Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT2 Challange

Aw: GT2 Challange 09 Feb 2012 22:54 #218088

JensenButton7 schrieb:
@Betram: Wieso rechts, und welcher Fehler?? Dann weiss ich von nix :blink: Ich bin doch am Ende Start-Ziel noch vor dir auf die Innenbahn (1 Fahrbahnwechsel = Tür zu machen = Kampflinie) und du bist dann links von mir gewesen. Beim Versuch aussen an mir vorbeizufahren sind wir dann kollidiert, auch weil ich wohl etwas zu spät auf der Bremse war. Oder warst das nicht du?

Kann es sein, dass das Replay von Server 2 fehlt?

Hab grad nochmal das Replay angeschaut (ca. Zeitstempel 1200) - Du warst weder rechts neben mir, noch haben wir uns berührt. Ok, Du musstest ordentlich in die Eisen, weil ich nach innen bin. Aber ich denke, dass war nicht regelwidrig. Lasse mich aber gerne von Unparteiischen belehren.

Tut mir trotzdem leid, dass dein Rennen so aus ging. :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 11 Feb 2012 13:20 #217836

Server 4

In der Quali recht weit hinten mit meinem Porsche der nicht so das non plus ultra war auf der Strecke.:unsure: Bei Start stellte es sich aber als eine gute Position heraus, da schon nach dem Start mehrere Fahrzeuge nen Unfall hatten so das ich mit gut nach vorn arbeiten konnte. Schöne Kämpfe gehabt, alles sauber und fair. Im Ziel dann Dritter Waaaaahhhhnnnsssiiinnn. :woohoo:

Danke

Gruß grüne Tomate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 30 Mai 2012 21:56 #193561

Hiermit kündige ich per sofort den Vertrag mit dem Ferrari Team, dieses Auto ist einfach nix für mich. :blink: wollte ein wenig Farbe ins Rennen bringen. ;) aber nicht so :laugh: Leider ratlos in Sachen Abstimmung des Autos...... überfordert.....
Im Rennen mit einem Platten irgendwo am Ende vom Feld in die Box gekrochen und siehe da, arbeitsverweigerung der Boxencrew..:S
da konnte ich nur noch den Tank leerfahren und mich auf das nächste event in einem BMW oder der Corvette freuen.. :)
hoffe es läuft damit besser. :blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 30 Mai 2012 22:09 #230437

Hatte ein schönes, meistens einsames ruhiges Rennen, am Schluss P5 ohne große Zwischenfälle, nur ein paar Ausrutscher ins Kies, war ziemlich unkonzentriert und müde heute Abend, naja hat trotzdem Spaß gemacht ;)

Schöne Kombie und Gratz ans Podium und alle Ankommer.

Gruß,
Andy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 30 Mai 2012 22:11 #230439

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Hui...Ferrari F430:

Ich bin erst 3 Minuten vor Qualifying-Ende auf den 4-er gekommen und werde 6. (von 11:ohmy:)
Ich bin im Quali eine Runde gefahren, was mir aber nicht viel geholfen hat, die ersten 10 Runden des Rennens musste ich die Strecke kennenlernen...:unsure:
Aber so ist das halt, wenn man so spät beitritt.

Gruß
Nilski

P.S.:Nachtrennen sind der absolute Kracher!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 30 Mai 2012 22:11 #230440

Server 2

O Gott o Gott :S ,

das war nix :( , so schlecht war ich schon lange nicht mehr, Rennen beendet auf P15.

Hab beim ersten Boxenstopp Mist gebaut und bin hinten rein, bis ich da wieder raus war, war das Rennen gelaufen.

Dickes Sorry an Gladi, hab dich leider in der 2ten oder 3ten Runde getitscht (schäm :blush: ), konnte dich in dem Gewühl aber nicht ausfindig machen und hab auch vor lauter Angst wieder Mist zu bauen den Knopf mit "Sorry" nicht gefunden :dry: . Ich weiß, alles dumme Ausreden, also nochmals dickes, dickes Sorry, ist eigentlich nicht meine Art.

War anfangs aber auch wirklich schwierig den richtigen Bremspunkt zu finden und viele haben sich in den ersten 3 Runden richtig verhauen. :blink:

Cu
Sheik Yerbouti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 30 Mai 2012 22:12 #230441

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
o man :laugh:

ich könnt mir heut in den poppes beissen das ich beim ersten stopp net gewechselt hab :laugh:

so hab ich mich entschieden mit hart hart durchzufahren:



das is das ergebnis davon :laugh:

der nobby kam immer näher, keine chance mit dem verschleiss und dann noch zu viel getankt :laugh:

egal! hat super spass gemacht und das dunkle war auch klasse ;)

viele Grüsse

der_benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 30 Mai 2012 22:13 #230443

Ich frag mich immer noch, wie einige mit dem BMW mit einem!! Stop durchfahren. Alsi ich hatte einen Verbrauch von knapp über 8 Liter pro Runde, also wären max. 12 Runden ohne Stop dringewesen. Vllt kann ja mal einer Tipps geben, wie man Sprit spart und trotzdem noch Zeit von 2:03-2:05 fährt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 30 Mai 2012 22:15 #230444

es wurde eben gefragt warum einige auf server 3 mit 1 stopp durchfahren konnten?

@holgi1204: warum kannst du deinen m3 auf 7200umdrehungen runter stellen und somit dann sprit sparen???
8500 umdrehungen sind beim bmw m3 feste im setup und unverstellbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 30 Mai 2012 22:15 #230445

Im 3. anstatt im 2. Gang um die Kurve rollen und rausbeschleunigen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 30 Mai 2012 22:16 #230446

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Super rennen, platzierung spielt jetzt mal keine rolle,
nur mal ein fettes sorry an chrisly,(?) in runde 2.
in der dunkelheit bremspunkt zu spät erkannt, hab dich dabei leider "angestupst".
die corvette mit dem neuen sound, echt lecker!!B)

gruß Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 30 Mai 2012 22:18 #230447

Basman schrieb:
Ich frag mich immer noch, wie einige mit dem BMW mit einem!! Stop durchfahren. Alsi ich hatte einen Verbrauch von knapp über 8 Liter pro Runde, also wären max. 12 Runden ohne Stop dringewesen. Vllt kann ja mal einer Tipps geben, wie man Sprit spart und trotzdem noch Zeit von 2:03-2:05 fährt.

Also keine Ahnung warum du über 8 brauchst, mit vollgas waren's bei mir ca. 7,5. Die lezten paar Runden dann auf ruhig ca bei 6,7l. Da waren die Zeiten aber natürlich auch nicht mehr so gut.
Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 30 Mai 2012 22:18 #230448

@nobbnyic, wenn jetzt gesagt hättest rollen lassen hätte ich es verstanden aber im kleineren gang in hohen drehzahlen raus beschleunigen!?
schon etwas seltsam.:P

ahja egal, hat spass gemacht bis auf die drei einschläge von anderen fahrern.:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 30 Mai 2012 22:19 #230449

na dann lies ma nochmal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 30 Mai 2012 22:23 #230450

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
@Benny: 38 ist ja noch gar nichts! Beim NoS-Event am 26. hatte ich am Ende 43,xx:laugh:
Dazu muss man sagen: "Leider" 43,xx;)
Den Beweis kann ich leider nicht vorlegen, aber die Server 5 Fahrer wissen das vllt. noch (Was ich nicht glaube:P)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden
Zum Seitenanfang