[GCZ] Haggard schrieb:...versteh aber nicht warum es nur 7!!! von 28 Leuten auf Server1 ins Ziel geschafft haben. Natürlich gibts immer mal Disconnects oder das Auto fährt garnicht mehr, aber wegen nem Dreher ESC drücken? Dafür hab ich kein Verständnis.
Keine Sorge, Haggi, die ESC-Drücker finden sich in der Serienauswertung irgendwo unter "ferner fuhren"....
Ich will mal etwas zurück blicken: Ende November sprach mich Franky an: "2013 fahren wir eine World Tour!" Und ob ich da nicht etwas machen könnte, was die Leistung über die komplette Serie zeigt.
Das böse Wort mit "P" am Anfang wollten wir nicht sagen, also nennen wir es einen "internen Schlüssel"
Hab mir also Gedanken gemacht, und als das Gerüst stand mit der programmiertechnischen Umsetzung begonnen. Als ich so ca. 80 % fertig hatte hieß es dann plötzlich: es wird keine World Tour geben! Hab erst Mal ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut...
Egal: da "es" fast fertig war, habe ich es auch zu Ende gebracht.
Vor ca. 2 Wochen meinte Locke dann, das eine Super GT Serie ansteht, ob und wir nicht diese Form der Auswertung mal probieren wollen?! Geil, fand ich gut! Also den RaFoe als Initiator gefragt, ob er damit einverstanden ist: er ist!
Es wird also eine Serienauswertung geben!!!
Ich habe da heute von RaFoe nocht etwas bekommen, was ich gerne einbauen möchte, und während des Rennens sind mir noch 1-2 Ideen gekommen (auf der langen Geraden muss man ja irgendwas machen), die ich zunächst noch einbauen möchte, bevor ich etwas veröffentliche.
Ich habe allerding morgen keine Zeit, diese Gedanken umzusetzen, und auch nächste Woche sieht es zeitlich sehr knapp aus (ich bekomme meine fünfte Null
)
Ist aber nicht sooo schlimm, weil es erst mit dem 2. Lauf der Serie interessant wird.
Also bitte ich noch um ein paar Tage Geduld!