J4FTobinator schrieb:
Andere Frage, die so noch nicht gestellt wurde glaube ich.
Kann ich um den Klassensieg mitfahren wenn ich verschiedene Autos einer Klasse benutze?
Weil ich denke 24h Porsche GT2 kann anstrengen, da will man zur Entspannung sicher auch mal den gechillten BMW oder die Corvette fahren
Geile Idee Rooky!
Jap, das geht =) Weil... GT3 is GT3 =)
TomtheRacer schrieb:
Die Events sind keine Pflicht usw, ist alles richtig.
Wollt das nur mal gesagt haben, ohne Kritik zu üben!
Ich fass es auch nicht als Kritik auf =)
Ganz im Gegenteil, du hast ja recht, man kann keine Events für alle planen, das hier ist jetzt mal was anderes und ich freue mich sehr wenn auch die Leute die keine Zeit haben 24h durchzufahren für die ein oder andere Stunde vorbeischauen um gemeinsam nochmehr Spaß zu haben =)
daniel123 schrieb:Also ich werde es versuchen alleine 24 Stunden zu fahren.
Zu 100% werde ich alles komplett alleine fahren, aber für alle anderen die vielleicht Freunde haben die Spaß an GTR2 haben sollen ein Team gründen ist meine Meinung, umso mehr Fahrer auf ein Server sind umso besser !
Also dass seh ich leider anders. Klar wird man es nicht verhindern können, dass sich Freunde zusammentun um die 24h zu fahren, doch ich seh es so.
Wenn jemand alleine sich 24h den Arsch aufreist um um den Gesamtsieg mitzufahren und dann am Ende aufgrund der Konzentration und Müdigkeit nach 24h 2 Runden langsamer war als ein TEAM aus VIER Fahrern die sich abgewechselt haben, dann finde ich dass das nicht im Sinne des Erfinders ( also mir xD ) ist, denn dann hätte ich auch wie Joerg ein TEamevent ausrichten können.
Schöner wäre doch wenn sich dann die Freunde bei sich zu Hause vor den PC setzen, ins TS kommen und zusammen mit uns Spaß haben, dann sind die Server auch voller =)
Ich meine verbieten kann ich eh nix, und kontrollieren auch nicht, ich möchte da nur an euren fairen Sportsgeist appellieren. Wenn ihr euch 24h den Arsch abgefahren hättet wäret ihr auch mega enttäuscht, wenn ihr dann den Gesamtsieg knapp verpasst habt weil sich Leute nicht an die Regeln gehalten haben und als Team gefahren sind, oder?
Ich meine wenn es nicht um Podiumsplatzierungen in den Klassen oder im Gesamtergebnis geht ist mir dass ja noch egal, aber ich finde die Gewinner sollten schon ehrlich gewinnen...
F3lix00 schrieb:
Du kannst aber auch alle 3 Klassen fahren ohne Probleme. So wie ich das verstanden hab werden die Runden dann addiert.
PS: Hoffe du konntest dich wieder etwas beruhigen Rooky ... aber ich kann deinen Unmut verstehen.
Da hat Felix recht, es können auch alle 3 Klassen gefahren werden, nur dann haste halt keine Chance mehr auf den Klassensieg =)
Zum Thema beruhigen.... ja schon... hab ich, das Thema wurde ja auch hier im Forum angesprochen und ich hab ja jetzt was dazu geschrieben und hoffe echt dass alle so fair sind sich daran zu halten...
Lg RR