Callito schrieb:@Markus:(
Denke oder hoffe mal nicht,dass Du mich damit gemeint hast.
Doch...leider schon.
Denn wenn da was gewesen ist,dann nur mit Deinem zutun.
Markus1605 schrieb:Der erste Crash war ja eigentlich nicht so tragisch und zum Teil meine Schuld.
Ein Rempler meinerseits gab es nicht,zumal ich leicht vorne war,siehe Replay.
Du hast Dich leicht von aussen nach innen gegen mich angelehnt und beim rausbeschleunigen war zuwenig Platz für gescheit die Linie zu halten.Denke das Du mich seitlich gar nicht wahrgenommen hattest,zumal ich immer meine Linie in diesem Moment hielt.Leider kam es dann so,dass Du Dich damit rausgedreht hast.Dennoch ein großes Sorry meinerseits,ich hätte es auch lieber auf der Strecke zuende gebracht.
Beim nächsten mal drück ich Dir und mir die Daumen,dass alles heile bleibt!!!
Richtig, ich sah dich nicht. Und als ich deine Kotflügelspitze sah,war es zuspät und es kam zum Rempler. Ich kam ins Grün und drehte mich weg.
Vielleicht bin ich momentan einfach nur was überempfindlich,aber für mich war es ein typischer Zweikampf bei dem einer durch einen Rempler ins Grün flog,und der Gegner unbeirrt weiterfuhr.
Kenn dich ja auch nur als fairen Fahrer,deswegen scheints wohl doch nur an mir zuliegen.Als ob ich nen dicken Magneten ständig mit mir rumzuschleppe.
Sorry ist natürlich angenommen,besonders krumm hatte ich es dir sowieso nicht genommen.
Hab einfach momentan einen Lauf!
Deswegen ist so ein Eventpäuschen,glaub ich,schon mal ganz gut.
Gruss Markus