Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Super GT

Aw: Super GT 07 Apr 2013 14:47 #221725

Könnt ihr nicht lesen???
es wurde geschrieben alles weitere per pm klären!!!



Gruß

pascal:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 14:59 #221721

Team RTG schrieb:
Könnt ihr nicht lesen???
es wurde geschrieben alles weitere per pm klären!!!

Doch aber ich möchte mich schon öffentlich erklären dürfen wenn einer schon schreibt. Bringt mir die PM auch nichts.:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 15:16 #221719

So, Leude,

jenuch gezofft.:)

Gibt nämlich eigentlich keinen Grund: Wenn man abgeschossen wird, ist das ärgerlich, passiert aber nunmal. Wenn man dann keine Lust mehr hat, mit ner krummen Kiste weiter zu fahren, ist das ärgerlich, passiert aber nunmal und ist auch in Ordnung, da es immer noch jedem selbst überlassen bleibt, ob er ein Rennen zuende fährt oder nicht.

Ich hoffe, dass sich niemand (the bell etc.) durch die (berechtigte) Kritik von Splash abgeschreckt fühlt. Wir machen schließlich alle Fehler. Und der einzige Weg, das zu minimieren, ist nunmal einfach die Fahrerei:)

Ich bin ja kein Freund von Überraschungen, aber diesmal wars ja kein richtiger "suprise event". Auto stand fest und die Strecke mehr oder weniger auch. Das Bild vom Fujiyama ist sogar dasselbe wie das bei Wiki.;) Hätte man also schon drauf kommen können, wo gefahren wird. Zumal von den drei Möglichkeiten ja auch die einfachste Streckenvariante gewählt wurde....

Noch zur Klarstellung: Ich hatte in der Startaufstellung Esc gedrückt, als ich gesehen habe, dass es dunkel sein wird im Rennen. Da ich wegen des blöden Balkens auf der Winschutzscheibe eh schon auf der Motorhaube saß und mein Rechner mit Dunkelheit nicht klar kommt (ist schon alles runter gedreht bei der Grafik) bin ich dann lieber ausgestiegen.

Und wer zum Geier ist Seb Gurkyh? Als Neuling gleich nen Gesamtsieg - Respekt und Grats:)


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 15:20 #221692

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
HomerJay schrieb:
Und wer zum Geier ist Seb Gurkyh? Als Neuling gleich nen Gesamtsieg - Respekt und Grats:)

Ja so ist das mit den Neulingen ... die fahren einem nur um die Ohren.

Ist eigentlich ein ziemlich bekannter Kerl ... :laugh:

In dem Zuge auch einen schönen Gruss an Graham Quail, Frank Lundgren und den Ivan.

B) ;)

Hoffe das ich beim nächsten Rennen endlich mal wieder dabei bin. :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 15:35 #221629

Seb Gurkyh


Da ist die Antwort!

Seb Gurkyh
Alias ****h**r* B)


Ganz einfach oder?:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 15:36 #221628

das nächste Event wird wieder im hellen Tageslicht stattfinden, denn auf der nächste Strecke muss man wirklich gut sehen können.

Auch werden wieder mehr Autos zugelassen von mir, evtl. auch alle. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 15:57 #221623

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
RaFoe schrieb:
das nächste Event wird wieder im hellen Tageslicht stattfinden, denn auf der nächste Strecke muss man wirklich gut sehen können.

Auch werden wieder mehr Autos zugelassen von mir, evtl. auch alle. :laugh:

Lass dich nicht einwickeln Ralf. Es wird gefahren was der Planer vorgibt.

;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 17:06 #221615

F3lix00 schrieb:
HomerJay schrieb:
Und wer zum Geier ist Seb Gurkyh? Als Neuling gleich nen Gesamtsieg - Respekt und Grats:)

Ja so ist das mit den Neulingen ... die fahren einem nur um die Ohren.

Ist eigentlich ein ziemlich bekannter Kerl ... :laugh:

In dem Zuge auch einen schönen Gruss an Graham Quail, Frank Lundgren und den Ivan.

B) ;)
T.T. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 17:25 #221566

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Also das mit dem Licht ist für mich kein Problem, hab evt eine zu helle Bildschirmeinstellung, auf jeden Fall kann ich auch bei Nacht und ohne Licht alles bestens sehen. Und das obwohl meine Augen bereits seit 15 Jahren kontinuierlich schlechter werden.B)
Ich bin also komplett ohne Licht gefahren, mache schon seit langem das Licht nur während Zweikämpfen an, damit mein Gegner sehen kann wo ich mich befinde.
Und Zweikämpfe hatte ich reichlich in dem Event, hauptsächlich mit goofy, er muss sich richtig geärgert haben, so breit hab ich mich gemacht;). Im ersten Stint ist er hinter mir geblieben, mein Problem war eigentlich nur die erste Kurve, da war ich deutlich zu langsam. Im 2. Stint war ich dann etliche Runden auf P3, leider kamen goofy und Pommescurry im dichter. Dann wieder einige Runden Zweikampf mit goofy, irgendwann hatte er wohl die Nase voll und hat in der ersten Kurve angegriffen. Ich hatte schon lange damit gerechnet, daher wurde zwar etwas Lack ausgetauscht aber ansonsten keine Folgen. Hat er Super gemacht, war auch verdient, er war schließlich doch schneller als ich. Pommescurry hat sich dann noch einige Zweikämpfe mit mir geleistet bevor er überholen konnte.
Am Ende P5, bin zufrieden, Startplatz war schließlich P16, bin ca 15 Runden auf P3 gefahren, für mich ein spannendes Rennen, auch wenn es gegen Ende etwas einsam wurde.

