Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h Daytona

Aw: 24h Daytona 11 Feb 2012 12:52 #217847

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Erst mal grossen Dank an Rooky Racing für die tolle Idee von den 24 Stunden rennen in Daytona.

Ich hab mir vorgenommen auch etwas länger zu fahren he he :laugh: ,aber 24 Stunden am Stück das pack ich dann auch nicht B) ,lol so ganz ohne schlaf ne das ist mir zu heftig ,Das würde mein Chef am Montag bei der Arbeit merken :blink: :laugh: ,aber bin selber gespant wie lange ich es aushalte ,Es wird so oder so eine Menge Spass machen da bin ich mir sicher ,Daytona das rockt einfach .In dem Sinne will ich auch allen jetzt schon viel Spass,Ausdauer und gutes Sitzleder wünschen.

Mein Vorrat ist auch schon bereit.
Start jour Engine Gentlemen

gentlemen_start_your_engines_motorcycle_humor_demotivational_poster_1272921454.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 11 Feb 2012 13:07 #217844

hallo an alle!

kann man eigentlich den server auch wechseln?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 11 Feb 2012 13:08 #217843

soweit ich weiß kannst du theoretisch nach jedem rennen den Server wechseln
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 11 Feb 2012 13:13 #217842

Korrekt =)

Du kannst alles so oft wechseln wie du willst, Server Autos TS Channel, alles was du willst =)


Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 11 Feb 2012 13:13 #217837

Heyho,

So wie ich das verstanden hab kannst du den Server so oft wechseln wie du lustig bist...
Allerdings solltest du warten bis zum Session oder Rennende, weil sonst deine in der Session gefahrenen Runden weg sind. ;)

LG Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 11 Feb 2012 15:00 #217794

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Startschuss..

gute reise
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 11 Feb 2012 15:07 #217795

Viel Spaß euch allen

Lg Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 11 Feb 2012 15:08 #217796

Um Verwirrung vorzubeugen: Die KM werden erst nach Sessionwechsel auf die Website übertragen und angezeigt.
Wenn ihr also im Qualy jetzt 8 Runden fahrt werden die erst angezeigt wenn der Server auf Rennen gesprungen ist (und dann evtl. ein paar Minuten später bis der Cronjob anspringt). Im schlimmsten Fall dauert es bis 10 Minuten nach Sessionwechsel ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona Verschleiss x2? 11 Feb 2012 15:14 #217797

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Hola ist das so richtig? Da gehen mit nem LMP1 gerade mal 7 Runden, dann sind die Reifen KOMPLETT runter...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona Verschleiss x2? 11 Feb 2012 15:16 #217798

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
RookyRacing´s Wunsch..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona Verschleiss x2? 11 Feb 2012 15:17 #217793

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Na dann, hat aber nicht mehr wirklich was von Get Real, aber ist jetzt halt so...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 11 Feb 2012 16:01 #217792

Mildtätige Gabe gesucht !!!

Hat nicht noch jemand nen Lenkrad über damit's bei Gladi mal ein Schritt nach vorne geht..... hat so wohl nicht wirklich Sinn :silly:

Hab noch ein Logitech Wingman Formula Lenkrad (only) über....B):)

Marcus :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 11 Feb 2012 18:00 #217791

Ham mer schon 15 UHR ?!?



Besondere Regeln:
Nutze den Boxenlimmiter in der Boxengasse um das Geschwindigkeitslimit einzuhalten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 11 Feb 2012 20:54 #217789

Leider soeben das Game abgeschmiert ... allerdings muss ich mal echt loswerden, das hier einige lieber bei einem Bobbycar bleiben sollten statt nen LMP1 zu fahren!

Ich nenne mal keine Namen hier, aber wer mag sollte sich einmal das Replay Server 6 anschauen ... erst am Start stehen bleiben, dann wurd ich heftigst beim anfahren Kurve 3 angeschoben und konnte den Wagen kaum zum stehen bekommen und wäre beinahe in die Führungsgruppe rein ... dadurch natürlich auch Sektor 1 Linie verpasst und direkt eine Runde verloren ... anderen ging es auch nicht besser mit dem besagten Herren ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 11 Feb 2012 22:14 #217785

Heyho,

Hab mal sone kleine Frage an euch, nämlich: Geht bei euch beim Rennen die Motorleistung auch so schnell runter? Weil wir sind mit Motec 96% gestartet, und jetzt nach knapp 1 1/2 Stunden gibt der Motor den Geist auf und fängt an zu brennen... :( Weiss vielleicht einer woran das liegt? Am Setup glaub ich liegts eher nicht, weil es bei den GT und LMP Klassen auf so schnellen Strecken meistens immer so ist... Komischerweise fahren andere noch schneller und die können ihr Rennen zu ende fahren...

LG Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang