Also das mit dem Licht ist für mich kein Problem, hab evt eine zu helle Bildschirmeinstellung, auf jeden Fall kann ich auch bei Nacht und ohne Licht alles bestens sehen. Und das obwohl meine Augen bereits seit 15 Jahren kontinuierlich schlechter werden.
Ich bin also komplett ohne Licht gefahren, mache schon seit langem das Licht nur während Zweikämpfen an, damit mein Gegner sehen kann wo ich mich befinde.
Und Zweikämpfe hatte ich reichlich in dem Event, hauptsächlich mit goofy, er muss sich richtig geärgert haben, so breit hab ich mich gemacht;). Im ersten Stint ist er hinter mir geblieben, mein Problem war eigentlich nur die erste Kurve, da war ich deutlich zu langsam. Im 2. Stint war ich dann etliche Runden auf P3, leider kamen goofy und Pommescurry im dichter. Dann wieder einige Runden Zweikampf mit goofy, irgendwann hatte er wohl die Nase voll und hat in der ersten Kurve angegriffen. Ich hatte schon lange damit gerechnet, daher wurde zwar etwas Lack ausgetauscht aber ansonsten keine Folgen. Hat er Super gemacht, war auch verdient, er war schließlich doch schneller als ich. Pommescurry hat sich dann noch einige Zweikämpfe mit mir geleistet bevor er überholen konnte.
Am Ende P5, bin zufrieden, Startplatz war schließlich P16, bin ca 15 Runden auf P3 gefahren, für mich ein spannendes Rennen, auch wenn es gegen Ende etwas einsam wurde.
Danke nochmal an goofy und pommescurry: tolle, faire Zweikämpfe.
Michael