Danke nochmal an goofy und pommescurry: tolle, faire Zweikämpfe.:)

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 17:38 #221558

i mir nächste woche über steam das gtr2 meine version hat keinen online key , bin voll gespannt drauf wie schnell ich bin ! allerdings hab ich nur controller und tastatur! gibts dafür hier auch gute starterfelde ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 18:12 #221553

Also ich ich versteh das mit dem 10er Aero Schaden auch nicht ganz. So ein Rennen ist ja erst im Ziel zu Ende. Und bis dahin kann bekannter maßen noch soo viel passieren.
Gut dein Angepeilter "Gesamtsieg" war dahin aber ein Position unter den vorderen Plätzen war locker drin.
Und so´n Spruch wie "dann fahrt doch allein" brauch hier keiner. Fahr du doch allein...

PS: gibt da so ein [GCZ]ROL der auch Gesamtsiege einfahren kann...er ist Gestern mit 2 Runden Rückstand zu Ende gefahren...

Soll jetzt auch kein rumgehacke auf Splash sein, nur das man mal seine Einstellung überdenkt, warum gehe ich hier an den Start und wofür!

Denn das macht Rennen Fahren ja auch aus, das man eben nicht vorher weiß wie es am Ende ausgeht. 28 Starter und für jeden gibt es am Ende die Position, mal so mal so.

Und noch was, wenn nicht alle direkt esc drücken würden, dann würde man in jedem Rennen auch seine Gegner finden mit denen man seinen Spaß hat. Macht mit unter sogar mehr Spaß als alleine vorne gegen die Uhr zu Fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 18:47 #229411

ich bin auch mit esc ausgestiegen, bin von P3 auf P4 zurück gefallen, so hat das keinen sinn mehr gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 18:53 #229405

Und ich hab auch esc gedrückt, weil ich Seb Gurkyh nich kenne und der schneller war. Das hat mich extrem angekotzt.

Hinzu kam, dass ich die Schlirre noch nie gefahren bin, also auch kein set hatte. Hab eins in Interlagos gefunden vom Denger, das war gut für die Quali, aber im Rennen wars mir zu schwammig.

Der Hauptpunkt war, ich habe dreimal die gleiche Kurve nen Ausritt gehabt, weil ich sie für ne andere Kurve hielt. War wohl nich frei im Kopf und der letzte Sex auch schon 2 Tage her. :laugh:


Im übrigen, Seb Gurkyh fuhr nach vorne weg und ich von P3. Da hab ich keine Gegner gefunden. :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 18:54 #229168

falscher server.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 07 Apr 2013 20:25 #229127

[GCZ]BladeRunner74 schrieb:
Also ich ich versteh das mit dem 10er Aero Schaden auch nicht ganz. So ein Rennen ist ja erst im Ziel zu Ende. Und bis dahin kann bekannter maßen noch soo viel passieren.
Gut dein Angepeilter "Gesamtsieg" war dahin aber ein Position unter den vorderen Plätzen war locker drin.
Und so´n Spruch wie "dann fahrt doch allein" brauch hier keiner. Fahr du doch allein...

PS: gibt da so ein [GCZ]ROL der auch Gesamtsiege einfahren kann...er ist Gestern mit 2 Runden Rückstand zu Ende gefahren...

Soll jetzt auch kein rumgehacke auf Splash sein, nur das man mal seine Einstellung überdenkt, warum gehe ich hier an den Start und wofür!

Denn das macht Rennen Fahren ja auch aus, das man eben nicht vorher weiß wie es am Ende ausgeht. 28 Starter und für jeden gibt es am Ende die Position, mal so mal so.

Und noch was, wenn nicht alle direkt esc drücken würden, dann würde man in jedem Rennen auch seine Gegner finden mit denen man seinen Spaß hat. Macht mit unter sogar mehr Spaß als alleine vorne gegen die Uhr zu Fahren.


Lassts einfach gut sein, nach dem xten Abschuss heute auf den Servern hab ich einfach keinen Bock mehr.
Außerdem schrieb schon mal jamand das alles weitere per pn geklärt werden soll. Wo liegt dein Problem geschriebenes mal so stehen zu lassen? Mein Gott, da macht mal jemand die Fresse auf und schon hagelts ohne Ende. Kapierts halt, mit nem Hals fahr ich keine Rennen zu Ende! Was is daran schlimm? Ich werde weiterhin esc drücken wenn ich der Meinung bin! Wahnsinn!

Will sich noch jemand über den 10er Aero schaden lächerlich machen? Oder sinmer fertig mit dem rumgehacke auf mir? Hab ich irgendwas unterschrieben das ich verpflichtet bin hier was zuende zu fahren? Echt, hängt euch mal nich dran auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang