Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT2 Challange

Aw: GT2 Challange 09 Feb 2012 00:08 #218730

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
War eine super Combo Fahrzeug und Strecke haben Mega Laune gemacht :woohoo: .Dank an Flamur

Hatte wieder einige schöne Zweikämpfe , ein Dank an Dieter und Elfe46 dafür .Ich muss auch ein Kompliment an alle auf Server2 machen ,es war das ganze Rennen über alles sehr sehr Fair .Liebe grüsse und bis bald Micha.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 09 Feb 2012 00:18 #218727

Server 7 Audi RS4V8

Training lief noch ganz gut, konnte mit M/M und 100 l im Tank auf p4 fahren....

in der qualli liefs dan auf grund das ich keine wirglich freie runde erwischt habe nicht ganz so gut, aber immerhin p6.

im rennen hab ich den start völlig verpennt, zurück auf 11 und wurde dann auch noch in turn 4 abgeschossen.
also hiess es mal wieder aufholjagdt.....:P

hatte mich wieder bis auf p5 gearbeitet und fahre in runde 23 oder 24 mit 0,6 l an der boxeneinfahrt vorbei.........:woohoo:

da ich keine runde mehr geschafft hätte, blieb mir nur noch esc.....schade...:(

War eine sau geile kombo

thx an die eventplaner......

grats an alle ankommer und podiums

freu mich schon aufs nächste gt2 event....

gruss

suggar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 09 Feb 2012 01:30 #218726

BadMad schrieb:
Sehr geiles und bisher mein bestes Rennen!!!

Server 3

im Mittelfeld gestartet und gut gehalten. Ein paar tolle Aktionen zu Beginn und später eine Runde schön mit Arnd Kwaplik gematcht (sorry für den Stubser) Danach ein Sekundenkampf mit ihm.

Bin zwar nur 10. geworden aber für mich ist das wie ein Stockerlplatz ;-)

War eine super Strecke mit netten Wagen.

Danke!

LG

Kann ich nur bestätigen!:woohoo:
Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Dir zu Kämpfen ,und so ein kleiner Klopfer auf´s Heck bringt mich nicht aus der Ruhe !:P
Aber war dann doch verwundert, das Du dann doch wesentlich schnelle nach dem Stopp fahren konntest, als wie ich .:ohmy:
Hätte dann doch die Vorderreifen wechseln sollen. Vorne im Ziel 48 und hinten 21, da war an schnellem Kurven fahren nicht mehr zu denken .:blink:
Aber wie auch immer ,war eine sehr Geile Kombi mit diesen Wagen .
Guts Nächtle !B)
Prost !:laugh:


Kwap
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 09 Feb 2012 08:42 #218687

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

Server 6, BMW

Schöner Auftakt. Quali P 17, am Ende P6

Solides Rennen mit einem blöden Ausrutscher. Im ersten Stint gute Action. Der Unterschied waren aber nur wenige Zehntel, das Überholen entsprechend schwierig.

Toll, wenn man dann so faire Gegner um sich rum hat, die nichts mit Gewalt probieren. Kolbenfresa, Karl74, Saljiuztr... stehen da stellvetretend.

Die Gerade war lang, aber für meine Einstellungen im XD nicht lang genug. Einmal Kiesbett. Die 6-8s kosteten am Ende 1-2 Positionen.

Der zweite Stint, nach Runde 30, war ein Rennen gegen die Zeit. Einige schnelle Vetten waren nicht zu halten. In den Kurven ja, aber auf der Geraden waren die die 3-5 Wagenlängen schneller, die man braucht, um sich von knapp dahinter bis knapp davor zu setzen.

Ich freue mich auf mehr, auch mehr Porsche, Ferrari und Audi. Aber wir sind ja erst am Anfang.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 09 Feb 2012 09:07 #218733

server 2 vette c5 :)

man war des ne gaudi :woohoo:

quali mal gut beendet und von p 6 dann gestartet. mit mehr übung würd ich au mal noch weiter vonre stehen :P

beim start n bissle langsam weggekommen aber es war ja au sau eng in der startaufstellung! dann die ersten 10 runden hammer fights mit anderen gehabt weis aber nimmer genau mit wem alles bis ich dann mal vorbeigekommen bin liefs richitg gut. konnte zeit nach vorne gutmachen und nach hinten au :)
dann in runde 27 in die box. und dann steht da doch einer auf meinem boxenplatz:huh:. ca. 10 -15 sec dabei verloren bis er ferig war ( gefühlt waren es 10 minuten ;) ). 70 l + m/m und dann ging weiter. nachm stop dann wieder auf p6 rausgekommen und durch den ausfall von jftobinator dann noch den 5. platz überreicht bekommen :).

super serienstart mit der kombi :) hat echt super spaß gemacht :)
mfg tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 09 Feb 2012 09:09 #218740

Server 2

Corvette.

Q: P4, R: P7

Geile Karre. Geile Strecke. Geiles Rennen.
Hoffentlich nochmal. Genauso.


oun79


PS: Wie Keeks schon sagte: Sehr diszipliniert und fair das Ganze.

PPS:Wie schon ein Vorredner sagte: Ich hätte mir die BoxenEINfahrt vorher mal anschauen sollen.B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 09 Feb 2012 09:12 #218731

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Habe mal ein paar Beiträge gelöscht.

1. Bitte die ungeschriebene Regel eines höfflichen Miteinanders beachten.

2. Keine persönlichen Anschuldigungen, das läuft dann immer aufs selbe hinaus.

3. Klärt eure Reibereien bitte per PM.


Danke für ihre Kooperation
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 09 Feb 2012 09:15 #218729

MOIN MOIN...

ich mag die Strecke nich, aber war trotzdem ein gutes Rennen!

Server 1
Der BMW is ne lahme Kiste!-) hrhrhrh
keine großen Vorkommnisse im Rennen!-)
Strategie 100l m/m / 30l w/w

Hat einigermassen gepasst!

Zum Thema Überrunden:
Auf dieser Strecke gibts ja wohl Milliarden Möglichkeiten einen Führenden vorbeizulassen!
und Plaaaaaaatz ohne ende! z.B. in der Bergab links!-)
Da kann man ja 5 Autos auf einmal vorbeilassen!-)
**SalzindieWundestreu***
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 09 Feb 2012 09:27 #218688

Server 1, Corvette

So wars für mich:

Training: :S
Quali: :S

Rennen :S :angry:

Fuhr gegen 4te Runde irgendwo auf P10 oder 11 oder 12 rum, bis auf einmal ein Auto die Piste blockierte, danach sah mein Wagen so aus:


und fuhr sich auch so, kaum ne Chance in die Box zu kommen, war danach eher eine Gefahr für die anderen, deshalb ESC

Na ja, es kommen auch wieder bessere Zeiten! Und wenn man sich das Endergebnis anschaut, weiß man auch gegen welche Macht man auf Server 1 antreten muss: wieder mal 8 vom Server 1 unter den ersten 20, grats Jungs :cheer:

Cu
Sheik Yerbouti

Anhang Bild_4.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 09 Feb 2012 11:09 #218403

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Also ich hab mir gestern dann doch selber einen Bock geschossen. Sorry ans Team und die Crew. War meine eigene Schuld.

Hab vorm Rennen noch den Kopf für die Zündung anders belegt und das im Rennen völlig vergessen.

Ich DEPP *schäm* :blush:

Trotzdem Danke für die geilen Runden und schade das Flamur schon in der ersten Runde ausgeschieden ist. Würde das ganze nicht als Absicht werten. So etwas passiert wenn man nebeneinander durch die letzte Kurve fährt. Michi hat ihn leicht touchiert und Flamur bog richtung Mauer ab.

