Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Super GT

Aw: Super GT Event 06 Apr 2013 21:41 #223522

Ständig Lag`s gehabt wenn einer den Server verlassen hat....und das waren viele!:dry:

Am Ende dann am ersten Boxenstop gescheitert,da es 3 Versuche in die Boxengasse gibt und 2 versperrt sind.:S:silly:
BOING...voll in die Planke gebrettert.... :pinch:

Da hattet dann so rischtisch BAMM gemacht!!!B)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT Event 06 Apr 2013 21:44 #223507

Wiedermal durch Fremdverschulden nen schönen Abend versaut bekommen. Kommt schon leider sehr oft vor hier. Der Hr. mit dem Clankürzel der meinte sich pardu nich überrunden zu lassen und dann noch einen von der Piste räumt, sollte doch besser bei seinem Clan sein Unwesen treiben. So schlecht bin ich lang nicht mehr abgeräumt worden. Spitzenleistung!

Trotzalledem wars ein schöner Event, selbst das Quali sorgte für Spannung. Hat nen prima start konnte P1 einigermaßen halten, schöne Fights mit Ice gehabt und naja, dann kommt einem son noob übern weg...:angry:
Ich hatte dann keine Lust mehr mit nem 10er Aeroschaden weiterzufahren. Nach vorne Zeit verloren und nach hinten gut gemacht. Auf alleine rumeiern hatte ich keinen Just.

Danke an die Macher, grats den Gweinnern und Ankommern.;)
Mfg Splash
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT Event 06 Apr 2013 22:00 #223505

server1

viele lagger heute.
ab der zweiten runde aeroschaden 9
(kollision mit einem lag-auto).

hab mein auto in die wand gefahren (sofort motor 0%), bis dahin wars super.
die paar runden haben echt spass gemacht marko.
cu
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 06 Apr 2013 22:12 #222918

Ich hatte leider auch nicht so ein glückliches rennen.
Am Start von Platz acht,wurde ich sofort von einem Hintermann vollkommen abgeräumt.Das Resultat:Aeroschaden:angry:.
Vor dem ersten stopp,und einer langen Aufholjagd war ich bereits wieder auf acht. Nach dem stopp auf dem 11. Oder so.
Für eine kurze Zeit war ich unkonzentriert,und hatte leider einen Dreher.Als ich wieder aus dem gras raus war,kam Haggard der mich überundete und den ich dann leider abgeräumt habe,da ich ihn nicht sah::ohmy:. Ein RIESIGES sorry nochmal dafür. Aber voller wut meinte er er müsste mich ebenfalls nochmal ancrashen (hätte es echt nicht gebraucht):angry:.
So stark ,dass ich es gerade noch mit meinem schaden in die Box geschafft habe.
Dann vom 10. Mal wieder die Aufholjagd gestartet um sie acht runden vor Schluss wegen "Verbindung fehlgeschlagen" wieder zu beenden.
Schade:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 06 Apr 2013 22:15 #222916

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Oder anders gesagt: es wird sich "lohnen", jedes Event zu beenden ;) ;) ;) ;)

Bevor du wieder meckerst...
Ich bin durchs Ziel gekommen!:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 06 Apr 2013 22:17 #222915

Ach ja:
Wegen dem ganzen "schlechten" hab ich ganz das geile Duell mit Mak vergessen:laugh:

Cu:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 06 Apr 2013 22:19 #222909

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
Muss mich riesig bei Marko entschuldigen, ich hab Bockmist gebaut. Er ist zwar rückwärts und blind auf die Strecke zurück gefahren und hat mich dabei voll erwischt, das ist aber kein Grund für mich ihn abzuschießen :unsure:
Ich schäme mich wirklich für mein Verhalten, das ist nicht Budenwürdig. Zwei Autos beschädigt, am meisten hat aber wohl meine Würde Schaden genommen.
Mehr als Sorry sagen kann ich jetzt im Nachhinein nicht, aber es tut mir unendlich Leid.

Die Kombi selber hat mir gut gefallen, versteh aber nicht warum es nur 7!!! von 28 Leuten auf Server1 ins Ziel geschafft haben. Natürlich gibts immer mal Disconnects oder das Auto fährt garnicht mehr, aber wegen nem Dreher ESC drücken? Dafür hab ich kein Verständnis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 06 Apr 2013 22:22 #222908

