Hiho
Vielen Dank fürs Event, sehr spassiges Auto.
Server 4.
Leider friert das Bierbudenreplay von Server 4 bei 325.000 ein bei mir. Lustigerweise habe ich mein eigenes, parallel zum einfügen des Replays von hier, gelöscht.
Anbei, die Gesamtauswertung sieht bei mir so aus:
Not Found
The requested URL /images/stories/events/2012/SamstagEvent/2012_03_03.html was not found on this server.
Wollte gucken wem ich da alles in der Haarnadel fast das Rennen zerstört habe.
Muss der Zeitpunkt gewesen sein als ich das erste Mal vom Leader überrundet wurde.
Ich fahre auf Haarnadel zu, zwei wollen vorbei. Einer war glaube Jhonathan. Kurz vorm Bremsen, innen, sehe ich im Rückspiegel den Führenden mittenmang. Etwas nervös gewesen und die Haarnadel war echt schwierig finde ich. Jedenfalls blockierende Reifen und geradeaus gerutscht. Was sonst noch passierte weiss ich nicht.
Dicke Entschuldigung von mir falls da etwas Blech geflogen sein sollte.
Ansonsten war das Rennen für mich was zum Abhaken. Viel zu langsam und wie geschrieben die Haarnadel mag mich nich und ich sie auch nich. Habe (mindestens) da und in Kurve 1 und 2 jede Runde viel Zeit verloren.
Naja. man kann nicht immer gewinnen.
Gratulation an die Ankommer.
P.S.: @TestRacer
Du schon wieder!?
Schliesse mich der Allgemeinheit an, dein Gegner hat keinen Fehler gemacht.
Das A und O im Rennsprt ist die viel zitierte Phrase:
Dem Gegner Luft zum Atmen lassen.
Wenn jemand direkt neben einem, meinetwegen links, ist, dann kann man aus mehreren Gründen die nächste Linkskurve nicht bis nach ganz innen ziehen. MUSS doch dann krachen; und tuts auch.
Ich denke, nach ner Nacht drüber schlafen, stimmst du mir/uns doch zu, oder?
Gut finde ich, dass das hier besprochen wird, TestRacer. Alles andere ist Mumpitz.
Wird schon.