Ich geh mich jetzt weiter schämen. :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 09 Feb 2012 11:39 #218383

  • BrianRed
  • BrianReds Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 75
ich fands auch eine sehr gelungene kombi. hatte heimlich mit einem panoz gtr1 trainiert, der war dann leider nicht dabei. die corvette hat sich aber ganz ähnlich angefühlt. nur gangabstufung und heckflügel der standardeinstellung geändert, zu mehr hats während dem training nicht gereicht.

im training ein paar mal abgeschossen worden, deshalb am start erstmal alle hinter mir vorbeigelassen und mit einigem sicherheitsabstand auf p23 dem feld hinterher. eventuell würden sich ja ein paar zweikämpfe ergeben. doch die direkten konkurrenten vor mir hatten probleme, ihr auto auf der strecke zu halten und so war ich bald auf p18. in runde 6 oder so gabs dann schon die ersten überrundungen, habs erst gar nicht glauben können, als hans joachim stuck im rückspiegel auftauchte. dann wurds a bissl stressig in den nächsten runden, wegen dem dauernden überrundet werden, war aber immer fair - danke an die rücksichtsvollen fahrer.

bei der 2. überrundungswelle noch vor mitte des rennens - ich lag durch weitere ausfälle mittlerweile auf p14 mit komfortablem vorsprung auf meinen verfolger kodman1972 - kam es dann zu der berührung mit hans joachim stuck, der, von einer 3-er meute gehetzt, wohl keine zeit verschenken wollte. ich hab mir das replay mehrmals und aus verschiedenen perspektiven angeschaut - und kann beim besten willen kein verschulden meinerseits feststellen - sorry trotzdem, war bestimmt keine absicht, versuche immer, dem überrunder platz zu machen. der durch die berührung verursachte harmlose dreher wirft h.j.s. auf den 5 platz zurück, er wollte dann wohl mit aller gewalt wieder aufholen und ist wenig später schlicht einmal zu früh aufs gas und in die reifen geknallt und sofort mit esc raus. kann mir schon vorstellen, dass er sauer war, wär mir genauso gegangen.

gegen mitte des rennens kam ich dann durch ausfälle und die ersten boxenstops bis auf p11. einsame fahrt, kein auto in sichtweite weder vorn noch hinten. wurde noch bis auf p8 vorgespült, die verfolger zwar nicht in sichtweite, aber doch nah genug, um mich noch einzuholen. nach 48 runden gings dann an die box, viel zu viel nachgetankt, während mein verfolger naxo die box passiert.

war mit meinem rennen absolut zufrieden, ich glaub es war das erste mal, dass ich kein einziges mal neben der strecke war.

freu mich auf das nächste rennen, danke an die eventplaner. und das mit dem überrunden schau ich mir demnächst von der anderen warte an ;)

brian_red
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 09 Feb 2012 13:13 #218368

Hi

Jensen Button7 schrieb

ps: Sorry für den Rennunfall nach Start-Ziel, bei dem ein Mitstreiter nach Überholversuch und Berührung ins Kies ist. War Kampflinie, aber keine böse Absicht.

Der im Kies war ich :(
Mit dem lausigen Porsche hat man nur eine Chance!!Auf einen Fehler des Vorausfahrenden zu warten und den höheren Top Speed zu nutzen. Den Fehler hast du gemacht und mich dann nach rechts abgedrängt !! Nicht die feine englische Art. Vor der 1 Rechts hätte ich dich lange verspeist!! Na ja, schon Vergessen .:lol:

Bertram
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 09 Feb 2012 13:31 #218365

Kampflinie ist wenn du die Tür zu machst bevor der Gegner neben dir ist. Alles andere ist nur einen Unfall Verursachen...:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 09 Feb 2012 13:45 #218359

@Betram: Wieso rechts, und welcher Fehler?? Dann weiss ich von nix :blink: Ich bin doch am Ende Start-Ziel noch vor dir auf die Innenbahn (1 Fahrbahnwechsel = Tür zu machen = Kampflinie) und du bist dann links von mir gewesen. Beim Versuch aussen an mir vorbeizufahren sind wir dann kollidiert, auch weil ich wohl etwas zu spät auf der Bremse war. Oder warst das nicht du?

Kann es sein, dass das Replay von Server 2 fehlt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 09 Feb 2012 19:02 #218241

servus

server6

War ne geile kombi.
Im Qualy P5, ins ziel als 17 glaub ich.:S
Mehr muss man nicht sagen, ich hab einfach kein glück bei event´s.
Bis rd 16 war es aber ein sehr geiles rennen ums podest.
Mit sehr fairen 2 und 3 kämpfen.
Ein riesen sorry nochmal an Marvin Schabert.
Ich war bei meiner aufholjagd etwas übermotiviert.

greez dopeB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang