Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 24h Daytona

Aw: 24h Daytona 08 Feb 2012 00:35 #219123

Also ich werde es versuchen alleine 24 Stunden zu fahren.
Zu 100% werde ich alles komplett alleine fahren, aber für alle anderen die vielleicht Freunde haben die Spaß an GTR2 haben sollen ein Team gründen ist meine Meinung, umso mehr Fahrer auf ein Server sind umso besser !

Dann hoffe ich mal das viele teilnehmen
Und Leute ich muss noch 162 Fahrer finden die um 4 Uhr morgens auf den Server fahren um den Chris anzurufen er muss noch ein Server starten und sein Lenkrad abklemmen weil dann fährt er selbst mit
BITTE BITTE BITTE

Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 08 Feb 2012 01:43 #219094

Ein wenig mehr Vorlaufzeit für dieses geile Event wäre gut gewesen ;)
Dann hätte ich die Geburt meiner Tochter auf ein anderes Wochenende gesetzt vor 3 Jahren :D

Mal sehen, ich werd sicher ein paar Stündchen fahren, aber mehr geht da leider nicht :(

Andere Frage, die so noch nicht gestellt wurde glaube ich.
Kann ich um den Klassensieg mitfahren wenn ich verschiedene Autos einer Klasse benutze?
Weil ich denke 24h Porsche GT2 kann anstrengen, da will man zur Entspannung sicher auch mal den gechillten BMW oder die Corvette fahren ;)

Geile Idee Rooky!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 08 Feb 2012 08:55 #219068

Servus :silly: !

Die Idee is geil, hatten wir ja schon mal mit dem Budenübergreifendem 24h.

Leider konnte ich damals wie auch dieses WE nicht komplett 24h fahren, aus familieren Gründen.

(Damals hatte ich auch noch Besuch, von nem Schulfreund den ich jahrelang nicht gesehen hatte:S )

Wie gesagt, die Idee find ich super, aber als Familienvater (unser Sohn ist 8 Monate:) ) habe ich (und viele andere) da nicht den hauch einer Chance auf Klassensieg, geschweige denn auf Gesamtsieg.

Die Events sind keine Pflicht usw, ist alles richtig.
Wollt das nur mal gesagt haben, ohne Kritik zu üben!

Viel Spaß Euch verrückten Racern:woohoo: !

Gruß Tom

110 PS: Ein paar Runden werd ich aber schon hinkriegen, denk ich......;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 08 Feb 2012 09:20 #219063

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
J4FTobinator schrieb:
Andere Frage, die so noch nicht gestellt wurde glaube ich.
Kann ich um den Klassensieg mitfahren wenn ich verschiedene Autos einer Klasse benutze?

Ich denke schon ... da es ja nur eine Klassen- und eine Gesamtauswertung geben wird aber keine Fahrzeugauswertung.

Du kannst aber auch alle 3 Klassen fahren ohne Probleme. So wie ich das verstanden hab werden die Runden dann addiert.

:)

PS: Hoffe du konntest dich wieder etwas beruhigen Rooky ... aber ich kann deinen Unmut verstehen.

Wir sehen uns heut Abend :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 08 Feb 2012 09:40 #219060

als ich das Event gesehen habe hat ich spontan nen stei*** und als ich dann noch gesehen habe das der Toyota dabei ist hab ich dann auch gleich abgespr****



*dieser Beitrag ist sehr übertreiben dargestellt und ist nicht ernst zunehmen*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 08 Feb 2012 10:15 #219048

J4FTobinator schrieb:

Andere Frage, die so noch nicht gestellt wurde glaube ich.
Kann ich um den Klassensieg mitfahren wenn ich verschiedene Autos einer Klasse benutze?
Weil ich denke 24h Porsche GT2 kann anstrengen, da will man zur Entspannung sicher auch mal den gechillten BMW oder die Corvette fahren ;)

Geile Idee Rooky!

Jap, das geht =) Weil... GT3 is GT3 =)



TomtheRacer schrieb:

Die Events sind keine Pflicht usw, ist alles richtig.
Wollt das nur mal gesagt haben, ohne Kritik zu üben!

Ich fass es auch nicht als Kritik auf =)

Ganz im Gegenteil, du hast ja recht, man kann keine Events für alle planen, das hier ist jetzt mal was anderes und ich freue mich sehr wenn auch die Leute die keine Zeit haben 24h durchzufahren für die ein oder andere Stunde vorbeischauen um gemeinsam nochmehr Spaß zu haben =)


daniel123 schrieb:
Also ich werde es versuchen alleine 24 Stunden zu fahren.
Zu 100% werde ich alles komplett alleine fahren, aber für alle anderen die vielleicht Freunde haben die Spaß an GTR2 haben sollen ein Team gründen ist meine Meinung, umso mehr Fahrer auf ein Server sind umso besser !


