server1
ging gestern ohne erwartungen an diesen event,weil wie ich finde,bei dieser art von event fehlen einfach die anzahl von gegnern.(max 9)
hab mich erst in den lmp2 geworfen,dann wegen gegnern in den GT2 und paar minuten vor quali nach aufruf vom kimi mit splash in den lmp1.
zum ersten mal die kiste gefahren,in 5min setup gebastelt und pol gefahren.versteh ich nicht ganz aber trotzdem cool:silly:
im rennen waren kimi und splash dann doch schneller wie ich,aber durch ihre kleinen fehler konnte ich in etwa dranbleiben.
zum ersten stop in runde 15 fuhren wir dann alle gleichzeitig in die box.
habe als einziger die reifen gewechselt und bin mit knapp 18sec rückstand wieder auf die strecke.
dann kämpften die zwei da vorne und ihr vorsprung wurde kleiner.splash fuhr dann in runde 20 wieder in die box und ich verfolgte kimi.
merkte das er probleme mit den reifen hat und zum 2.stop hin konnte ich fast auf 3sec ranfahren.
beim letzten stop wechselte er die reifen und ich nicht.hatte dann ca.20sec vorsprung bei noch 10 runden und ich dachte mir,das wird noch eng.
so wars dann auch,2runden vor schluss kassierte er mich:( ,doch eine runde vor schluss musste er nochmal in die box:)
nach langer pechsträhne auch mal wieder glück gehabt bzw konstanse hat sich gestern ausgezahlt.
danke an die macher für ihre mühen,trotzdem schade das es noch nicht anders geht zwecks gegner anzahl.
bis dann zusammen