Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 13.04.2013 - NoS ist eröffnet

Aw: 13.04.2013 - NoS ist eröffnet 15 Apr 2013 13:51 #220424

Nilski98 schrieb:
@RTG und Understater: Wärt ihr in der GT3-Team-Serie mal auch so gefahren...:P

Ja hätte ich machen sollen, aber irgendwie wollte der Nissan mich nicht leiden :silly:

Zudem fällt mir von mal zu mal auf das meine Stärken irgendwie in den Langstrecken liegen weil ich momentan noch eine gewisse Einfahrzeit brauch bis ich das volle Renntempo gehen kann.

Barcelona, Bathurst und jetzt Nos haben mir aber persönlich viel gebracht was Ausdauer und konstant angeht :). Ich gelobe Besserung wenn es nochmal eine Team-Serie geben sollte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 13.04.2013 - NoS ist eröffnet 15 Apr 2013 20:42 #220399

Mein erste 3 Stunden Rennen und das noch auf der Nordschleife. Habe mich für den Audi RS3 entschieden, da ich noch nie mit einem GT3 Boliden auf der Schleife gefahren bin. Der Audi ging überraschend gut hat aber ein deftiges Problem beim Kurveneinlenken (vielleich wegen dem 4x4, oder wahrscheindlich liegt es an meiner Fahrweise) habe das nie aus dem Auto rausgebracht trotz einigen Trainingsrunden und Setupänderungen :dry: wahr mit meinem Latein am Ende.

Das Rennen lief bestens. Ich konnte Konstant meine Runden drehen :) und hatte mordsmässigen Spass auf der Strecke (mehr mit mir als mit Gegnern :laugh:
Nur einmal beim Pflanzgarten deftigen Leitblankenkontakt und musste an die Box eine Vollreperatur machen......sonst immer Vollgas..B)

Danke schön für das Super Event, die 3 Stunden vergingen wie im Fluge :woohoo:

Gruss Luli74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 13.04.2013 - NoS ist eröffnet 16 Apr 2013 07:21 #220398

Servus,

hiermit möchte ich mich für eure rege Teilnahme an diesem Event bedanken.
:)
Weiterhin ein großes Danke an Semtex für seine Mithilfe, besonders für das Plakat, sowie an Locke für seine Unterstützung und der Klasseneinteilung.
Daumen hoch!
Ich hoffe es hat alles einigermaßen gepasst ;)

Vieleicht überlegen wir uns mal wieder was neues B)

Grüße

kolbi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang