TestRacer schrieb:sitze im Büro, total motiviert!
Würde lieber ein paar Runden drehen und deine Info mal ausprobieren.
Danke dafür... ist mir noch nie auf gefallen.
Oh je, da wirst Du Dich aber ägern es nicht früher schon ausprobiert zu haben *schmunzel* dieses Feature ist extrem hilfreich um Strecken zu erlernen (wenn man's denn wirklich drauf anlegen will)
1. zunächst fährst Du übertrieben langsam, dafür aber exakt die Linie die Du haben willst.
2. Dann die Bremspunkte allmählich verbessern
3. Dann kannst Du gucken ob Du bei Änderungen der Ideallinie noch etwas Zeit raussholen kannst
Und aktiviere Ghost Car mit Rennlinie dafür. Wenn man dann sicher ist, das man das optimum gefunden hat - Linie wieder ausschalten - damit man rechtzeitig feststellt, das man vergessen hat sich die Bremspunkte am Streckenrand zu merken *lach*
95% Sperrwirkung! Frontantrieb immer Bleifuß, bremsen wird überbewertet.
*kicher* hmm 40% Sperrwirkung, etwas anderes Bremsverhältnis und am Getriebe sowie der Lenkradempfindlichkeit musste ich auch schrauben, aber - hola, Dein Setup ist um welten besser als das was ich aus dem Standard rausholen konnte.
Vielen Dank dafür, damit kratz ich jetzt auch an 47.x und kann (erst dadurch) eine bessere Linie fahren als vorher. Und da soll noch wer sagen Setup wäre von Rookies überbewertet ...
Sturz ist asymmetrisch,- mir ist wichtig, dass die Temp. unterschiede außen, mittig und innen so gut wie möglich gleich verteilt sind. ( vorne und hinten )
Das hast Du wirklich klasse hinbekommen *staun* wie war das noch mit der Setup Schule? Wäre zu schön, wenn die Bude diese Idee nochmal aufleben lassen könnte. Vielleicht die Sessions mal aufzeichnen und daraus Videos für die Neueinsteiger machen?
Bis dann - vergiss nicht den Bremspunkt rechtzeitig auf der Arbeit zu setzen