Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h Daytona

Aw: 24h Daytona 12 Feb 2012 16:41 #217529

B) Grats und Respekt an alle Teilnehmer und besonders natürlich an alle Durchfahrer B)

Hab mal eine Auswertung für Interessierte vom 2h Event auf Server_3 vorbereitet. Man achte auf Franky in seinem GT3 - Lambo auf Platz 15 :)




Lothar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 12 Feb 2012 16:56 #217523

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

Grats an Rooky. Auc, wenn Du Dein Event gewonnen hast. Hattest es ja angekündigt.

Grats auch an Marius, der die GT2 dominiert hat. Wäre interessant gewesen, den Vergleich mit Rooky und Daniel zu erleben. Dem und allen anderen Vielfahrern: Respekt!

Ich selbst konnte leider erst ab ca. 18:30 Uhr eingreifen. Da war manche Messse schon gesungen.

Also muss man sich ein "niedriges" Ziel setzen. So bin ich von den "most-BMW-Fahrern" am weitesten gekommen. Und in der Gesamtauswertung hat es noch für die Top 20 gereicht.

Ich hoffe, es gibt ein nächstes Mal. Und dann wird mal etwas eher was gesagt. Es reicht ja, dass man sich mal etwas mehr Zeit einräumen soll. Die Anhänger von Langstrecken-Events werden es danken.

Gruß und guten Schlaf

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:24h Daytona 12 Feb 2012 17:21 #217522

Gratzulationiz Rooky!!! Well done!

AGAIN I wish to say big thanks for this amazin' event!!
It was fun all the way! :P


Greetz

Timo van Dender
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 12 Feb 2012 17:23 #217521

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Pisten Sau schrieb:
B) Grats und Respekt an alle Teilnehmer und besonders natürlich an alle Durchfahrer B)

Hab mal eine Auswertung für Interessierte vom 2h Event auf Server_3 vorbereitet. Man achte auf Franky in seinem GT3 - Lambo auf Platz 15 :)




Lothar


Wie kriegt man die Auswertung?
Normal ja bei den Events, aber da ist das 24h-Rennen extra aufgelistet, ohne Serverauswertung vom 2h-Rennen.

Gruß
Nilski
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 12 Feb 2012 19:04 #217508

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
War Ein Hammer Event, Danke an Rooky Racing .

Bin auch so 16 Stunden mitgefahren ,mehr ging nicht ,meine Gelenke schmerzen immer noch :laugh: ,aber das war der Spass echt wert.

Vor allem der Modus 30 min Quali und 30 min Rennen fand ich persönlich echt genial für so eine Veranstaltung :woohoo: .So was könnte man mal auf Le Mans machen Träum ;) .

Glückwunsch an Rooky Rasing ,Daniel,schlussleuchte und sonst an alle verrückten ihr seid ja echt der absolute Wahnsinn lol.

Rooky braucht jetzt sicher ein paar Wochen Pause ,und etliche Wickel für seine entzündeten Augen und Gelenke. Ich gönn mir jetzt auch eine Auszeit aber nur bis zum nächsten Event:P :laugh: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 12 Feb 2012 19:57 #217498

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Huhu!


So, nachdem ich jetzt ein paar Stunden mit meinem Team gefeiert hab, wollte ich auch mal meine Eindrücke zum 24h Rennen von Daytona kundtun...


Zunächst mal hatte ich kaum Motivation, überhaupt ins Geschehen einzugreifen, aber die Lust kam beim Fahren. B)

Daytona ist und bleibt eine meiner Lieblingsstrecken.


Hab mich sofort auf die GT2 Klasse konzentriert und bin (natürlich) mit meinem BMW (Team Shadow) gefahrn.

Da ich nun auch keinen Bock hatte, mich noch groß mit dem Setting von der Karre zu befassen, hab ich mir ein Set vom Nürburgring 2001 geladen, dies ein wenig im Getriebe und der Aerodynamik verändert, Tank randvoll und ab auf die Piste....


Nunja, wie gesagt, die Lust kam beim Fahren...


Die ersten 2 Stunden waren recht schnell vorbei, dann kam das 2h Rennen. :woohoo:

Ich glaube da war ich auf Server 5 unterwegs.


Meine Zielsetzung war nun klar definiert:

Gesamtwertung in den Top 50 abschließen und in der GT2 Wertung unter die Top 15 kommen...

Ob sich das mal ausgehen würde?:unsure:


Das 2h Teilstück hat mir besonders gut gefallen, da das fahren in der Abenddämmerung schon ziemlich geil war, aber noch geiler war der kleine und intensive Fight mit Maxi Hackländer nach knapp einer Stunde fahrzeit.

Junge, Junge, ham wir's uns da gegeben. Keiner gab klein bei, aber sowas von fair dabei. Absolut genial...:woohoo:

Leider bekam ich dann eine Stop & Go, weil ich zweimal die Schikane abkürzen musste, um Unfälle zu verhindern und beim dritten Mal hab ich's fahrerisch übertrieben und musste zwangsläufig die Lenkung aufmachen und da wars passiert... (Sch...)


Das hatte mich dann schlappe 45 Sekunden gekostet, aber nur eine Position...


War aber das Ende des schönen Fights mit Maxi...:(


Danach bin ich noch ein Rennen unter Flutlicht gefahrn, ehe ich dann eine 9-stündige Pause eingelegt hatte...


Heute morgen griff ich dann nochma für 1 1/2 Stunden ins Volant, bis die nächste 30 Minütige Pause kam...


So gegen 11 Uhr jointe ich dann erneut und lag zu diesem Zeitpunkt auf Gesamtrang 37...


Bin dann mit Kopfschmerzen bis 15 Uhr durchgefahrn und hab mich noch bis auf Gesamtrang 25 verbessert und in der GT2 Wertung noch die Top 10 geknackt.


Also, meine Ziele hab ich deutlich übertroffen und bin mit dem Ergebnis hochzufrieden.


Das Event hat mir sehr viel Spaß gemacht und der BMW hat mich nicht im Stich gelassen...:laugh:



Ein großer Dank an Rooky für das Event und an diejenigen, die die Server betreut haben, ebenso an die (größtenteils) fairen Fahrer.
Ein paar Nicklichkeiten gabs mal zwischendurch, aber da gehe ich nicht näher drauf ein, denn nicht die negativen Erlebnisse überwiegen, sondern der Spaß den ich in den 24h Daytona hatte...


Nunja, dann noch Grats an die Sieger und Finisher...


Grüße

[NAR]Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 12 Feb 2012 21:36 #217410

  • käfer
  • käfers Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 93
Gratulation an Rooky für den Sieg und die anderen Durchfahrer. 24 Std nicht nur rumhocken sondern akiv Fahren ist schon eine enorme Energieleistung.

Mein Ziel waren eigentlich die Top 20 aber Platz 26 ist auch nicht schlecht. Leider gings Nachts nicht mehr. Ich bin nur noch im Blindflug rumgeeiert.

Meistens war ich auf Server 3 unterwegs. Mit TS ist alles sehr viel interessanter. Ich versteh garnicht, das das so selten genutzt wird.
Meine beiden Ausflüge auf Server 5 (der 3er war leider voll) waren richtig eintöhnig.

Manche haben sicher nicht verstanden, dass ich als lahme Krücke in der LMP Klasse gefahren bin. Aber es ist wesentlich entspannter nur 8 oder 9 statt 27 Gegner zu haben, die im Rückspiegel beachtet werden müssen B)

Wenn es das RL zulässt, bin ich beim nächsten Maraton wieder dabei. :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 12 Feb 2012 21:52 #217409

  • 21st
  • 21sts Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Gratulation an all euch Verrückte, egal wieviele Runden ihr gedreht habt - Bude hat mal wieder gezeigt, was Gemeinschaft bedeutet, leider diesmal nur mit meiner moralischen Unterstützung, da ich krank war :S

Viele Grüsse und Respekt vom Chris!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 13 Feb 2012 09:24 #217461

moin leutz

ersma gratulation an rooky für den sieg und an alle anderen verrückten die sich die 24h stunden angetan haben...respekt

hab mir auch vorgenommen die 24h zu fahren, da ich samstag morgen aus der nachtschicht kam und ich schon im rythmus war um die nacht durchzufahren...
kurz nach 15 uhr bin ich dann auf server 2 wo auch schon bekannte fahrer drauf waren...hab dann in den einzelrennen schöne duelle mit micha w, ebc otak und vielen anderen gehabt...dann stand auch schon das 2h runden an und ich fühlte mich noch richtig fit, also konnte es losgehen...die erste h lief perfekt bis die kopschmerzen kamen und ich mit der konzentration zu kämpfen hatte....dabei kam micha w immer näher ran und ich mußte weiter pushen wobei ich mir dann die reifen ziehmlich schnell zerstörte und micha w dann dran war, in der schikane hatte ich dann den bremspunkt verpasst und war dann für micha w zu langsam in der schikanne und er sein auto verlor bei dem versuch mir auszuweichen...sorry dafür...sonst war es ein mega geiles rennen am ende p1
nach dem rennen ging bei mir kurzzeitig die lichter aus, mußte ersma eine schmerztablette einwerfen und hoffen das die schmerzen nachlassen, dem war net so und ich schlief für ca 3 std ein...dann aufgewacht und der kopf war so gut wie schmwerzfrei, gleich noch eine eingeworfen um vorzubeugen und weiter gings auf server 2 bis zum absturz des servers...bin dann auf die server gegangen wo es möglich war beizutreten...am ende p11 womit ich mehr als zufrieden bin:) :)

noch ein GROßES DANKESCHÖN an rooky und deren unterstützer für das mega geile event...mehr davon

lob auch an die stammfahrer von server 2, überholen und überrunden hat wie immer wunderbar geklappt...ihr seid die besten:)

gruß keeks
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 13 Feb 2012 10:04 #217458

Hallo,

auch von mir noch ne Rückmeldung:

Super geiles Event!:woohoo:

Grats an Rooky zum Gesamtsieg und für die Idee! Bitte mehr davon! Das war richtig Klasse umgesetzt! Auch die Rennlänge war top mit 30min.

Bin selbst nur 108er geworden B) , aber die fünf Rennen, die ich mitgefahren war haben super Spass gemacht, war sogar einmal Erster :P. Die Fairness und Rücksichtnahme der Fahrer war durchweg top. :laugh:

Super Idee, noch besser umgesetzt, Danke an alle!

Cu
Sheik Yerbouti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 13 Feb 2012 11:34 #217453

Was für eine Leistung von allen die 24 Stunden durch gefahren sind !
Ich hatte eigentlich den Plan verfolgt, auf den mich Chris Denger gebracht hatte.
Also hatte ich für den Abend noch einen Kumpel eingeladen.

Nach dem 2 Stundenrennen sollte Er das Cockpit übernehmen, damit ich mich etwas ausruhen konnte, da ich schon seit 15 Uhr meine Runden auf Server 3 gedreht hatte .

Er hatte auch schon mal ein Lenkrad in der Hand, und ist auch schon GTR 2 gefahren, aber in Verbindung mit zu viel von dem Stoff das den ersten Teil des Namens unserer Bude ausmacht, sollte dieses Vorhaben in die Brüche gehen.

Nicht einmal aus der Box kam er ohne im Schleudergang die erste Kurve zu nehmen, so konnte ich das nicht verantworten.

Nun macht das mal einem klar, das man nicht mehr fahren darf, weil er eine Gefahr für alle anderen ist. Sorry das ihr euch das Theater im Ts anhören musstet.

Na ja wie auch immer ist er dann Wut geladen gegangen, war wohl auch besser so . Konnte dann auf Grund der nun neuen Situation da ich auch schon einiges an Bierchen in meinem Tank hatte, nur noch bis kurz vor 4 in der Nacht weiter fahren.

Plan war es dann gegen 6 Uhr wieder ins Geschehen ein zu greifen ,leider wurde es dann doch halb 11 ,musste ja noch Kaffee kochen und mich frisch machen.( Und den Schädel der noch brummte bekämpfen)

Dann aber nichts mehr an Sessions versäumt ,und konnte bis 15 Uhr meine Runden drehen, wobei ich immer besser ins Rollen kam.

Gesamtplatz 12 nur 5 Runden hinter Keks .
Hätte nie damit gerechnet das ich an den Top 10 kratzen würde ,auch und grade nicht wenn mein Kumpel gefahren wäre !

Voll zufrieden mit der Leistung die ich gebracht habe .( ( Mief) eigen Lob stinkt !)

Beim nächsten Mal lade ich Ihn wieder ein dann, bekommt er Bauklötze und ich lasse dann meinen 5 jährigen Neffen fahren , der kann das wenigstens .