Also dass seh ich leider anders. Klar wird man es nicht verhindern können, dass sich Freunde zusammentun um die 24h zu fahren, doch ich seh es so.

Wenn jemand alleine sich 24h den Arsch aufreist um um den Gesamtsieg mitzufahren und dann am Ende aufgrund der Konzentration und Müdigkeit nach 24h 2 Runden langsamer war als ein TEAM aus VIER Fahrern die sich abgewechselt haben, dann finde ich dass das nicht im Sinne des Erfinders ( also mir xD ) ist, denn dann hätte ich auch wie Joerg ein TEamevent ausrichten können.

Schöner wäre doch wenn sich dann die Freunde bei sich zu Hause vor den PC setzen, ins TS kommen und zusammen mit uns Spaß haben, dann sind die Server auch voller =)

Ich meine verbieten kann ich eh nix, und kontrollieren auch nicht, ich möchte da nur an euren fairen Sportsgeist appellieren. Wenn ihr euch 24h den Arsch abgefahren hättet wäret ihr auch mega enttäuscht, wenn ihr dann den Gesamtsieg knapp verpasst habt weil sich Leute nicht an die Regeln gehalten haben und als Team gefahren sind, oder?

Ich meine wenn es nicht um Podiumsplatzierungen in den Klassen oder im Gesamtergebnis geht ist mir dass ja noch egal, aber ich finde die Gewinner sollten schon ehrlich gewinnen...

F3lix00 schrieb:

Du kannst aber auch alle 3 Klassen fahren ohne Probleme. So wie ich das verstanden hab werden die Runden dann addiert.

:)

PS: Hoffe du konntest dich wieder etwas beruhigen Rooky ... aber ich kann deinen Unmut verstehen.

Da hat Felix recht, es können auch alle 3 Klassen gefahren werden, nur dann haste halt keine Chance mehr auf den Klassensieg =)

Zum Thema beruhigen.... ja schon... hab ich, das Thema wurde ja auch hier im Forum angesprochen und ich hab ja jetzt was dazu geschrieben und hoffe echt dass alle so fair sind sich daran zu halten... :)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 08 Feb 2012 10:27 #219019

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Freunde einladen für nen Klassensieg??

24 Stunden "Arsch aufreissen" für nen Klassensieg??

wofür? damit ich am Ende auf einer .html meinen nicknamen ganz oben finde?

Leute - kommt mal wieder runter..

Ich persönlich fahre da solange oder so oft mit, bis mir der spaß an dem Event vergeht! wenn ich nach 20minuten die schnauze voll, hab hör ich auf.. wenn ich nach 6h immernoch nicht genug habe, fahre ich weiter..

Natürlich gehört zum virtuellen Motorsport etwas ehrgeiz, aber die priorität des Ganzen sollte meines Erachtens nach viel mehr beim Funfaktor liegen! Von daher - einfach so viel und so lange fahren wie man fun hat!

Gute Reise
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 08 Feb 2012 10:29 #219018

Ich sag jedem das Seine, jeder soll soviel fahren wie er Lust hat, aber alleine....

Mehr hab ich für dieses Event gar nicht gewollt =)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 08 Feb 2012 10:39 #219010

Wenn jemand mit Freunden am Rechner hockt und fährt dann ist das halt so. Who cares?
Es soll einfach Spaß machen, und das ist bei diesen Events dadurch gegeben das eigentlich immer Betrieb auf den Servern ist. Und ob sich da jetzt 1er allein oder 4 Leute Zuhause bei den 30 Minuten Rennen einen grinsen ist doch egal. Hauptsache alle haben Spaß.
Das der Krempel nachher irgendwo zusammengezählt wird ist nur Beiwerk.
Falls sich im Voraus schon über sowas gekloppt wird kann man natürlich auch einfach die Auswertung weg lassen und es wird einfach 24h im Kreis gefahren... Sogar ohne die Bestzeiten aufzuzeichnen... Ob das überhaupt noch einer kann?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 08 Feb 2012 10:52 #219007

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

mal meine Er-"fahr"-ungen mit 24h auf Charade.

Ich bin lange gefahren und es war ein tolle Aktion, die ich jedem nur ans Herz legen kann. Die NG3 waren sicher einfacher zu beherrschen und verzeihen auch schon mal einen kurze Unaufmerksamkeit. Die Rooky-Auswahl vermutlich eher weniger. Aber durch die ständigen Neustarts ist das nicht so schlimm. Die Veränderungen im Fight gegen sich selbst und die Konzentration über (fast) 24 wache Stunden fand ich aufschlussreich und haben meinen Respekt vor den echten 24h-Racern erhöht.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Gewinner von "Weiß" seinen Tagesablauf nebst Vorbereitung irgendwo im Forum angelegt. Kann man mal suchen, damit man weiß, was auf einen zukomm(t, -en kann).

Zu Samstag:
Für mich scheiden 24h mit LMP aus. Schade ist, dass für die GT´s keine Möglichkeit der Chancengleichheit vorgesehen ist, z.B. einen Rundenfaktor o.ä. Aber es ist Rooky´s Event und so soll es auch stattfinden.

Finden sich Leute, die sich zusammenraufen, ist das IMO nicht so schlimm. Ich bin es für mich selbst und meinen Spaß gefahren.

Wenn ich fit bin, könnte mich vielleicht ein gutes Klassenergebnis reizen.

Also, bis dann mit Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 08 Feb 2012 10:52 #219004

Das is doch auch Unsinn dann einfach die Auswertung wegzulassen.

Hier kloppt sich keiner sondern wir reden drüber und teilen uns unsere Meinungen mit =)

Ich denke jeder darf seine eigene Motivation zu den Events haben, für viele steht der Spaß im Vordergrund, für manche das Ergebnis und für andere wiederrum beides =)

Und wenn es jezt bei diesem Event Fahrer gibt die zusammen Spaß haben wollen und trotzdem den Ergeiz besitzen am Ende der 24h ganz oben zu stehen, warum nicht, jeder wie er will =)

Ich kann nur sagen das ich mich sehr auf dieses Event freue und mir selber damit einen großen Traum erfülle und ich hoffe das wir alle zusammen ganz ganz viel Spaß haben werden =)

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 08 Feb 2012 10:59 #219000

RookyRacing schrieb:
Ich denke jeder darf seine eigene Motivation zu den Events haben, für viele steht der Spaß im Vordergrund, für manche das Ergebnis und für andere wiederrum beides =)
Da für uns immer und jeder Zeit der Spaß über dem Ergebnis steht sind da die "Prioritäten" klar gesetzt. Wenn es Leute gibt die sich halt zusammen treffen um dann 24h Spaß zu haben sollen sie es bitte machen.
Da bekommt das "Miteinander" dann auch gleich wieder eine viel greifbarere Bedeutung ;)
Und wenn es jezt bei diesem Event Fahrer gibt die zusammen Spaß haben wollen und trotzdem den Ergeiz besitzen am Ende der 24h ganz oben zu stehen, warum nicht, jeder wie er will =)
Klar, nur werden wir wegen des Ehrgeizes einzelner halt nicht andern den "Spaß" verbieten (was technisch sowieso unmöglich ist ohne "live webcam" von jedem zuhause oder Fingerabdruckscanner am Lenkrad).

Von daher wie immer bei diesen Events -> Jeder wie er will. Wir haben das bis jetzt auf Bock- und Weissbierbude öfter mal gemacht, und bis jetzt hatten eigentlich alle immer Spaß ohne sich allzu sehr aufs "Ergebnis" zu konzentrieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 08 Feb 2012 11:02 #218996

Klassensieg...Klassensieg...

In jedem 2ten Post liest man Klassensieg!:blink:

Ihr habt Probleme!:P

Ich werd soviel fahren wie ich Spaß und Zeit hab. Gibts was Wichtigeres,lass ich das Wheel in Ruhe.

2 Tage in der Woche mal frei,da haeng ich doch nicht Nonstop am Rechner! Wenns so waehre,wuerd ich mir selbst nen Arztbesuch empfehlen!:laugh:

Wenn ich so ueberlege...mein Arzt hat mir geraten nicht immer soviel zu mosern. :whistle::evil::laugh:


Freu mich trotzdem.....auch ohne Klassensiegaussichten! ;)
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 08 Feb 2012 11:03 #218995

Das Event soll ja auch in die (teilsweise überbewertete) Statistik eingehen!
D.h. es kann mal jemand in der Rubrik "Gesamtsiege" aus einer 0 eine 1 machen, wenn er nur 24h seine sozialen Kontakte links liegen lässt und möglichst viel fährt, schnell braucht er dabei nicht zu sein!
Jeder muss sein Prioritäten für sich selber setzen!
Ich fahre vielleicht mal 1 oder 2 Rennen mit, je nach dem, was meine Frau mit mir vor hat, wie das Wetter ist, ob meine Enkel zu Besuch sind... usw :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 24h Daytona 08 Feb 2012 11:17 #218987

Hubschrauber schrieb:
Klar, nur werden wir wegen des Ehrgeizes einzelner halt nicht andern den "Spaß" verbieten (was technisch sowieso unmöglich ist ohne "live webcam" von jedem zuhause oder Fingerabdruckscanner am Lenkrad).

Das ist ja das was ich schon oft geschrieben hab, man kann es weder kontrollieren noch verbieten noch sonstwas, jeder wie er mag.

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.069 Sekunden
Zum Seitenanfang