Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: ALMS Serie 2013

Aw: ALMS Serie 2013 23 Apr 2013 13:46 #219017

blackDEVIL47661 schrieb:
Team RTG schrieb:
werde wohl in der lmp1 mit audi oder toyota oder gt2 mit nem porsche rsr starten

gruß


J4FTobinator schrieb:
Wichtig ist, daß jeder das Auto fährt, mit dem er auch tatsächlich zurecht kommt. Da darf man keinen falschen Ehrgeiz haben.
Es gibt für das Event nix schlimmeres, als wenn nach einer Runde schon 5 LMP1 fehlen, weil die Fahrer damit überfordert sind.
Also tut euch allen einen Gefallen und seht es selbstkritisch und ehrlich.

Das wird super morgen :)

genau das verursacht bei mir bei obigem Kandidaten schon wieder Kopfschmerzen. Im einen Thread kommt er mit diesen Fahrzeugen nicht klar, fährt noch dazu mit Pad.
jetzt will er die kisten fahren. schaffst du das 75 min? wem willst das Rennen kaputt machen?
Fahr doch einfach mal FLM! Das wäre vielleicht mal der richtige Einstieg.

beim Projekt haben wir uns gedacht:
LMP1 für Profis
LMP2 für die Semiprofis
FLM für jeden

Nochmal:
Es wird ein Gesamtauswertung geben, in der jede Klasse aufgeführt wird.
Heißt es gibt bei 4 Klassen auch 4x Sieger! Gesamtsieg schön und gut - aber es gibt auch eben Klassensiege.
Vielleicht sollte man sich darauf mal konzentrieren! ;)

wieso mit dem toyota komme ich klar ohne probleme
eben so mit dem porsche rsr habe ja nen passendes setup

nur das mit dem audi überlege ich mir...wenn ich das problem nit in den griff bekomme

und ja ich schaffe das 75min locker
und nen rennen will ich niemadne kaputt machen und werde ich auch nicht!

gruß:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS Serie 2013 23 Apr 2013 15:53 #218968

Also Marvin dafür das er mit pad fährt hat er dich gestern ganz schön lang gemacht mit dem LMP 1 nur mal so am Rande und wer hat gestern das Rennen von vielen in le mans kaputt gemacht...... Lass mich mal überlegen das war irgend so ein schwarzer Teufel also ab in die GT2 morgen. (duck und weg)....

Außerdem fährt er echt gut muss ich sagen von daher traue ich ihm das zu mit dem LMP1.


Ich werde sehr wahrscheinlich LMP2 oder auch GT2 fahren nur mal so am Rande.

h bin mal gespannt wie viele GT2s von Lmps abgeschlossen werden da der Cornerspeed schon recht unterschiedlich ist.

Mfg RS2600
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS Serie 2013 23 Apr 2013 16:08 #218931

RS2600 schrieb:
Also Marvin dafür das er mit pad fährt hat er dich gestern ganz schön lang gemacht mit dem LMP 1 nur mal so am Rande und wer hat gestern das Rennen von vielen in le mans kaputt gemacht...... Lass mich mal überlegen das war irgend so ein schwarzer Teufel also ab in die GT2 morgen. (duck und weg)....

1. ich bin lmp2 gefahren! ;)
2. fürn startunfall konnte ich nix :P
3. ich fahre morgen nen weißen lmp...;)
4. du verlierst! :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS Serie 2013 23 Apr 2013 16:10 #218937

blackDEVIL47661 schrieb:
genau das verursacht bei mir bei obigem Kandidaten schon wieder Kopfschmerzen. Im einen Thread kommt er mit diesen Fahrzeugen nicht klar, fährt noch dazu mit Pad.
jetzt will er die kisten fahren. schaffst du das 75 min? wem willst das Rennen kaputt machen?
Fahr doch einfach mal FLM! Das wäre vielleicht mal der richtige Einstieg.

Ob derjenige mit dem Auto umgehen kann oder nicht, ist eine Sache und muss jeder für sich selbst entscheiden.
Aber was maßt du dir an, Leute, die mit Pad spielen, als schlechte Fahrer hinzustellen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS Serie 2013 23 Apr 2013 16:15 #218930

Ryujin87 schrieb:
blackDEVIL47661 schrieb:
genau das verursacht bei mir bei obigem Kandidaten schon wieder Kopfschmerzen. Im einen Thread kommt er mit diesen Fahrzeugen nicht klar, fährt noch dazu mit Pad.
jetzt will er die kisten fahren. schaffst du das 75 min? wem willst das Rennen kaputt machen?
Fahr doch einfach mal FLM! Das wäre vielleicht mal der richtige Einstieg.

Ob derjenige mit dem Auto umgehen kann oder nicht, ist eine Sache und muss jeder für sich selbst entscheiden.
Aber was maßt du dir an, Leute, die mit Pad spielen, als schlechte Fahrer hinzustellen?

ups...sorry-so war das nicht gemeint! ich meinte es nur in dem sinne, dass dieser user eben geschrieben hat, dass er mit den karren nicht klar kam...
ich entschuldige mich, falls sich wer pad-fahrer auf den fuß getreten, ähm finger getreten fühlte. respekt wenn er die dinger damit fahren kann. ggf. ja wohl besser als ich gestern beim start in le mans! ;) :blush: :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: ALMS Serie 2013 23 Apr 2013 16:48 #218926

  • BrianRed
  • BrianReds Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 75
beim Projekt haben wir uns gedacht:
LMP1 für Profis
LMP2 für die Semiprofis
FLM für jeden



hm, mit der einteiling bin ich nicht einverstanden. egal mit welchem auto ich fahre, werde ich immer unter den letzten sein, mit anderen worten: ich bin mit jedem auto überfordert, wenn ich versuche, die zeiten zu fahren, die die schnellen fahren.

ok, wenn wirklich nur rookies mit den flm fahren würden, wärs u.u. interessant, aber oft fahren damit eher die alliens, dies dann den stärkeren zeigen wollen.



bei gemischten klassen kann ich mit einem leistungsstärkeren auto aber immerhin mal mit den schwachen um positionen kämpfen (ist für die schwächeren oft frustrierend) oder wenn der unterschied groß ist, auch mal das gefühl geniesen, ein auto zu überrunden.

problematisch wirds doch erst, wenn ich versuche, schneller zu fahren, als ich kann, nur weil ich sehe, dass das andere können. ist dann aber egal, in welcher klasse. solange ich nicht im grenzbereich fahre, kann ich keinen grossen unterschied im handling der autos feststellen. mit den langsamen bin ich aber auf jeden fall ein größeres hindernis, weil ich doppelt oder 3x so oft überrundet werden muss ;)

brian_red
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: ALMS Serie 2013 23 Apr 2013 17:07 #218918

du liest auch mal den ganzen thread???

blackDEVIL47661 schrieb:
ja!

40 Starter:

LMP1:
8
LMP2:
12
FLM:
8
GT2:
12
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:ALMS Serie 2013 23 Apr 2013 19:55 #218875

Ich bin das grad mal gefahren. Auf die Gefahr hin, hier irgendwann als ewiger Nörgler zu gelten:

sind 40 Autos auf der Strecke nicht ein bisschen viel? 40 Gilletts - ok! Aber wir sind echt mit Geschossen unterwegs.

Falls ich mitfahre, muss ich schon aus Prinzip einen LMP1 fahren. Das minimiert zumindest etwas das Risko von hinten.

Vielleicht doch lieber nur 30 pro Server?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS @ Road America 23 Apr 2013 20:05 #218868

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
blackDEVIL47661 schrieb:
458, 430, 997, e92, aston martin
gibts gewichte?? ansonsten werd ich wohl die GT2 meiden, da ich keine Lust hab, mit nem 485 dem E92 hinterherzuhinken...:S da sind dann keine kämpfe wirklich möglich....außer mitm 430. wie schnell die anderen im vergleich sind, weiß ich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein wagen aus der GT2 an den BMW rankommt. naja, vllt noch die C5 oder ne Viper.....:dry:

Ansonsten gehts hoffentlich inne LMP1, nur dann Toyota oder Acura?:huh: schwere entscheidung.;)

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:ALMS Serie 2013 23 Apr 2013 20:05 #218867

also ich bin mir gerade noch am überlegen ob ich noch mitfahre

gestern gings ja noch aber heute war ja nur noch mist

sobald ich nach an ein auto ran kam fing dieser an zu laggen hin aufeinmal über 1 sekunde hinter mir dann wieder neben mir und dann vor mir

und das bei jedem auto was ich zunah kam

so macht das fahren kein spaß mehr

alle autos sind nur noch am ruckeln und und und
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS @ Road America 23 Apr 2013 21:36 #218828

Grimgaric 95 schrieb:
blackDEVIL47661 schrieb:
458, 430, 997, e92, aston martin
gibts gewichte?? ansonsten werd ich wohl die GT2 meiden, da ich keine Lust hab, mit nem 485 dem E92 hinterherzuhinken...:S da sind dann keine kämpfe wirklich möglich....außer mitm 430. wie schnell die anderen im vergleich sind, weiß ich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein wagen aus der GT2 an den BMW rankommt. naja, vllt noch die C5 oder ne Viper.....:dry:

Ansonsten gehts hoffentlich inne LMP1, nur dann Toyota oder Acura?:huh: schwere entscheidung.;)

Gruß
Grim

Du erinnerst mich dran! Danke dafür! Ja wird es geben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS @ Road America 23 Apr 2013 21:55 #218822

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Aha, gut. Aber damit wird die Entscheidung, welches Auto ich fahre, auch nicht einfacher.....:laugh:
Aber dann wird es wohl die GT2-Klasse, obwohl ich das erste mal auch Lust auf nen LMP hab, komisch eigentlich, wo ich die sonst nicht mag...:blink:
Ich hoffe, einige der "Pro´s" werden mitziehen, damit es da nicht langweilig wird.:unsure:

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS Serie 2013 23 Apr 2013 22:56 #218826

Werd wohl auch in der GT2 Klasse fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS @ Road America 23 Apr 2013 23:19 #218814

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Grimgaric 95 schrieb:
Aha, gut. Aber damit wird die Entscheidung, welches Auto ich fahre, auch nicht einfacher.....:laugh:
Aber dann wird es wohl die GT2-Klasse, obwohl ich das erste mal auch Lust auf nen LMP hab, komisch eigentlich, wo ich die sonst nicht mag...:blink:
Ich hoffe, einige der "Pro´s" werden mitziehen, damit es da nicht langweilig wird.:unsure:

Gruß
Grim

nu klar ;) ich bin im porsche mit dabei in der klasse. Natürlich wieder aufm Server 3 ;) vllt. wirds wie in istanbul grim :)

grüßle
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: ALMS Serie 2013 23 Apr 2013 23:19 #218813

BLRM_Elias schrieb:
Werd wohl auch in der GT2 Klasse fahren.

Gibt aber keine corvette! :p
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang