Moin,
Server 4. Quali P11, Ende P2
Vorab: Tolle Serie mit sehr schönem persönlichen Finale.
Der Reihe nach:
Im Quali hatte ich mir mehr versprochen. Aber eine freie Runde hab ich nicht gehabt, dann mal ein Fehlerchen, da reichte es nur zu P11.
Aber dafür gab es einen guten Start. Nach der ersten Kurva war es P7. August und Garjado fuhren ihr Rennen vorneweg.
Saljiuztr ist eingeschlagen und hat sich wohl weh getan, jedenfalls ging es an die Box. DimA hat ausgangs der letzten Kurve zuviel gewollt und kam ins Straucheln, verlor einige Plätze. Den Respekt vor dem letzten Bogen hat er wohl das ganze Renen nicht mehr abgelegt, gewann regelmäßig 2-3 10-tel.
Gegen Goofy musste ich ein bisschen drängeln, hab es erst im Replay gesehen, grenzwertig. Er lies in der vorletzten Kurve ein Lücke innen, in die ich rein bin. Habe ihn ein bisschen weggedrückt. Aber es ist ja nichts passiert.
JonnyCallipo ist früh an die Box. Da war ich Dritter.
Damit waren die Positionen bezogen. 10-15s nach vorne, 4 nach hinten. Aber Garjado hatte wohl auch einige Fehler bzw. so seine Überrundungsprobleme. Jedenfalls stand er zerstört auf Start/Ziel.
Und DimA kam noch einmal auf, holte Zehntel um Zehntel. Aber ich denke, seine Vorderreifen waren dahin. Die erste Kurve brachte immer 2-3 10-tel. Das reichte für eine gesunde Distanz, konnte den Abstand auch wieder vergrößern. Letzte Runde stand noch M.Hesen zur Überrundung an. War schon auf der rechten Seite als er rüberzog. Gab dann Lichthupe und verbremste sich innen, hat mich fast abgeschossen, 2s weg.
Jetzt war DimA an der Stoßstange. In der Bergauf-Schikane ein kleiner Rutscher, kurz vom Gas und DimA kam links vorbei, lies aber selbst in der nächsten Links eine Lücke. Rein und durch. P2 gerettet. Sry DimA, der Platz war verdient!
SGT machen mir viel Spaß und Rafoe hat eine gute Mischung zusammengesucht.
Schade, dass es schon vorbei ist.
Gruß
Holgi1204