Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT2 Challange

Aw: GT2 Challange 31 Mai 2012 09:23 #230474

Was für'n Chaos in den ersten Runden auf Server 4... Licht aus und manche haben anscheinend gedacht wir sind jetzt auf nem Oval-Kurs wo man sich das Bremsen sparen kann...
Keine Zeit für Training, direkt Quali mit BMW und einfach NOS Setup gefahren (nur kürzer übersetzt). Start von 4 auf 3 und dann war ich fällig in der ersten Kurve, voll einen hinten drauf->letzter.
Dank der vielen Nacht-Blinden ging's schnell nach vorn, konnte mit einem Stop durchfahren und so P2 holen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht,
Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 31 Mai 2012 11:46 #230478

ich konnte erst garnicht an den start gehen
bin quali gefahren und dann gings los wollte auf rennen klicken und was ist nein ich komme nicht zur start aufstellung ich hänge jedesmal immer in der luft zwischen bäumen und wen ich gas gebe dreht sich das auto^^
das hat mich echt sauer gemacht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 31 Mai 2012 14:44 #230480

sheiky schrieb:
Server 2

O Gott o Gott :S ,

das war nix :( , so schlecht war ich schon lange nicht mehr, Rennen beendet auf P15.

Hab beim ersten Boxenstopp Mist gebaut und bin hinten rein, bis ich da wieder raus war, war das Rennen gelaufen.

Dickes Sorry an Gladi, hab dich leider in der 2ten oder 3ten Runde getitscht (schäm :blush: ), konnte dich in dem Gewühl aber nicht ausfindig machen und hab auch vor lauter Angst wieder Mist zu bauen den Knopf mit "Sorry" nicht gefunden :dry: . Ich weiß, alles dumme Ausreden, also nochmals dickes, dickes Sorry, ist eigentlich nicht meine Art.

War anfangs aber auch wirklich schwierig den richtigen Bremspunkt zu finden und viele haben sich in den ersten 3 Runden richtig verhauen. :blink:

Cu
Sheik Yerbouti

ja,mein rennen war zu ende danach..ich vergeb dir....:kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.040 Sekunden
Zum Seitenanfang