Splash schrieb:timmey1186 schrieb:Splash schrieb:Ich hatte dann keine Lust mehr mit nem 10er Aeroschaden weiterzufahren. Nach vorne Zeit verloren und nach hinten gut gemacht. Auf alleine rumeiern hatte ich keinen Just.
Spitzen Einstellung ... Kaum zu fassen, dass du überhaupt was zu Ende fährst.
bla bla bla...
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal, du weißt schon!
Wenn man mit Ambitionen auf nen Gesamtsieg(oder zumindest Serversieg) in so ein Rennen geht, dann auf beschissenste weiße abgeräumt wird, wahrscheinlich von nem Fahrer der keine Ahnung von der Strecke hatte, dadurch die Lust genommen bekommt, warum soll ich mir das antun und euch noch Gesellschaft leisten? Wenn ihr so rum nooben müsst dann fahrt allein. Meine Meinung. Hab nen Anstrengenden Job in dem ich 3 Schichten Buckeln muss, und bin dann auch mal froh wenn ich zur Ruhe komm. Muss mich keine 30 Runden mehr ärgern über das was vorgefallen is.
Und ja das mit dem Ligabetrieb is gar nicht so verkehrt, will mal wieder Get-Real erleben, nit so was wie es hier Teilweiße abgeht.
Nichts gegen die Macher, aber die Fahrer lassen das ganze recht niveaulos werden. Von daher tuts doch bestimmt nicht weh einen von den 8 Servern als Event-Train Server laufen zu lassen. Ich hab lieber 80% Leute aufn Server die sich auskennen als andersrum. Denkt mal drüber nach.
Gruß
bla bla bla
Auch Du bist mal klein angefangen- schon vergessen?
Du willst Get-Real?
Dann musst Du aber erstmal Deinen Skin mit Tempotaschentücher Werbung darauf basteln, denn das Geheule ist ja wohl schon fast Programm.
Von den Attacken auf andere User mal ganz abgesehen.
Keine Lust mehr mit Aeroschaden 10!!!
Wie real ist das denn? Sehen wir das auch in den Rennserien im Reallife?
Klar, da sagt man dann als Fahrer zum Teamchef:
Eine Berührung und ich steig aus dem Auto, sagt das allen Fahrern sonst fahr ich nicht mehr weiter.
Voll daneben die Einstellung von Dir.
Kann es sein das Du durch den Job nicht ganz zur Ruhe kommst und es hier dann zu Explosion kommt??
Wenn Du doch jemanden überrunden willst, dann denk Dir mal warum du diesen eventuell überrundest?
Na kommst Du drauf?
Weil er eventuell langsamer sein könnte wie Du.
Dann warte doch also den Moment ab, wo Du sicher und ohne den Vordermann zu überfordern oder zu drängeln, überholen kannst.
Als "Profi" doch wohl ein klacks.
Aber es wird immer erwartet das der Vordermann auch in den unmöglichsten Situationen oder Streckenabschnitten, direkt beiseite fährt.
Auch das ist kein stück die Realität.
Vielleicht war der betreffende Kolege ja wirklich total neu hier.
Sicher ärgerlich das es zu dem Vorfall kam, aber
sollen wir deswegen Leute erst nach einigen Monaten Fahrpraxis zu den Events zulasssen?
Und was soll er üben, wenn er auf dem Übungsserver nicht überrundet wird?
Du hast einfach emotional zuviel in das Spiel investiert.
Es ist und bleibt ein Game.
Mit tausenden von Leuten die alle unterschiedlich fahren.
Fahr doch lieber dort auf den Servern, wo fast immer wieder die "Elite" zu finden ist. Oder lass es gleich sein, wenn es Dich so sehr aufregt.
_IKR_Kawa