Server 3

Quali:auf p2 gesetzt

Rennen: start war gut konnte mich auf 1 setzten

glub grim war innen deswegen hatte er besser karten in der ersten kurve

dann ist mir jemand ins heck geknallt keine ahnung wär hat mich rumgedreht es kam kein sry und auch kein warten:angry:

bin bis fast auf den letzten platz zurück

dann hatte ich noch paar kollegen da vor mir die meinen sie müssten einen von der strecke drängen in dem man in seine spur fährt oder einfach mal rammen nicht fair!!!ich glaub der fahrer weiß wär gemeint ist also brauch ich auch keinen namen nännen

konnte mich wieder vorkämpfen bis auf 10 bin dann nach 15 rundne an die box habe voll getankt und harte reifen drauf gezogen

bin dann nur nochmal kurz vor ende rein um sprit für 5 runden zu holen
kam dann am ende noch mit platz 5 ins ziel

mission top 5 in der serie ist schonmal geschaft
jetzt fehlt nur noch nen top3 platz:P

ps hammer event mehr davon auto war klasse strecke auch respekt

gruß
pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 06 Apr 2013 22:26 #222907

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Server 2
war ein schönes Rennen!
leider 2 Dreher sonst hätte ich mit ALF kämpfen können.
Am Ende P5

Danke Alle
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 06 Apr 2013 22:28 #222898

@RaFoe: Super Event!!!
Die Sorte Autos macht sehr viel Spass

Danke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 06 Apr 2013 22:56 #222890

[GCZ] Haggard schrieb:
...versteh aber nicht warum es nur 7!!! von 28 Leuten auf Server1 ins Ziel geschafft haben. Natürlich gibts immer mal Disconnects oder das Auto fährt garnicht mehr, aber wegen nem Dreher ESC drücken? Dafür hab ich kein Verständnis.

Keine Sorge, Haggi, die ESC-Drücker finden sich in der Serienauswertung irgendwo unter "ferner fuhren".... :lol:

Ich will mal etwas zurück blicken: Ende November sprach mich Franky an: "2013 fahren wir eine World Tour!" Und ob ich da nicht etwas machen könnte, was die Leistung über die komplette Serie zeigt.
Das böse Wort mit "P" am Anfang wollten wir nicht sagen, also nennen wir es einen "internen Schlüssel" :laugh:
Hab mir also Gedanken gemacht, und als das Gerüst stand mit der programmiertechnischen Umsetzung begonnen. Als ich so ca. 80 % fertig hatte hieß es dann plötzlich: es wird keine World Tour geben! Hab erst Mal ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut...
Egal: da "es" fast fertig war, habe ich es auch zu Ende gebracht.
Vor ca. 2 Wochen meinte Locke dann, das eine Super GT Serie ansteht, ob und wir nicht diese Form der Auswertung mal probieren wollen?! Geil, fand ich gut! Also den RaFoe als Initiator gefragt, ob er damit einverstanden ist: er ist! :woohoo:

Es wird also eine Serienauswertung geben!!!

Ich habe da heute von RaFoe nocht etwas bekommen, was ich gerne einbauen möchte, und während des Rennens sind mir noch 1-2 Ideen gekommen (auf der langen Geraden muss man ja irgendwas machen), die ich zunächst noch einbauen möchte, bevor ich etwas veröffentliche.

Ich habe allerding morgen keine Zeit, diese Gedanken umzusetzen, und auch nächste Woche sieht es zeitlich sehr knapp aus (ich bekomme meine fünfte Null :ohmy: )

Ist aber nicht sooo schlimm, weil es erst mit dem 2. Lauf der Serie interessant wird.

Also bitte ich noch um ein paar Tage Geduld!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 06 Apr 2013 23:03 #222836

Team RTG schrieb:
Server 3

Quali:auf p2 gesetzt

Rennen: start war gut konnte mich auf 1 setzten

glub grim war innen deswegen hatte er besser karten in der ersten kurve

dann ist mir jemand ins heck geknallt keine ahnung wär hat mich rumgedreht es kam kein sry und auch kein warten:angry:

jo das war ich aber was soll ich da machen ? Tür ist offen ich steche rein und ziehst weiter in die kurve obwohl du kurz vorher nochmal kurz aufmachst :blush:

aber urteilt selbst




SGT = LEIDER Geil more
more
more
more
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 06 Apr 2013 23:05 #222824

[GCZ] Haggard schrieb:
Muss mich riesig bei Marko entschuldigen, ich hab Bockmist gebaut. Er ist zwar rückwärts und blind auf die Strecke zurück gefahren und hat mich dabei voll erwischt, das ist aber kein Grund für mich ihn abzuschießen :unsure:
Ich schäme mich wirklich für mein Verhalten, das ist nicht Budenwürdig. Zwei Autos beschädigt, am meisten hat aber wohl meine Würde Schaden genommen.
Mehr als Sorry sagen kann ich jetzt im Nachhinein nicht, aber es tut mir unendlich Leid.

Die Kombi selber hat mir gut gefallen, versteh aber nicht warum es nur 7!!! von 28 Leuten auf Server1 ins Ziel geschafft haben. Natürlich gibts immer mal Disconnects oder das Auto fährt garnicht mehr, aber wegen nem Dreher ESC drücken? Dafür hab ich kein Verständnis.


