Hat Spaß gemacht, auch wenn du etwas oft geschoben hast
.
Hab mal wieder den mehr oder weniger unterlegenen McLaren entstaubt und gezwungenermaßen ja auch noch gleich gewaschen.
Quali lief nicht wirklich, am Start ist der vor mir platzierte Fahrer leider nicht weggekommen, was uns beiden schonmal etwas Aero-Schaden einbrachte.
In Runde 1 aber gleich 4 oder 5 Plätze gutmachen können und auf P2 die 2. Runde angefangen - Schlag aufs Heck gekriegt und mich auf P5 (?) wiedergefunden.
Nach 21 Runden zum Stop reingekommen und Intermediates draufgemacht, direkt danach hat´s dann aber angefangen zu schütten (
), ich musste gleich nochmal rein und hab mir weiche Regenreifen draufmachen lassen. Dann ist die Sonne natürlich wieder herausgekommen und ich begab mich auf die Suche nach dem Wasser abseits der Ideallinie und hab versucht bloß nicht zu rutschen.
Die Temperatur der Hinterreifen dadurch nicht über 130°C kommen lassen und auf P2 beendet, was ich so nicht gedacht hätte (da der McLaren deutlich weniger Abtrieb hat als z. B. der 599).
Insgesamt zufrieden (evtl. etwas zu viel Wetterwechsel am Ende) mit dem Rennen, war interessant!