach vorne Zeit verloren und nach hinten gut gemacht. Auf alleine rumeiern hatte ich keinen Just.

Spitzen Einstellung ... Kaum zu fassen, dass du überhaupt was zu Ende fährst.

bla bla bla...
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal, du weißt schon!
Wenn man mit Ambitionen auf nen Gesamtsieg(oder zumindest Serversieg) in so ein Rennen geht, dann auf beschissenste weiße abgeräumt wird, wahrscheinlich von nem Fahrer der keine Ahnung von der Strecke hatte, dadurch die Lust genommen bekommt, warum soll ich mir das antun und euch noch Gesellschaft leisten? Wenn ihr so rum nooben müsst dann fahrt allein. Meine Meinung. Hab nen Anstrengenden Job in dem ich 3 Schichten Buckeln muss, und bin dann auch mal froh wenn ich zur Ruhe komm. Muss mich keine 30 Runden mehr ärgern über das was vorgefallen is.

Und ja das mit dem Ligabetrieb is gar nicht so verkehrt, will mal wieder Get-Real erleben, nit so was wie es hier Teilweiße abgeht.

Nichts gegen die Macher, aber die Fahrer lassen das ganze recht niveaulos werden. Von daher tuts doch bestimmt nicht weh einen von den 8 Servern als Event-Train Server laufen zu lassen. Ich hab lieber 80% Leute aufn Server die sich auskennen als andersrum. Denkt mal drüber nach.

Gruß

bla bla bla
Auch Du bist mal klein angefangen- schon vergessen?

Du willst Get-Real?
Dann musst Du aber erstmal Deinen Skin mit Tempotaschentücher Werbung darauf basteln, denn das Geheule ist ja wohl schon fast Programm.
Von den Attacken auf andere User mal ganz abgesehen.


Keine Lust mehr mit Aeroschaden 10!!!

Wie real ist das denn? Sehen wir das auch in den Rennserien im Reallife?
Klar, da sagt man dann als Fahrer zum Teamchef:
Eine Berührung und ich steig aus dem Auto, sagt das allen Fahrern sonst fahr ich nicht mehr weiter.
Voll daneben die Einstellung von Dir.

Kann es sein das Du durch den Job nicht ganz zur Ruhe kommst und es hier dann zu Explosion kommt??

Wenn Du doch jemanden überrunden willst, dann denk Dir mal warum du diesen eventuell überrundest?
Na kommst Du drauf?
Weil er eventuell langsamer sein könnte wie Du.
Dann warte doch also den Moment ab, wo Du sicher und ohne den Vordermann zu überfordern oder zu drängeln, überholen kannst.
Als "Profi" doch wohl ein klacks.
Aber es wird immer erwartet das der Vordermann auch in den unmöglichsten Situationen oder Streckenabschnitten, direkt beiseite fährt.
Auch das ist kein stück die Realität.

Vielleicht war der betreffende Kolege ja wirklich total neu hier.
Sicher ärgerlich das es zu dem Vorfall kam, aber
sollen wir deswegen Leute erst nach einigen Monaten Fahrpraxis zu den Events zulasssen?
Und was soll er üben, wenn er auf dem Übungsserver nicht überrundet wird?

Du hast einfach emotional zuviel in das Spiel investiert.
Es ist und bleibt ein Game.
Mit tausenden von Leuten die alle unterschiedlich fahren.

Fahr doch lieber dort auf den Servern, wo fast immer wieder die "Elite" zu finden ist. Oder lass es gleich sein, wenn es Dich so sehr aufregt.



_IKR_Kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden
Zum Seitenanfang