@Markus1605
Jetzt gibts nur noch das 24 Std Event und die GT3 Serie. Zumehr hab ich einfach keine Lust mehr!
Ja, kenn ich, es nervt einfach wenn man mal so eine Serie erwischt.
Ich hab mir inzwischen angewöhnt mehr in den Rückspiegel zu schauen und wirklich keine Kämpfe mit Unbekannten einzugehen,wenn ich eng hinter jemandem bin bremse ich früher, aber nicht voll, wenn ich einen unsicheren Fahrer hinter mir habe verlasse ich vor der Kurve auch die Linie, und siehe da, nicht nur das ich bessere Plätze belege, ich werde auch kaum noch abgeschossen.
Das entschuldigt in keinster Weise die Leute die beim Start schon meinen: jetzt muss ich auf den ersten Platz; oder die rambos die keinerlei Rücksicht kennen.
Aber in diesem Spiel wird es immer Anfänger geben und das ist auch gut so, wir alle müssen das onlinefahren lernen, das kann man nicht sofort.
Etwas Sicherheit erhält man wenn man auf Server geht auf denen die Profis fahren, ich fahre zur Zeit unheimlich gern auf der 2. bisher hab ich dort noch kein Rennen abbrechen müssen oder bin übelst abgeschossen worden.
So auch heute nicht, in der Quali nur P10, beim Start pennt der vor mir, durchgereicht bis auf P17 weil ich mich bewußt zurück genommen habe. Ok, dadurch ist der Führende ganz schön vorgeprescht, aber noch vor dem Stop in der Box bin ich bis auf P5 vorgefahren. Nach dem Stop einen kurzen aber schönen Fight mit Stephane, der hatte irgendwie nen Hänger, leider nicht auf Dauer. Am Ende die 5, ich bin zufrieden.
Markus: Wär echt schade wenn du aus Frust nicht mehr fährst:( , kenn dich als guten und fairen Fahrer, manche Setups von dir haben mir echt geholfen.
Michael