Also ein paar Tage vor dem 24 Std Rennen dacht ich,die die durchfahrn wollen sind bekloppt!
Kurz vorher dacht ich,das könnte ein Spaß werden. Besorg dir lieber mal ein neues Headset,damit du die Bekloppten auch hören kannst.
Ich selber wollte eigentlich nur sporadisch mitfahren.
Aber als um 15 Uhr der Start losging,hatte ich doch mehr Spaß als erwartet.
Konnte sogar einige Zeit Kontakt zu den "Oberwahnsinnigen" GTR2FREAK,DANIEL,MARIUS und ROOKY halten.
Die dachten schon in den Anfangsminuten nicht daran eine einzige Runde zuverschenken.
Ich sah das nicht so verkniffen,und machte mir zwischen durch auch mal eben was zuessen.
Aber mein Respekt zu den Jungs stieg von Stunde zu Stunde.Denn bei mir schmerzten nach ca 8 Stunden meine Ohren vom Headset,mein Nacken zwickte und meine Handgelenke fühlten sich auch langsam an wie von einem Gichtkranken.
Das 2 Stundenrennen war eines der geilsten Rennen hier.
@ Daniel: Glaub mir,das war enger als es am Ende aussah!
@ Kaefer: Sorry das ich dich Ende Start/Ziel beinahe weggebombt hätte,war da doch wohl etwas zu optimistisch gewesen.
Gegen 23:30 musste ich dann ne Zwangspause einlegen,da meine Schwester anrief weil sie dachte, um diese Uhrzeit stört sie mich ja nicht.
:laugh:
Nutze meine Auszeit mit was essen und was ausruhen,und jointe dann wieder ca 0:30.
Die Nachtrennen waren richtig heftig,fand ich.
Mit den LMPlern Nachts so durchs Feld zupflügen macht hingegen aber auch wieder mächtig Laune.
Aber um 3:30 war dann Schluss. 12 Stunden Arbeitstage in der Woche,machen sich auch am Wochenende bemerkbar.
24 Stunden durchfahren ist zwar immernoch bekloppt:silly:,aber das Durchhaltevermögen und den Willen den man dafür braucht,verdienen echt Respekt!
Deswegen Chapeau an alle Durchfahrer und Extremdurchhalter!
Dieses Event hat bei mir doch wieder Lust auf mehr gemacht! Und falls es doch noch irgendwann mal ein 24 Std Rennen auf der Nos geben wird,wird sich Rooky aber dann um einiges mehr anstrengen müssen!
Da wird dann gefahren bis die Arme abfallen!!!
Gruss Markus