Ist ja jetzt kein Problem!
Ich hab dich nur dummerweise echt nicht gesehen:(.
Der rempler von dir war dann im nachhinein auch nicht mehr so schlimm,da mein rennen ja eh schon gelaufen war.
Ich schäme mich aber auch,dass ich durch meinen Fehler noch zusätzlich dein rennen kaputt gemacht habe:unsure:
SORRY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 06 Apr 2013 23:08 #222066

  • Haggard
  • Haggards Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 345
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
[GCZ] Haggard schrieb:
...versteh aber nicht warum es nur 7!!! von 28 Leuten auf Server1 ins Ziel geschafft haben. Natürlich gibts immer mal Disconnects oder das Auto fährt garnicht mehr, aber wegen nem Dreher ESC drücken? Dafür hab ich kein Verständnis.

Keine Sorge, Haggi, die ESC-Drücker finden sich in der Serienauswertung irgendwo unter "ferner fuhren".... :lol:

Das Rennen ist halt trotzdem relativ langweilig für die paar Verbleibenden, das würde sich auch nicht ändern wenn jeder der ESC-Drücker in dicken roten Buchstaben mitten auf der PBB-Homepage aufgelistet würde :silly:

Hab mich jetzt schon die letzten zwei Monate gewundert wo denn die größere Serie für 2013 bleibt. Freut mich aber das zumindest dein neues Gesamtauswertungskonzept auch so zum Einsatz kommt.
Allerdings hast du dich auf der langen Gerade wohl mit anderen Sachen beschäftigt als ich... :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Super GT 06 Apr 2013 23:27 #222096

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
[GCZ] Haggard schrieb:
...versteh aber nicht warum es nur 7!!! von 28 Leuten auf Server1 ins Ziel geschafft haben. Natürlich gibts immer mal Disconnects oder das Auto fährt garnicht mehr, aber wegen nem Dreher ESC drücken? Dafür hab ich kein Verständnis.

Keine Sorge, Haggi, die ESC-Drücker finden sich in der Serienauswertung irgendwo unter "ferner fuhren".... :lol:

Ich will mal etwas zurück blicken: Ende November sprach mich Franky an: "2013 fahren wir eine World Tour!" Und ob ich da nicht etwas machen könnte, was die Leistung über die komplette Serie zeigt.
Das böse Wort mit "P" am Anfang wollten wir nicht sagen, also nennen wir es einen "internen Schlüssel" :laugh:
Hab mir also Gedanken gemacht, und als das Gerüst stand mit der programmiertechnischen Umsetzung begonnen. Als ich so ca. 80 % fertig hatte hieß es dann plötzlich: es wird keine World Tour geben! Hab erst Mal ganz schön blöd aus der Wäsche geschaut...
Egal: da "es" fast fertig war, habe ich es auch zu Ende gebracht.
Vor ca. 2 Wochen meinte Locke dann, das eine Super GT Serie ansteht, ob und wir nicht diese Form der Auswertung mal probieren wollen?! Geil, fand ich gut! Also den RaFoe als Initiator gefragt, ob er damit einverstanden ist: er ist! :woohoo:

Es wird also eine Serienauswertung geben!!!

Ich habe da heute von RaFoe nocht etwas bekommen, was ich gerne einbauen möchte, und während des Rennens sind mir noch 1-2 Ideen gekommen (auf der langen Geraden muss man ja irgendwas machen), die ich zunächst noch einbauen möchte, bevor ich etwas veröffentliche.

Ich habe allerding morgen keine Zeit, diese Gedanken umzusetzen, und auch nächste Woche sieht es zeitlich sehr knapp aus (ich bekomme meine fünfte Null :ohmy: )

Ist aber nicht sooo schlimm, weil es erst mit dem 2. Lauf der Serie interessant wird.

Also bitte ich noch um ein paar Tage Geduld!

Na dann habt spaß die verbleibenden Rennen! Wenn ihr keine Informationen rausgeben könnt aus welchen Gründen auch immer, is das dann für mich kein Wunder warum so viele esc drücken. Find ich schon etwas zu Politisch das ganze wies abgezogen wird aber so wirds anscheinend bevorzugt hier. Alles undurchsichtig, kaum infos was für Rennen anstehen, 24h Renn Termine werden nicht bekanntgegeben, und und und. Da frag ich mich, wollt ihr keine Gegner? Außerdem war heut die Creme de la Creme auf Server 1 unterwegs. Ein bisschen training würde so manchen nicht schaden.
Was juckt mich ne Serienauswertung, gibts was zu Gewinnen, nen Auto oder irgendwas, nee also. Ich weiß wo ich stehe wenns ernst wird.;)
Mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden
Zum Seitenanfang