Gruß

Arnd Kwapik
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 13 Feb 2012 16:43 #217450

Ich hab da mal ne Frage.
Gibt es keine Ergebnisse von dem 2 Std. Rennen?
Gruß RossiRuno
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rooky´s 24h Bericht ............. 13 Feb 2012 16:51 #217449

So :)
Dann will ich auch mal.

Zuerst einmal möchte ich zu denen kommen bei denen ich mich bedanken möchte, das gehört sich einfach so :P

Danke:

Zuerst einmal muss ich meiner Frau von ganzem Herzen danken, ohne sie wäre das so ... nicht möglich gewesen. Sie war es die mir in den 24h jeden Wunsch ( und war er noch so klein ) von den Lippen abgelesen und ihn mir erfüllt hat ( ihr habts ja im Forum gelesen :unsure: ).
Danke Schatz, du bist die Beste :kiss: :kiss: :kiss:

Dann möchte ich natürlich vorab dem Franky und dem Hubi von ganzem Herzen danken, den ohne sie hätte es dieses Event gar nicht gegeben. Hubi war für die Auswertung zuständig was ja auch super funktioniert hat und Franky musste sich von mir alle Fragen 10 Mal anhören und war echt sehr geduldig mit mir ;) . Außerdem war er es, der auch noch einen Tag vor dem Event solche Änderungen wir Nachtfahrt oder die Fahrt in die Dunkelheit umsetzte, dort war ich ja nur der Vermittler.

DANKE FRANKY!


Und nun kann ich eigentlich nur noch allen anderen danken, denn IHR seid die BUDE!!!!!
Ohne euch hätte ich das gar nicht durchgehalten, ganz ehrlich...
Zuerst wäre da Daniel und Marius, den beiden gilt mein größter Respekt, denn auch wenn ich das Ding gewonnen habe vergesst eins nicht.... die beiden waren jede Sekunde dieser 24h treu an meiner Seite und sind ebenso wie ich die vollen 24h alleine durchgefahren.
Dann kommen alle Leute aus dem TS die uns während unserer Reise weitestgehend begleitet haben, da wären Baschtard, Arnd, kaefer und natürlich einfach alle die da waren :P
Ihr wart diejenigen die uns wach gehalten haben.
Das TS hat mir das durchfahren ermöglicht, ich denke ohne Kommunikation nach außen hätte selbst ich das nicht durchgehalten...
Und dann natürlich noch GTR2Freak du alter Gauner ;)
Bis viertel nach 7 Sonntag früh trieb er mich in den Wahnsinn und war natürlich auch bei uns im TS, doch dazu nachher mehr!

Und dann natürlich noch der gesamte Rest....
Was ich in diesen 24h für eine Unterstützung erhalten habe habe ich noch nie erlebt, sowas gibts einfach nur bei euch, weil ihr die Besten seid.

Zum Beispiel Joe Watchman, der Samstag Abend nur auf den Server kam um nen Livestream für die Nichtfahrer einzurichten auf dem auch ich zu großen Teilen zu sehen war...
Dann gab es super viele Fahrer die mir auf dem Server immer wieder Durchhaltenvermögen gewünscht haben. Viele die ich kannte, aber genauso viele die ich nicht kannte. Sogar so große Namen wie [GCZ]ROL B)
Ganz besonders ist mir hier Felix ins Herz gewachsen der mich die letzten beiden Stunden auf dem Server begleitete und quasi alle 5 Minuten in den Chat schrieb :
Go Rooky...Go :laugh:
Ihr wart mir echt eine sooo große Unterstützung das kann man gar nicht in Worte fassen, ich bin euch echt mehr als nur dankbar.
Und dann möchte ich zum Schluss natürlich noch allen Fahrern danken die in den 24h zusammen mit mir auf den Servern waren...
Eine solche Fairness GAB ES HIER NOCH NIE!!!!!!!
Das war echt einfach nur großartig!
Ich weiß nicht ob es mir nur so vorkam, aber gerade Sonntag ab den Morgenstunden musste ich mit meinem Proto nur in der Nähe eines anderen Fahrzeugs sein, ich wurde echt von jedem einfach so durchgewunken. Mir kam es echt so vor als hättet ihr so super viel Rücksicht auf mich genommen damit ich das auch ja ohne Unfall durchstehe, einfach der Wahnsinn, DANKE AN ALLE!!!!!
Da bekommt das Wort Respekt eine ganz neue Dimension, Leute echt, mir fehlen echt die Worte, von eurem Verhalten mir gegenüber in diesen 24h war und bin ich einfach nur gerührt!!!

