hi testracer!
es ist ja eigentlich völlig belanglos.
aber meine bestzeit vom 47.360 bin ich im training 1 mit ziemlich vollem tank und mittleren reifen gefahren.
hätte wäre wenn zählt nicht, aber wie die meisten bemerkt haben, gabs im quali bei 15 minuten kaum eine freie runde, noch dazu hats schon 2 gebraucht, dass die reifen überhaupt auf temperatur gekommen sind. also eine 46er zeit war möglich, 47.009 bin ich kurz vorher auf einem trainingsserver gefahren.
kurz zum rennen selbst, server 4.
war wirklich kurzweilig und lustig. hatte leider zahnschmerzen (weisheitszahn), trotzdem machte es spass.
gerade die ersten 10 oder 12 runden mit andre waren vergügsam und spannend, danke dafür andre. aber ich hab mir schon gedacht, dass du relativ früh zum stop reinkommst, daher bin ich eigentlich "nur" hintergefahren.
nach dem stop von andre reihte er sich hinter mir mit einer runde rückstand wieder ein und so musste ich einfach nur vor ihm bleiben. je länger, desto besser für mich. diese runden waren wiederum sher vergügsam.
nach 54 runden ging ich an die box, 11 liter getankt, box war noch kurz von einem kollegen besetzt, und leider vergessen, dass ich KEINE reifen wechseln wollte. nun gut ist passiert, neue reifen drauf, leider wieder die m/m, und den skoda, der bereits wie ein fabia ausgeschaut hat, nicht repariert.
trotzdem kam ich gut 5 sekunden vor dem zweitplatzierten andre raus, aber halt mit frischen pneus. somit wars entschieden, wobei wirklich entschieden wars schon als andre in runde 28, glaube ich, an die box fuhr.
an sich sehr lustiges "replacement event", ab und an etwas chaotisch, daher hats auch ab und zu gebumst, aber der skoda nimmt das ned so übel.
grats an alle podiums- und durchfahrer, danke an alle kollegen auf server 4 fürs faire miteinander und vor allem an andre lenzgen für die lustigen runden. bitte entschuldigt, falls es beim überrunden ab und zu mal hinten geklopft hat.
lg mario
PS: mein weisheitszahn hat mich heute mehr oder weniger unfreiwillig verlassen, RIP. der kieferchirurg hatte seinen spass und ich meine not. mir tut meine goschen (in österreich für mund) ganz schön weh und ich schau aus wie ein hamster. hau mir jetzt noch ne schmerztablette rein und versuch etwas die augen zu schliessen.
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTCet4btGubuMcMi6Z3R7boBWqPfz1EWDRnhj2tZpJX0zr6Vv6jG-DgkF3W