Super Event. Ich liebe die SGT Wagen, habe ein gutes Setup für das Rennen gefunden und mich schon auf jede Menge Spass gefreut. Leider wurde das ganze etwas anders.
Der Start war echt gut, kaum Kollisionen und alles recht zivilisiert.
Dann hatte Toni einen Abflug und ich schaff es vor ihm auf die Strecke zu kommen. Seine erste Amtshandlung besteht darin wie wild Lichthupe zu machen. Entschuldigung, aber wer es nicht schafft seine Karre auf der Strecke zu halten bekommt auch keine Plätze geschenkt.
Nach Start-Ziel passiert dann das "unerwartete", Toni will sich neben mir durchpressen, schafft es natürlich nicht und ich werd weg gedreht.
Keine Entschuldigung von ihm, große Klasse.
Leider, war das direkt die 2. Runde und somit alles noch sehr dicht. Im Gedränge trifft mich Robi im Heck (passiert
), ich flieg in die Mauer und verliere die Front. Also in die Box kriechen, reparieren und weiter gehts.
Ich komm direkt hinter dem Feld raus und kann mich so ein paar mal entrunden.
Dummerweise quatscht mich meine Boxen-Crew die ganze Zeit voll von wegen "schnelleres Fahrzeug hinter uns bla bla". Irgendwann bin ich wahnsinnig geworden, weil ich auch immer checken musste ob der hinter mir wirklich schneller ist.
Runde 11, bin ich dann bei Start-Ziel in die Wand und: na klar, Platten! Also eine Runde mit nem Dreirad!
Ich hatte also paar Minuten Zeit nachzudenken wie es nun weitergehen sollte... Plan: Harte Gummis und ne Tonne Sprit. Hat soweit geklappt und mit 2 Runden Rückstand bei Runde 12 ging es dann weiter. Und hier wurde es lustig. Denn endlich hatte ich mein Rennen, trotz ordentlich Gewicht konnt ich mich mehr und mehr entrunden und mich zwischenzeitlich auf pseudo-platz 7 vorarbeiten.
Es ging also immer mal 2 Plätze vor und wieder zurück (irgendwie flieg ich beim überrundet werden immer ab
).
Paar Runden vor Schluss schau ich mal wieder auf die Liste und siehe da: Toni ist Plötzlich in meiner Runde! Und nur noch 25s entfernt. Also auf ging es mit kaputten harten Reifen noch mal Gas geben. Dummerweise wollte ich mich dann zum 4. mal bei "126 Race" entrunden (danke btw., dass du meine Eskapaden jedes mal mitgemacht hast
) war aber plötzlich zwischen Race und Malle und bin panisch abgeflogen. 2 Runden vor schluss noch mal ne Runde ohne Front und nochmal in die Box!
Fazit: Anders als geplant und Toni ist ein Arsch!
(joke!!!!)