Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ALMS Serie 2013

Aw: ALMS Serie 2013 24 Apr 2013 21:14 #218520

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Na toll.....:ohmy:

Im Qualifying Superzeit gefahren, Esc gedrückt...Runtime-Error!!!:angry: :angry: :angry:

Dann Rennen von hinten, Crash, Restart...Runtime-Error!!!:angry: :angry: :angry:

Und das bei einer meiner Lieblingsstrecken mit den besten Autos hier...:( :( :( :( :( :( :( :( :(

Geh jetzt ne Runde heulen...:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS Serie 2013 24 Apr 2013 21:17 #218519

2 Startwiederholungen und beim 3.Start reagiert das blöde Logitech Lenkrad nicht als die Ampel umschaltet :angry:


Rennen Gelaufen und den ganzen Abend Versaut.

Da hätt ich auch was bessers machen können
als mich hier sinnlos hinzu setzen:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS Serie 2013 24 Apr 2013 21:39 #218486

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Server 3

Start 1 von 10 auf 5
Start 2 von 10 auf 4
Start 3 von 10 auf 16 weil abgeschossen (unverschuldet)
Start 4 gab es nicht weil... ja warum nicht?

Ganz ehrlich, finde ich zum kotzen :angry: .

Da hat man selber zwei mal einen wunderbaren Start und beim dritten mal läuft es dann einfach weiter...

Dann macht entweder so lange Neustarts bis es alle hin bekommen haben oder lasst es direkt.

Der Rest war nur noch Frust und Ärger bis ich dann ESC gedrückt habe, dabei hätte es echt was werden können.

Wobei genau das zu erwartet war, jeder will nen LMP1 fahren weil er den schon mal im TV gesehen hat aber den vom Start weg bewegen ist dann schon zu viel und drunter leiden tut dran der Rest.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS Serie 2013 24 Apr 2013 21:41 #218474

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!! :angry: :angry: :angry: :angry:

Internet weg!!!!
Locker in Führung, alles super.

Ich könnt kotzen. Bin erstmal Mordanschlag auf die Telekom insgesamt planen :angry: :angry: :angry: :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS Serie 2013 24 Apr 2013 22:10 #218480

AKGID47 [Guido] schrieb:
2 Startwiederholungen und beim 3.Start reagiert das blöde Logitech Lenkrad nicht als die Ampel umschaltet :angry:


Rennen Gelaufen und den ganzen Abend Versaut.

Da hätt ich auch was bessers machen können
als mich hier sinnlos hinzu setzen:angry:

hmm....denk nicht nur an dich....mir hast du alles versaut!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS Serie 2013 24 Apr 2013 22:11 #218473

seit...keine ahnung wann - ESC gedrückt...enttäuschendes rennen


-- glückwunsch gtr2freak zu P5 ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS Serie 2013 24 Apr 2013 22:21 #218456

Server 2

4 Mann Start, dann der erste direkt bei rot drüber.
Weiter mit 3 Mann, bis Runde 30 alles easy.
Dann Connection lost zur PBB Lobby, mein INET war aber komischer weise nicht eine Sekunde getrennt :( .
Routerbericht sagt, alles ok!

Schade, aber danke für das Event an die Planer

_IKR_Kawa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS Serie 2013 24 Apr 2013 22:22 #218457

Silver schrieb:
Server 3

Start 1 von 10 auf 5
Start 2 von 10 auf 4
Start 3 von 10 auf 16 weil abgeschossen (unverschuldet)
Start 4 gab es nicht weil... ja warum nicht?

Ganz ehrlich, finde ich zum kotzen :angry: .

Da hat man selber zwei mal einen wunderbaren Start und beim dritten mal läuft es dann einfach weiter...

Dann macht entweder so lange Neustarts bis es alle hin bekommen haben oder lasst es direkt.

Der Rest war nur noch Frust und Ärger bis ich dann ESC gedrückt habe, dabei hätte es echt was werden können.

Wobei genau das zu erwartet war, jeder will nen LMP1 fahren weil er den schon mal im TV gesehen hat aber den vom Start weg bewegen ist dann schon zu viel und drunter leiden tut dran der Rest.

du hast es genau getroffen silver!!!! so sehe ich es auch!

selbst nehme ich kein lmp weil es mir bissel zu eintönning ist! start ist so ne sache auch...aber warum zum teufel drängeln sich die anfänger auf diese autos??? ohne jetzt jemanden auf die füße zu treten....aber manche fahren mit gt2 schneller wie manch anderer mit lmp!!!

naja....habe mir eigentlich extra schweres auto genommen (aston martin)
das ding fährt sich komisch aber ich brauchte ne herausforderung! der benny kam i.wann auf den server und es hat schon gleich mehr spaß gemacht. in quali war es überhaupt nicht zu erklären wie ich vor benny stehen konnte. habe komplett tank leer gemacht damit es nur für 2 runden reichts. 3einhalb minuten vor schluss schnell noch rausgefahren. der benny fuhr 2.00.145....das war stark und ich wußte alles oder nix....und was passiert nach der aufwärmrunde dicker fehler ins kies in der ersten kurve....wollte eingentlich schon ESC drücken. doch versuchen wollte ich es trotzdem. im ersten sektor natürlich 4 zentel rückstand auf eigene bestzeit und wie durch ein wunder im 2 sektor sehe ich im motec -0,001, am ziel 2.00.048 oder so. das war geil. #

jedoch diese neustarts und leute die schon am start gewinnen wollten haben nur crash gebaut.
beim 3 versuch blieb einer stehen..fass es nicht! großer schaden usw. benny über halbe minute weg. naja...das nächste mal vllt.

achja noch was.....

bei events mit mehreren klassen sollte SC eingeführt werden. es würden viele dankbar sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS Serie 2013 24 Apr 2013 22:30 #218458

  • BrianRed
  • BrianReds Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 75
es gibt doch jede menge liga-server, wo das so gehandhabt wird, warum fahrt ihr dann nicht da, wenn ihr das besser findet ? ich bin jedenfalls froh, dass hier so wenig wie möglich reglementiert wird.

brian_red
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS Serie 2013 24 Apr 2013 22:33 #218459

Hi,

Kommentar von einem, der aus gutem Grund nicht mitgefahren ist:

Auf der einen Seite verstehe ich die Aufregung darüber, dass sich eher langsamere Leute die schnellen und schwierigen Autos nehmen.

