beim Projekt haben wir uns gedacht:
LMP1 für Profis
LMP2 für die Semiprofis
FLM für jeden
hm, mit der einteiling bin ich nicht einverstanden. egal mit welchem auto ich fahre, werde ich immer unter den letzten sein, mit anderen worten: ich bin mit jedem auto überfordert, wenn ich versuche, die zeiten zu fahren, die die schnellen fahren.
ok, wenn wirklich nur rookies mit den flm fahren würden, wärs u.u. interessant, aber oft fahren damit eher die alliens, dies dann den stärkeren zeigen wollen.
bei gemischten klassen kann ich mit einem leistungsstärkeren auto aber immerhin mal mit den schwachen um positionen kämpfen (ist für die schwächeren oft frustrierend) oder wenn der unterschied groß ist, auch mal das gefühl geniesen, ein auto zu überrunden.
problematisch wirds doch erst, wenn ich versuche, schneller zu fahren, als ich kann, nur weil ich sehe, dass das andere können. ist dann aber egal, in welcher klasse. solange ich nicht im grenzbereich fahre, kann ich keinen grossen unterschied im handling der autos feststellen. mit den langsamen bin ich aber auf jeden fall ein größeres hindernis, weil ich doppelt oder 3x so oft überrundet werden muss
brian_red