Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Rockingham ist Überall

Rockingham ist Überall 01 Aug 2015 22:21 #219869

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Hi
Inzwischen ist es echt schon so das man eigentlich keine Quali mehr fahren brauch. Wenn man nicht auf den ersten 6 Startplätzen steht wird man in den ersten 2 Kurven weggeknallt, egal wie umsichtig man fährt:(
Ich werde zur Zeit in jedem Event direkt nach dem Start auf den letzten Platz geschossen, das nervt.

Leider hilft da auch kein Passwort.

Am End P7 auf Server 2, die Kombi war geil.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rockingham ist Überall 01 Aug 2015 22:33 #219870

Jou, der Start lief eigentlich ganz gut, bis mich jemand beim Bremsen leicht angeschoben hat und ich dann SiamJambo berührt hab. Dann ging's dahin... hab die Berührung gar nicht gespürt, dachte, ich wär noch vorbeigekommen. Trotzdem hier mal ein Sorry!

Sonst ein feines Rennen, hatte faire, schöne Kämpfe. Und sogar fürs Podium hat's gereicht :woohoo: War auf h/h unterwegs, Stops in Runde 15 und 30. Hat Riesenlaune gemacht! Dank an die Macher!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rockingham ist Überall 01 Aug 2015 22:34 #219910

Server 3

Quali P1.

Beim Rennstart stand ich in der Aufstellung, Server meldet "Go". Keiner fährt los. Ich schaue nach hinten. Das steht nur ein weiteres Fahrzeug. Ich gehe in die Box zurück und sehe am Monitor, dass der Großteil des Feldes bereits durch die zweite Kurve durch ist.

Tja.... Schade. Hat nicht gefuntzt.

Ich bin dann doch noch losgefahren, habe dann aber gesehen, dass meine Runde nicht gewertet wurde. Somit hätte ich mich totfahren können :laugh:


Ich glaube, so ging es einigen auf dem Server.

Grüße und Grats an alle, die das Rennen beendet haben.

Hat aber sehr viel Spass gemacht. Schöne Strecke, schönes Auto. Schöne Kombi. Danke an die Organisation !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rockingham ist Überall 02 Aug 2015 18:08 #220001

War ne schöne Kombi Uwe68 :)
Auch wenn das Rennen auf Server 3 doch sehr ruhig war, das nicht nur im TS :laugh:
Hat es trotzdem Spass gemacht B) leider war Franky einen Tick schneller als ich, sodas ich nur Platz2 von 4 ergattern konnte :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang