Markus1605 schrieb:Dago schrieb:Man man man. Du wählst bestimmt die Piraten-Partei. Deren Programm ähnelt deinen Beiträgen: einfach immer dagegen!
Oben wurde das ja schon mal geschrieben: warum muss es denn immer was zum meckern geben? Und dieses mal geht's echt zu weit!!! Da macht sich jemand Gedanken um Leuten, die die NOS nicht mögen, trotzdem ein rennsamstag auf der Bude zu bieten und dann wird das mit Füßen getreten. Ihr solltet euch mal Gedanken machen ob ihr hier der richtigen Community angehört.
Gruß Dago
AUTSCH!!!!
Manchmal hat man das Gefühl hier das einige noch nichtmal bis 3 zählen können!
Les den Post erstmal richtig und dann kannste dich ruhig nochmal melden!
Achja...Die Smileys bedeuten: Das ist ein Späßchen!
Und wer die Smileys nicht schnallt:
Spätestens da hätte es klar sein müssen das es ein Spaß war!
Manchmal könnte ich echt
Nun dann sind wir wohl alle nicht fähig bis 3 zu zählen. Denn alle mit denen ich mich vorhin im TS unterhalten habe haben deinen Post genauso empfunden wie ich. Ist aber vielleicht auch reine Gewohnheit.
Im übrigen wenn du den Satz "ist bist ein ar... " schreibst dann kannst du noch sovielmal smileys hinmalen wie du willst, denn jeder wird den Satz sehen und noch die smileys! Denn sollte deine Aussage tatsachlich ironisch gemeint gewesen sein, so müsstest du das etwas deutlicher formulieren, denn mir erschließt sich keine Ironie aus dem Kontext.
Gruß Dago
P.S. : eins, zwei, drei... Scheint doch noch zu klappen... Was kam nochmal nach drei? Fünf?