Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Super GT

Aw: Super GT 01 Jun 2013 19:30 #213759

Ist heute sgt rennen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 01 Jun 2013 19:41 #213756

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
MaxeM schrieb:
Ist heute sgt rennen?

Ja... wieso?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 01 Jun 2013 21:09 #213753

So ein Pech kann auch nur ich haben. :(
Vorher schon Setup gemacht. Alles lief super und 3 minuten vor Qualiende kackt mein Internet ab. :( Zu spät um wieder drauf zu kommen, dabei hat mir die Strecke und das Auto gelegen. :( ich kack ab :( :( :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 01 Jun 2013 21:32 #213754

Hi!

War irgendwie komisch.
Nach dem Quali war ich auf P15, für mich eins meiner besten Quali :woohoo:

Und dann konnte ich nicht dem Rennen beitreten, der rote Knopf rechts unten hat nicht reagiert.
In der Zeitliste stand bei mir disqualifiziert, und ich habe keine Ahnung warum:angry:

Ciao TomDwo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 01 Jun 2013 22:27 #213748

Super Event. Ich liebe die SGT Wagen, habe ein gutes Setup für das Rennen gefunden und mich schon auf jede Menge Spass gefreut. Leider wurde das ganze etwas anders.
Der Start war echt gut, kaum Kollisionen und alles recht zivilisiert.
Dann hatte Toni einen Abflug und ich schaff es vor ihm auf die Strecke zu kommen. Seine erste Amtshandlung besteht darin wie wild Lichthupe zu machen. Entschuldigung, aber wer es nicht schafft seine Karre auf der Strecke zu halten bekommt auch keine Plätze geschenkt.
Nach Start-Ziel passiert dann das "unerwartete", Toni will sich neben mir durchpressen, schafft es natürlich nicht und ich werd weg gedreht.
Keine Entschuldigung von ihm, große Klasse.
Leider, war das direkt die 2. Runde und somit alles noch sehr dicht. Im Gedränge trifft mich Robi im Heck (passiert ;) ), ich flieg in die Mauer und verliere die Front. Also in die Box kriechen, reparieren und weiter gehts.
Ich komm direkt hinter dem Feld raus und kann mich so ein paar mal entrunden.
Dummerweise quatscht mich meine Boxen-Crew die ganze Zeit voll von wegen "schnelleres Fahrzeug hinter uns bla bla". Irgendwann bin ich wahnsinnig geworden, weil ich auch immer checken musste ob der hinter mir wirklich schneller ist.
Runde 11, bin ich dann bei Start-Ziel in die Wand und: na klar, Platten! Also eine Runde mit nem Dreirad!
Ich hatte also paar Minuten Zeit nachzudenken wie es nun weitergehen sollte... Plan: Harte Gummis und ne Tonne Sprit. Hat soweit geklappt und mit 2 Runden Rückstand bei Runde 12 ging es dann weiter. Und hier wurde es lustig. Denn endlich hatte ich mein Rennen, trotz ordentlich Gewicht konnt ich mich mehr und mehr entrunden und mich zwischenzeitlich auf pseudo-platz 7 vorarbeiten.
Es ging also immer mal 2 Plätze vor und wieder zurück (irgendwie flieg ich beim überrundet werden immer ab :silly: ).
Paar Runden vor Schluss schau ich mal wieder auf die Liste und siehe da: Toni ist Plötzlich in meiner Runde! Und nur noch 25s entfernt. Also auf ging es mit kaputten harten Reifen noch mal Gas geben. Dummerweise wollte ich mich dann zum 4. mal bei "126 Race" entrunden (danke btw., dass du meine Eskapaden jedes mal mitgemacht hast :P ) war aber plötzlich zwischen Race und Malle und bin panisch abgeflogen. 2 Runden vor schluss noch mal ne Runde ohne Front und nochmal in die Box!

Fazit: Anders als geplant und Toni ist ein Arsch! :P (joke!!!!)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 01 Jun 2013 22:33 #213749

Die SGT sind einfach Hammer. Im Rennen mehr oder weniger gegen die Uhr und meine falsch kalkulierte Spritmenge gefahren. In Runde 30 habe ich dann doch entschieden an die Box zu fahren, nach zu tanken und auf Weich zu wechseln. Am Ende Podium auf dem Server :woohoo: ... kommt selten vor, also eines meiner besten Rennen (Mal sehen was die Gesamtauswertung sagt :unsure:). Ohne Stop hätte es vielleicht sogar zum Sieg gereicht. Aber hätte wenn und aber B) ....
ich freu mich aufs nächste SGT :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 01 Jun 2013 22:48 #213747

hmm

server 3

nissan z training schnellste zeit

dann honda hsv quali 3 schnellste zeit

rennen ohman keine ahnung dirkt zurückgefallen auf 7 und dann musste ich sehr früh an die box reifen wechseln

kam gerademal 12 runden damit weit mit mttel
dann bin ich auf hart gegangen

haben auch nur bis runde 25 gereicht und etwas später musste ich nochmal rein 10 rudnen vor ende reifen wechseln

die strecke lag mir gut nur die reifen wollten bei mir nicht

somit als vorletzter p15 ins ziel gekommen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 01 Jun 2013 22:59 #213790

