Sektdusche!
Ein Sieg, ach wie herrlichB)Server 6. Ich fand die Kombi sehr gelungen, Wagen und Track boten jede Menge Gelegenheiten Mist zu bauen, Konzentration war gefragt und es wurde nie langweilig. Hatte kein Setup für das Gerät und nur Zeit für einige Runden im Training. Am Ende meine ich Platz 4. Wahrscheinlich aber im Gesamtvergleich mit einer relativ dürftigen Zeit, egal.Bin gespannt was die Anderen aus dem Ding quetschen konnten.
Lärse und Kolbenfresa vor mir im Rennen. Dago auf Platz 1 schien sich zu verabschieden und das Rennen zu machen. Er hatte dann aber wohl einen Verbremser in der Spitzkehre, bog in die Boxengasse ab und hatte ein Problem mit dem Rundenzähler.
Ein, zwei, drei Laggs gab es. Bei mir Gott sei dank nicht in einer Kurve. Lärse machte Fehler, Kolbenfresa packte ich. Von da ab konnte ich mich absetzen.
Nach dem Stop war Kirk vor mir, kein Stop im Rennen oder?, den ich aber einholen konnte. Bis zum Ende hat es Bock gemacht. Schade für Dago, geil für mich. Leider musste ich alleine feiern, mein Madel verstand den Jubel nicht;)
Danke an die Planer! Danke an VW...
und dank allen, die an mich geglaubt haben:laugh:
Scotty