Ja, dann sach ich doch ma: schön war's! Feine Strecke, gute Fahrzeugauswahl! Danke für das schöne Event!
Server 4 (glaub ich, der untere jedenfalls)
Am Anfang dacht ich noch, puh, die Strecke macht dich fertig, und mit den Monstern is die gar nich zu bändigen. Hab dann im Quali nur versucht, auf der Strasse zu bleiben und hab dabei tatsächlich hier und da sowas ähnliches wie ne Linie gefunden, kam dann jedenfalls auf P5. War da schon sehr überrascht. Im Rennen lief's dann durchwachsen, glücklicherweise war bei den Fehlern kein Einschlag dabei. Einmal rutschte ich nach nem Verbremser in Schikane 1 auf den dahinter liegenden Hügel und kam auf dem Dach zum Stehen, aber das können unsere GTR2-Panzer ja glücklicherweise ab
. Hatte über's ganze Rennen nen Kampf mit Mazzel, der dann leider raus war - connection oder so, schade. War heilfroh, mit dem Mosler und m/h bis Runde 14 durchzuhalten, hatte hinten rechts nen Verschleiß von 28 und echt überhaupt keinen Grip mehr. Dementsprechend viele Fehler gab's, aber nur einen Boxenstop. Zum Schluß hat's irgendwie zu P3 gereicht, Podium, jippie, her mit dem Schampus!
War ne Herausforderung für mich, hat Riesenlaune gemacht! Dank dafür!