I so happy

es war das erste grosse race für mich seit hmm 2 jahren
das hat man auc gemerkt das ich beim boxenstop sehr viel zeit liegen hab lassen , weil ich vergessen hab wie es geht.
Leider, sonst wars echt ganz net mit HAWK blackbird
Auf rang 3 und 4
Nach dem boxenstop rang 10
Wieder vor auf 5
hat spass gemacht und ich freu michcaufs nächste race

war auf server 1

Der neue pc taugt 400 fps im schnitt
Lol beim alten waren es 18
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 01 Jun 2013 23:00 #213791

tjo dumm gelaufen, da hilft nur ar...backen zusammen kneifen und das beste draus machen am ende p16 glaube aber für mich normal:) und noch ein dickes SORRY an Marcus (server 2) wegen dem ding in der boxengasse hab dich viel zu spät gesehen bin zwar noch in die eisen aber im replay sieht man ganz gut ich hät besser gas geben sollen :( im übrigen mag ich die auto´s nicht wo man rechts sitzt :blush: trotzdem geiles event, nächstes mal nutz ich besser den virtuellen spiegel
[url]
http://www.youtube.com/watch?v=wQzTkpv37CQ&feature=youtu.be[/url]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 01 Jun 2013 23:03 #213792

Danke Ralf, für das schöne Rennen. Du fehlst mir.

Für alle Statistikfans hier alle Auswertungen.
Klick


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 01 Jun 2013 23:31 #213762

FrankyBB schrieb:
Danke Ralf, für das schöne Rennen. Du fehlst mir.

Für alle Statistikfans hier alle Auswertungen.
Klick


Franky

Nächsten Samstag bin ich wieder dabei und fahre mit dir/euch
um die goldene Ananas. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 02 Jun 2013 09:06 #213728

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Tolles Event. B)

Leider lief es bei mir irgendwie nicht so gut. Vom Speed zu langsam ... und der Reifenverschleiß extrem im Vergleich zu anderen ... naja hab dann frühzeitig auf 2 Stopp umgestellt und musste leider nach dem 2ten Stopp nochmal für eine neue Front rein da ich in der Spitzkehre jemanden drauf gefahren bin der meinte er müsste auf der Ideallinie in die Eisen gehen da er selber jemanden gedreht hat. Das hätte man anders lösen können.

Anfangs schöne Duelle gehabt und am Ende mit XXS-Raser.

Alles in allem kein erfolgreicher Abend aber ein spaßiger.

Danke Ralf :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 02 Jun 2013 09:38 #213727

Hallo hir mal mein verspäteter beitrag da ich gestern zu gefrustet war.

server 1
Quali lief für meine verhältnisse richtig gut konnte Platz 6 rausfahren.Im Rennen wars dann vorbei. Nach dem Start musste ich einen Platz ergeben weil reifen noch kalt also 7 konnte die erste runde gut mit den vorderen mithalten bis ich dann nach der ersten kurve nach start und ziel zu früh gas gegeben hab :blush: folge Abflug in den Reifenstabel :angry: ok dachte ich pech ab in die box dort angekommen verfehlte ich dann meinen platz.Nach gefühlten 150 mal vor und zurück fahren packte dann auch noch meine crew die reifen wieder weg :blink:
das war dann zuviel war glaube ich auch das erste mal das ich esc gedrückt hab weil frust zu gross.

Dennoch ein super event danke an die macher.

Hoffe das nächste wird wieder besser
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 02 Jun 2013 13:33 #213705

  • Grandpa
  • Grandpas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 16
Server 3
Quali : 11
Endpos : 10

Trotz drittschnellster Rennrundenzeit nur 10ter geworden, da ich mich in der ersten Runde zurückgehalten habe, um nicht im üblichen Massencrash teilnehmen zu müssen.:woohoo: Zudem noch paar mal gedreht und nicht an den langsameren vorbei gekommen. Aber hat riesig Spass gemacht.:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 02 Jun 2013 13:58 #213709

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
GEIL GEIL GEIL, von 15 auf 4 !!
mit viel Schweiß und verbrauchtem Nervenkostüm.
Lange kein so gutes Rennen gefahren. Mit haarigen Überholmanövern.
Absolut gleichwertige Gegner gehabt.
Nur weiter so, da macht das racen richtig Spaß.

:)
Gruß Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang