Server 4
hat Spass gemacht, mal nicht nur Kanonenfutter zu sein
Solche Rennen für die nicht ganz so Schnellen könnten öfter stattfinden.
Hab mir offline eine Setup zusammengebastelt, mit dem ich um die 48,5 geschafft hab.
Im Training konnte ich diese Zeit dann nicht ganz erreichen, bin aber im Mittelfeld um P12 rumgeschwommen und das war deutlich besser als sonst mit 3 -5 sec hinter dem Vorletzten.
Hab dann nach onlinesetups gesucht und das von Butz gefunden, vielen Dank dem Ersteller. Bin das Quali dann mit diesem Setup gefahren. eine 49,0 war etwas enttäuschend. Dacht mir, fährst halt zur Übung noch 2, 3 Runden und wechselst dann auf dein altes.
Irgendwas muss ich dann anders gemacht haben, weil plötzlich eine 47,8 aufleuchtete das war dann P2
Am Start war mir dann etwas mulmig, bisher hatte ich das ganze Feld vor mir, jetzt hinter mir Phhhuuu.
Der Start ging dann besser als erwartet, hab nur einen Platz verloren. Nach ca 15 Runden mein erster Ausrutscher, zurück auf P6 auch noch gut. Etwas später der nächste Patzer nur noch P9. Den konnte ich bis zum Boxenstop in Runde 43 halten.
Danach war ich irgendwie von der Rolle, zurück auf die Strecke auf P13 waren plötzlich einige Kurven nicht mehr da, wo ich sie vermutet habe. Die Folge waren ein paar unkontrollierte Bremser von mir mit der Folge dass ich einigen im Weg stand und mehr oder weniger unsanft in die Botanik befördert wurde.
Gottseidank war das Auto sehr stabil und ich hab nur einen Platz verloren. Da sich gegen Ende noch ein paar vor mir Platzierte verabschiedet haben, hab ich am Ende noch P 10 oder 11 geerbt.
Alles in allem hat es Spass gemacht, meine Lust am Event fahren ist wieder gestiegen.
Vielen Dank für den Planer. Ich freu mich schon auf das nächste Event für den "Nachwuchs".
Käfer