Zur Eventplanung:

Ich wollte schon immer mal ein 24h Rennen mit euch fahren, schon seit ich mich hier 2008 angemeldet habe. So reifte dieser Wunsch dann über die Jahre und dann hab ich mir letztes Jahr einfach gedacht wir machen es...
Ich fragte Franky um Erlaubnis und er sagte... Mach mal..... und das machte ich dann B)
Ich hatte zwar gehofft das dieses Event gut ankommt, doch das es sooo einschlägt wie eine Bombe, das hätte ich echt nicht gedacht:blink:

Doch auch Kritik gab es... zwar nur eine, doch diese von einer Menge an Fahrern:

Ich hörte immer denselben Satz:

Das ist zu kurzfristig, hätte man dem nicht ein bisschen mehr Vorlauf geben können, so kann man sich nicht frei nehmen bla bla bla...;)
Und ihr habt recht, ich sehe das genauso, deshalb lest diesen Beitrag zuende und achtet einfach man auf das PS am Ende, vllt versteht ihr ja den Wink mit dem Zaunfahl :lol:


Zu meiner momentag körperlichen Verfassung:

Mir gehts erstaunlich gut, ich hätte es mir viel schlimmer vorgestellt. Mir tut nix weh und ich hab noch nichtmal irgendwo Muskelkater! Ich vermute mal, dass das davon kommt das ich in real auch Rennen fahre und körperlich recht fitt bin :P
Das einzige was ich habe sind Taubheitsgefühle in beiden Innenseiten der Daumen und selbiges in den vier kleinen Zehen meines Bremsfußes aber ich denke das wird morgen oder spätestens übermorgen auch weg sein.
Ich wäre auch heute wieder den ganzen Tag arbeiten gegangen, doch da bei uns nicht wirklich viel los war hab ich mir nen halben Tag Urlaub genommen :silly:


Meine 24h......

Fangen wir doch ganz vorne an... mein Ziel war es natürlich Spaß zu haben und die 24h zu besiegen. Und da ich mir so gedacht hab wenn ich das wirklich schaffen sollte würde ich eh irgendwo in den Top 10 sein, das man dann auch gleich auf Gesamtsieg fahren kann :woohoo:

Und das tat ich dann auch, auch wenn ich mit einer solch extremen Gegenwehr nicht gerechnet hätte!

Ich hatte mein Setup und dachte mir sobald die Server da sind direkt auf auf den Server, Setup laden und auf in die Rundenschlacht, sodass ich direkt 1-2 Runden Vorsprung rausfahren kann weil die anderen vllt erst 1-2 Minuten später auf die Server kommen oder erstmal alles ruhig angehen lassen, doch "Arschlecken" nix is... :ohmy:
Was seh ich nach der ersten Trainingssession???
Sowohl ich als auch GTR2Freak stehen oben mit 19 Runden...

Ok, da dachte ich mir noch nichts bei!

Es sei erwähnt, dass man in den 30 Minuten Quali nur dann 19 Runden fahren kann wenn man sofort rausgeht und dann bis zu Schluss durchfährt ( ok, wenn der Tank leer ist kurz über Start/Ziel, Esc gedrückt und sofort wieder raus ).
Bei mir war das manchman sooo knapp, wenn man da in den 30 Sekunden 15 oder 20 Sekunden in der Box gestanden hätte wären es nur 18 geworden.
Im Rennen genau das Gleiche, wenn man sich nicht konzentriert und nicht jede Runde alles gibt, sich man wegdreht oder nen Unfall hat dann schafft man nur 18 Runden, keine 19 es sei denn der Führende fährt fehlerfrei durch!

So, dann kam das erste Rennen und wir fuhren 19 Runden.

GTR2Freak auch.... :angry:

Dann kam das zweite Training... 19 Runden
Und dann das zweite Rennen .... 18 Runden aufgrund von Fehlern und Unfällen...

Dann kam der Blick in die Live-Übersicht und siehe da.... GTR2Freak mit einer Runde Vorsprung auf P1 :angry: :angry: :angry:

Ok, ich dachte mir gut... wenn er will.... kann er haben :evil: :evil: :evil:

Naja, bis zum 2h Rennen konnte ich dann konstant immer 19 Runden fahren, die Pausen der Sessionwechsel nutze ich für Gänge aufs Klo, mal durchatmen oder man nen Kippchen rauchen.

Dann wurden die Server heruntergefahren und neu hochgefahren für das 2h Rennen...

Dies nutzte ich für den zweiten Routerneustart ( der erste war logischerweise kurz vor 15 Uhr) um einen ungewollten Disconnect zu vermeiden...

GTR2Freak tat das natürlich nicht, warum auch er will ja Rooky ärgern, ging direkt auf den Server und fuhr wieder 19 Runden.

Ich beeilte mich auch und schaffte aber nur ganz knapp 18 Runden :angry: :angry: :angry:

Also schon 2 Runden Rückstand.

Ab diesem Moment also quasi dem Beginn des Trainings des 2h Rennens war auch GTR2Freak auf Server 3, wodurch ich ihn ( und er mich wohl auch :laugh: ) im Auge behalten konnte.

Wir spulten immer weiter unser Programm ab, Runde um Runde, Session um Session.
Bei den Rennen ließ ich mich auf keine Reibereien ein, steckte fast immer zurück und ging den meisten Zweikämpfen aus dem Weg, was sich als sinnvoll erweisen sollte.
Nach dem Rennen wurden die Server wieder neugestartet und auch hier ging ich auf Nummer sicher und startete meinen Router zum dritten mal neu, denn ich wollte lieber ne Runde wegen dem Router verlieren als 1-19 wegen nem Deisconnect. Doch Franky ließ sich gnädigerweise etwas länger Zeit, wodurch die Server erst kurz NACHdem ich in der Lobby auftauchte wieder auf der Bildfläche erschienen, wodurch ich sehr dankbar war...

Also immer noch nur 2 Runden Rückstand.

Doch ich hatte während des 2h Rennens gewaltige Kopfschmerzen bekommen und musste erstmal ne Asperin Complex plus Nasentropfen nehmen, doch das ging ja erst wieder nach ner halben Stunde, denn ich brauchte ja meine 19 Runden, also fuhr ich und fuhr ich...

Dann kam die Pause und ich konnte entlich meine Medizin nehmen.
Doch die Pause war ja nur max. 2 Minuten, also ging es wieder raus auf die Strecke.

Mit allen im TS ging es dann auch sehr schnell in die Nacht hinein. Meine Frau hatte mich in der Zwischenzeit schon nachmittags mit Käsekuchen, Abends mit Tortellini in Käse Sahne Soße und zum Nachtisch Schockoladenmous gefüttert.

... JA MAN GEFÜTTERT!!!!!

Wie soll ich denn sonst meine 19 Runden schaffen, 2 Min Pause reichen nicht für ne richtige Mahlzeit :dry:

Und weiter gehts....

Meinen Kopf ging es wieder richtig gut, ich bekam wieder nen richtigen Kraftschub und so ging es in die Nacht.

Zusammen mit allen im TS fuhren wir und fuhren, und die Zeit verging echt sehr schnell, und... wir hatten echt ne Menge Spaß im TS, ich erinner mich da gern zurück an Daniel´s Lachflashs und den betrunkenen Kumpel von Arnd der ernsthaft versucht hat im TS zu reden:laugh: :laugh: :laugh:
Das war einfach nur der Knaller mit euch :woohoo:

Baschtard verabschiedete sich irgendwann zwischen 1 und 2 und wollte um 4 wieder da sein, ich glaub es war sogar noch früher, keine Ahnung :lol:

Arnd schaffte es bis 2 ( Respekt dafür )

und.. ach ja... was machte eigentlich mein Supergegner GTR2Freak???

Er fuhr... was sonst :X :X :X

Wobei... eigentlich nicht :X sondern :woohoo: weil so einen Gegner hatte ich noch nie .
Über 15 Stunden hetzte er mich und ließ mich stets in dem Glauben, dass auch er vorhatte durchzufahren. ( kleiner Gauner ;) )

Um 5 entschied ich mich dann für ein taktisches Wagnis. Es konnte in die Hose gehen, es konnte aber auch funktionieren.
Mein Plan. Während Server 3 immernoch gut besucht war gab es Server auf denen gar nicht gefahren wurde. Wenn ich also auf einem Server alleine fuhr konnte ich nach dem Ablauf der Session direkt auf die nächste Session springen, während GTR2Freakt auf Server 3 seine wohlverdiente Pause von max. 2 Minuten genießen durfte.
Also ging ich vom Server und rauf auf die 5 .
Dort fuhr ich dann quasi ein zweites 2h Rennen, da ich mir 2h lang keine Sekunde Pause gönnte.
In diesen 2h kamen dann meine beiden Mitstreiten Marius und Daniel auch auf meinen Server, da beide durch einen Disconnect neu beitreten mussten.
Nach diesen sehr sehr anstrengenden 2h kamen dann auch alle anderen auf Server 5 und das war dann natürlich meine Chance erneut zu schauen wo ich stehe.

Und tatsächlich, mein Plan hatte funktioniert.
Das ich mir da weitere 2h den Arsch abgefahren hatte und es in Kauf nahm keine Sekunden Pause zu haben hatte die Karten neu verteilt...
Ich hatte in 2h aus einem Rückstand von 2 Runden einen Vorsprung von 3 Runden gemacht.
Fair war es in diesem Sinne schon einen anderen Server zu benutzen, da auch GTR2Freak bis zum 2h Rennen auf einem anderen Server fuhr als ich, und er fasste es auch sehr fair auf und für ihn und alle anderen war das kein Problem :side:

Wir fuhren also wieder zusammen und solangsam merkte ich meine Müdigkeit und ich bekam Krämpfe in meinem Gasfuß!

Im darauffolgenden Rennen teilte mir dann GTR2Freak nach 10 Runden mit das nun für ihn Schluss sei, er würde ins Bett gehen.
Ich hatte Angst, dass er jetzt wegen den 3 Runden Rückstand ging und wollte meinen besten Gegner nicht verlieren deshalb versuchte ich ihn zum Bleiben zu bewegen, doch seine Erklärung war eindeutig:

" Ich habe mein Ziel erreicht, ich bin wieder solange gefahren wie bei Charade und habe dich über 15 Stunden getrieben, dass du auch ja dein Ziel erreichst"!

Da wusste ich das er gar nicht vorgehabt hatte durchzufahren und in keinsterweise wegen dem Vorsprung in die Knie ging, sondern dass er seine ganz eigenen Ziele gehabt hatte und mir ein treuer Gefährte war der mich auf meinem Weg bis hier hin begleitet hatte.

Deshalb gilt auch die mein größter Respekt Freak, sowas wie dich nennt man wohl einen wahren Kamerad, danke für die vielen gemeinsamen Stunden und diese unglaubliche Hetzjagd, du warst und bist wirklich ein verdammt würdiger Gegner, wenn nicht sogar der Beste den ich je hatte!

um Punkt Viertel nach 7 Sonntag früh strich er die Segel und ging dahin wo auch ich hinwollte aber nicht konnte... ins Bett :pinch: :pinch:

Meine Augen wurden bei den Nachtrennen immer kleiner, im TS wurde es immer ruhiger und meine Füße krampften immer häufiger, doch ich hielt durch und spulte in jeder Session meine 19 Runden ab, denn....

Daniel tat dies von Anfang an auch, nur dass er schon früh ein kleines Problem hatte und deshalb bereits ein paar Runden zurück war plus den Disconnct in der Nacht.
Er spulte jedes Mal genausoviel ab wie ich immer diese verfluchten 19 Runden.

Hätte ich nur einen einziges ungünstigen Disconnect gehabt wäre er vorne gewesen und deshalb konnte ich nicht Pause machen oder locker... Jede Sekunde zählte in jeder Session.

Gegen 7 war auch meine Frau wieder wach und kochte mir leckeres Rüheei...

Jaja und fütterte mich ich weiß ...:lol:

Und zum Glück konnte sie mir ein bisschen Magnesium geben sodass die Krämpfe etwas nachließen welche gegen 8 schon fast dauerhaft da waren.

Ich weiß nicht mehr wieviel Uhr es war als Franky die Server wieder auf Tag umstellte, doch auch dies nutzte ich wieder für den vierten Routerneustart und toi toi toi, ich hatte keinen Disconnect.

Danach kamen sowohl die Schönsten als auch die Schlimmsten Stunden.

Bis zum Ende ließ die Kraft fast sekündlich ab und die Krämpfe wurden schlimmer und schlimmer. Ein Blick in den Spiegel zwischendurch verriet mir, das in meinen Augen schon Adern geplatzt waren, ich sah ich xxx aus :laugh: :laugh: :laugh:

Aber Daniel war wach und fuhr, also tat ich das auch!

Die Schönsten waren es deshalb weil man den Budengeist fühlen konnte! Es kamen immer neue Leute auf den Server ( Durchschnitt 28 Fahrer :blink: so grob geschätzt B) ) aber nicht um zu fahren, sondern um bei mir zu sein, um mir Glück zu wünschen, um mich anzufeuern!

Leute ehrlich, ich hatte echt Pipi in den Augen, IHR habt mich zum Sieg getragen.

Selbst im TS gab es schon 2h vor Ablauf der Zeit Respektaussprüche und Glückwünschungen!

Sowas war einfach einmalig...
Oder.. wer weiß vllt ja auch mehrmalig, schaut doch mal die Rubrik PS rein ;)

Und obwohl ich echt nicht mehr konnte, schon Mühe hatte ihm TS beim Überrunden danke zu sagen fuhr ich bis zum Schluss konstant die 19 Runden durch!!!!!!!

Wie schon gesagt, ohne euch, wäre das nicht machbar gewesen!

Das waren meine 24h! Die Härtesten meines bisherigen Lebens, soviel ist schonmal sicher!

Danach viel ich so gegen halb 5 ins Bett ( musste ja erstnoch das Forum lesen :blush: ) und pennte bis auf eine kleine Abendessen-/Rauchenunterbrechnung bis heute morgen durch!

Und nach dem durch die Bank weg mehr als nur positiven Feedback und den ganzen Danksagungen über dieses Event bin ich mehr als glücklich!

Und nun kommt der wichtigste Teil dieses ganzen Beitrags der für alle bestimmt ist die diese Art von Events lieben!!!! Ich hoffe Franky reist mir hierfür nicht total den Kopf ab oder überlegt sich alles nochmal anders :(

Hier kommt das PS:

Für alle die denen das Event zu kurzfristig war, oder die solch ein Event nochmal mitmachen wollten und für alle Freaks wie mich sowieso...:

Wenn ich euch einen sehr gut gemeinten Ratschlag geben dürfte dann würde ich mir an eurer Stelle mal ganz unverbindlich das Wochenende vom 21.-22.07.2012 freihalten

Ist nur mal so ein Tipp, nichts weiter ;)

So, nun spür ich meine Daumen erst recht nicht mehr und da ich ja noch die neuen Protos testen muss bin ich erstmal raus xD

Lg RR


Achja, und bevor ichs ganz vergesse:

Mein Sieger der Herzen ist kaefer!!! Er hat es doch mit seinen 63 Jahren tatsächlich auf Platz 26 Gesamt mit 311 Runden geschafft!
Ich finde das sollte echt mal erwähnt werden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rooky´s 24h Bericht ............. 13 Feb 2012 17:02 #217446

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
RookyRacing schrieb:
Ganz besonders ist mir hier Felix ins Herz gewachsen der mich die letzten beiden Stunden auf dem Server begleitete und quasi alle 5 Minuten in den Chat schrieb :
Go Rooky...Go

--- Go Rooky Go ---

:laugh: B)

Meinen allerhöchsten Respekt auch wenn ich dich inzwischen als total verrückt abgestempelt habe.

:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Rooky´s 24h Bericht ............. 13 Feb 2012 17:27 #217441

  • käfer
  • käfers Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 93
RookyRacing schrieb:

Achja, und bevor ichs ganz vergesse:

Mein Sieger der Herzen ist kaefer!!! Er hat es doch mit seinen 63 Jahren tatsächlich auf Platz 26 Gesamt mit 311 Runden geschafft!
Ich finde das sollte echt mal erwähnt werden!

Vielen Dank dafür Rooky.
Das treibt mir jetzt ein bisserl Pipi in die Augen.

Ich hätt ja gern das Ende auf der Strecke erlebt, aber leider musste ich nach der vorletzten Sitzung weg zum Kartrennen um unsere Autoclub Meisterschaft.

Nochmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem Event und zu Deinem und Daniels Durchhalten. Ihr wart glaub ich die Einzigen, die die vollen 24 Std alleine durchgehalten haben.

Schade, dass die nächste verrückte Sache am 21/22 stattfinden soll, da müsst ihr ohne den alten Dackel auskommen weil ich da eine Oldtimerrallye fahren muss ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden
Zum Seitenanfang