Hallo!
Da dies nun anscheinend der offizielle Thread zur Teamfindung ist, poste ich hier auch nochmal rein.
Also, wie bereits erwähnt bin ich noch recht neu hier auf der Pilsbierbude (obwohl ich schon einiges an Offline-Erfahrung habe), habe aber schon einige Rennen und auch ein Event (SGT auf Mid Ohio) bestritten. Beides lief erfreulich gut. Dementsprechend hoffe ich, auch bei der GT3-Serie wieder vorne mitmischen zu können.
Meine Teamidee ist nun die folgende:
Auto wäre der McLaren MP4-12C Nr. 33 von MK Racing Team.
Schön fände ich es, wenn wir das Angebot der Testfahrten auch nutzen würden, um dort jeweils zusammen einige Runden zu drehen und uns ans Auto und die jeweilige Strecke zu gewöhnen.
Darüber hinaus werde ich selbst wahrscheinlich nicht trainieren, schließlich soll es ja um den Spaß gehen.
Soweit mein Vorschlag, allerdings ist das auch alles kein Muss. Abweichende Vorschläge werden gerne entgegengenommen, hauptsache am Ende haben wir als Team viel Spaß bei der Serie.
Ich werde auch versuchen, in den nächsten Tagen hin und wieder mal auf den Servern zu sein, damit ihr euch gegebenenfalls selbst ein Bild von mir machen könnt
Grüße
Agent_006
Achso, wer Interesse hat, kann sich natürlich per PM bei mir melden. War aber auch so klar, oder?