Boah....wo soll ich anfangen....Das Rennen war einfach der Hammer!!! Strecke Geil, Autos Geil, Geschwindigkeitsrausch GEIL!!!
Ich startete von Platz 5
. Mein bestergebnis im 1 Server. Habe KIMI hinter mir gelassen. da war ich stolz auf mich. naja, die erste Kurve war etwas voll mit den Autos aber jeder war zivilisiert! wie man auch von der ersten reihen nur erwarten kann. Meinen 5 Platz konnte ich behalten. hatte viele Kämpfe gehabt, nach einen Fehler etwas aber zurückgeblieben. zu meinen erstaunen konnte ich mit meinen benutzten reifen schneller fahren wie im Training!!! somit holte ich wieder auf. ab der 20 runde war ich hinter KIMI. der relativ schlechte rundenzeiten fuhr. wahrscheinlich waren die reifen hinüber. nach einen scheinbar ewigen Kampf habe ich ihn nach 3 Runden kassiet. inzwischen war ich auf den 2 Platz......
dachte mir ok fährst box rein tankst etwas weniger und hoffe dass ich wieder vor KIMI rauskomme.....nix da!
box besetzt und ich habe es erst gar nicht verstanden. bin voll gegen denjenigen reingefahren und mein auto war nur noch schrott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ein Frage dazu....wie kommt es dass man keine eigene Plätze hat.? es ist mir schon mehrmals passiert.