Auf der anderen Seite: Was erwartet man, wenn es unterschiedliche Klassen gibt? Dass die Langsameren auch brav die langsamen Autos nehmen und noch mehr hinterher fahren? Illusorisch.

Das Problem ist also ein strukturelles, das solange besteht, wie es unterschiedliche Klassen gibt (die übrigens mE ohnehin nicht in ein Rennen gehören).


LG
Homer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS Serie 2013 24 Apr 2013 22:39 #218461

Thomas Weh schrieb:
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!! :angry: :angry: :angry: :angry:

Internet weg!!!!
Locker in Führung, alles super.

Ich könnt kotzen. Bin erstmal Mordanschlag auf die Telekom insgesamt planen :angry: :angry: :angry: :angry:

Nanana, am Ende wird abgerechnet :laugh:
Du warst aber bis dahin wirklich gut unterwegs und ich hab viel zu viele Fehler gemacht.
Den ungeduldigen LMP Fahrer hätt ich auch nicht gebraucht.

Was war denn deine Strategie fürs Rennen Thomas?

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS Serie 2013 24 Apr 2013 22:43 #218462

HomerJay schrieb:
Hi,

Kommentar von einem, der aus gutem Grund nicht mitgefahren ist:

Auf der einen Seite verstehe ich die Aufregung darüber, dass sich eher langsamere Leute die schnellen und schwierigen Autos nehmen.

Auf der anderen Seite: Was erwartet man, wenn es unterschiedliche Klassen gibt? Dass die Langsameren auch brav die langsamen Autos nehmen und noch mehr hinterher fahren? Illusorisch.

Das Problem ist also ein strukturelles, das solange besteht, wie es unterschiedliche Klassen gibt (die übrigens mE ohnehin nicht in ein Rennen gehören).


LG
Homer

Hi,

ob schnelles oder langsames Auto ist eigentlich Wurst, wenn sich jeder wenigstens das Auto nehmen würde mit dem er sicher und beständig übers Rennen kommt und nicht nur ein paar schnelle Runden drehen kann.

Ist halt nur ein Spiel, da kann man sich schon mal etwas übernehmen. Tut ja nicht weh. :silly:

:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS Serie 2013 24 Apr 2013 22:44 #218463

Mit 100L losgefahren, dann kurz vor Schluss nochmal gut 20L nachtanken (je nachdem wie es mit Überrundungen aussieht). Reifen waren okay, bei gut 10 Verschleiß vorne links zum Zeitpunkt des Ausfalls.

Weiß nicht, ob die Reifen zum Ende noch ein größeres Problem geworden wären, aber bis dahin sah es eigentlich ganz okay aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS Serie 2013 24 Apr 2013 22:45 #218464

server 3

training 5 beste zeit

dann leider am ende run time error

zum glück war mein platz in der lmp1 frei
also auf ein neues

quali

hatte nur noch 10 minuten also schnell raus auf strecke und ne zeit hinlegen
habe dann die 6 beste zeit gefahren

rennen:es gab 2 restarts:S

hatte dann später nen abflug bin bis auf den letzten platz zurück

dann hin ich in einer gruppe von gt2 fahrzeugen fest kam da nicht weg alle sind auf einer anderen linie gefahren so das mir der weg versperrt blieb

dann damit ich keinen reinfahre musste ich ausweichen und bin abgeflogen also wieder auf ein neues von ganz hinten

diesmal bin ich vorbei gekommen nach und nach
nach 14 runden ab in die box voll tanken und reifen wechseln

leider hatte ich keine strategie also einfach mal weiter fahren
und schauen wo ich lande

hatte etwas später mal wieder nen abflug
da fehlte mir dann die rechte rad abdeckung

es si9nd viele ausgeschieden
meine hand machte auch solangsam nicht mehr mit
hatte gegen ende nikman vor mir
in der langezogenen rechtskurve sah es so aus als kam er auf den grünstreifen und hat sich dann verabschiedet genau so wie ich auch an der selben stelle

nur mein schaden war nicht so groß

von hinten machte dann zum schluss rs2600 druck er holte mich sehr schnell wieder ein da ich wohl einen aro schaden hatte

es hat gerade so noch für platz 10 gereicht
hätte ich die ganzen fehler nicht gehabt und wär in den haufen gt2 steckengeblieben dann wär ich wohl noch etwas weiter nach vorn gekommen
schade eigentlich aber nächste rennen kommt

mein ziel was ich mir gesetzt habe in die top 10 zu kommen und die schwarz weiß karierte flage zu sehen habe ich erreicht

sehr geiles event danke hat spaß gemacht

ich bedanke mich bei allen fahrern die sehr ordentlich platz gemacht haben

und bei den machern von dem event

gruß
pascal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS Serie 2013 24 Apr 2013 22:46 #218465

@ Thomas,

und welche Reifen hattest du drauf?
Dein Flügelwerk würde mich auch noch interessieren. :)

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang