Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT2 Challange

Aw: GT2 Challange 08 Feb 2012 22:09 #218821

Nunja, schön ist anders...

Server 6 mit'm BMW, Pole vor Harcon.
Am Start direkt 3 Plätze verloren, in Runde 2 oder 3 am Ende der Geraden mal kurz zur Seite gerammt worden, weder Warten noch Sorry... Runde 15 der nächste voll hinten drauf, Flügel komplett weg, zur Box geeiert. Runde 35 oder so der nächste hinten drauf, ab in die Mauer und Reifen weg. Da konnte auch ich dann der Escape-Taste nicht mehr widerstehen. Was soll's, vielleicht beim nächsten Rennen mehr Glück.
cu on track
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 08 Feb 2012 22:20 #218819

erstmal danke an die rennleitung..gladi durfte wieder mitfahren..danke...

am ende nur p8 auf server 3.... am ende kampf mit uwe68,der letzte 2 rd wieein teufel fuhr...aber wenigstenshab ich noch locke mir geschnappt,weil ich spät zum reifenwechsel war...ich hatte noch halbwegs gute reifen....schade am ende nur p8---B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 08 Feb 2012 22:20 #218767

Server 2
Karre : Corvette
Platz : ich glaub 11 ??

hab richtig viele 2 kämpfe gehabt , hat voll laune gemacht , freu mich schon auf die nächsten GT 2 events ....

riesen dankeschön an die macher dafür ....

:cheer: :cheer: :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 08 Feb 2012 22:28 #218762

Server 6 mit Corvette

Quali 3 oder 4 :)

Nach Start 2. hinter "Harcon", der gut Tempo machte. Hintendran "Stefan Boss","Martin Schwabert" und "Dope". War ein lustiges Zusammensein. Leider zog mich in Runde 15 die Mauer vor Start Ziel magisch an. Naja 120sec. Reparatur bei der Crew und von ganz hinten dann am Ende auf Pl.15

Schöner Einstand nach fast einem Jahr Budenabstinenz.

Vielen Dank an die Macher und bis bald

Gruß der Sonic
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 08 Feb 2012 22:28 #218755

GTR2 bei mir kurz ins Desktop gecrasht und dadurch 7 sek verloren. das Rennen war dann entschieden, sonst wärs etwas spannender geworden. hatte aber wieder einen Verbremser in der zweiten Runde, da muss ich dran arbeiten. :S

grats an Blade, sauberes Rennen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 08 Feb 2012 22:30 #218750

  • Grimgaric 95
  • Grimgaric 95s Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
  • Beiträge: 290
Sehr schönes Rennen!!!
Corvette C5-R

Quali: War P5 oder P6

Das Rennen ging gut los, am Start einige Plätz gut gemacht, leider hatte ich etwas zu viel Flügel und war auf der langen Geraden eine leichte Beute. In Tunde 33 dann in die Box, doch ich hatte wieder mal 15L zu viel getankt. Aber lieber zu viel als zu wenig. :P
Am Ende ist dann P5 rausgesprungen, weil Chris Danger keine Reifen gewechselt hatte und sich nur noch gedreht hatte. Ich bin ganz zufrieden.:)

Das Event war echt der Hammer, mehr davon!!B)

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 08 Feb 2012 22:33 #218747

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
sprit...

der olle sprit :laugh:

war aber ein geiles race! thx an baschtard & Chris für die tollen kämpfe :)

und natürlich gratz ;)

war ne tolle kombi.

grüßle der_benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 08 Feb 2012 22:34 #218746

server 7
quali p2 hinter stuck
rennen p2
tollen kampf mit Thoorium232 bis kurz vorm ziel
danke an die fahrer die keine rückspiegel haben und selbst den leader ohne zögern von der strecke kicken und das beim überrunden
besonderen dank an brian red ! :angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 08 Feb 2012 22:41 #218745

server 2

quali knapp hinter HD Jigger auf p2...
mit 90l h/m ins rennen,am start konnte ich an HD jgger vorbei, bis ich mich an der ersten kurve leicht verschätzt hab mit dem bremspunkt, dabei eine aufs heck bekommen und jigger konnte innen vorbei...hab dann versucht dran zu bleiben was ne ganze weile geklappt hat...mußte dann feststellen das die harten reifen vorn zu stark abbauten und ich meine strategie ändern mußte...bin in der 30 runde rein zum stop 65l m/m und auf p5 wieder auf die piste...am ende p2 :)

danke an die macher für die geile kombi...freu mich schon aufs nächste rennen!!!:woohoo: :woohoo:

und großes lob an die fahrer von server 2, sehr fair von allen, besser gehts net...weiter so

gruß keeks
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 08 Feb 2012 22:44 #218741

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Server 2

Hatte mich für den Ferrari entschieden, war ne Fehlentscheidung:S .
Schon beim Training wurde deutlich das die Corvette deutlich schneller waren. Bin trotzdem beim F430 geblieben, hab gehofft das Sprit und Reifenverbrauch den Leistungsunterschied ausgleichen, war aber auch nur ne falsche Hoffnung.
Immerhin auf dem Server die schnellste Zeit mit dem Wagen gefahren, es waren noch 3 oder 4 weitere F430 unterwegs.
Quali reichte dan mal gerade für P17:unsure:
Der Start, wie eigentlich immer auf der 2, ein Gedicht, ich hab keinerlei Rempeleien gesehen, sehr diszipliniert in die erste Kurve, und das obwohl ich beim Start noch auf die P18 zurückgefallen bin.
Dann viele Runden im Pulk mit wenig Abstand, aber alle Fahrer vorbildlich, auch zu sehen an den Chatnachrichten, ganz selten mal ein Sorry.
Das Feld zog sich auseinander, ich konnte einige Plätze gut machen, Box nach 30 oder 35 Runden. Dann Platz 12, bis kurz vor Ende sogar noch die 11. In den letzten Runden ist dann JensenButton mit dem BMW auf mich aufgelaufen, wir haben 5 oder 6 Runden alles gegeben, im Infield war er schneller, konnte aber nicht überholen weil ich keine Lücke aufmachte, auf der Geraden war der BMW zu langsam.
Bin dabei aber scheinbar doch nervös geworden, in der letzten Runde krieg ich ne Kurve nicht richtig, da is JensenB Profi genug das auszunutzen. Der Fight hat richtig Laune gemacht.
Es gelang noch einem weiteren Fahrer einen Fehler von mir auszunutzen, schade hab alle Runden vorher eigentlich fehlerfei absolviert.
Naja, Platz 13 mit dem F430 ist wahrscheinlich nicht so schlecht;)

Strecke und Wagen waren geil, auch der Ferrari macht auf dem Kurs richtig Laune.

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 08 Feb 2012 22:51 #218739

server 3 mit der corvette

mußte bis 20Uhr arbeiten :( also schnell nach hause gtr2 starten

noch eine trainigs runde geschafft.
quali dann P11... naja hauptsache noch dabei

am start ein platz verloren, dann aber immer weiter nach vorne gekämpft.
dann in runde 29 als führender an die box (die anderen sind früher an die box)
erstmal boxeneinfahrt fast verpaßt :ohmy: hätte man sich mal ansehen sollen.

so und was macht die boxencrew??? will nicht arbeiten :angry: also weider raus nächste runde wieder rein.

als 8. oder so wieder raus, am ende dann noch p4 :woohoo:

geiles rennen... danke an die macher!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 08 Feb 2012 22:51 #218738

Server 1:

Also mit der Kombi hat mich der Eventgestallter direkt ins:

Anhang 788_0.jpg nicht gefunden

getroffen;) . Auto und Strecke liegen mir am Herzen. Konnte also nur gut werden und das wurde es auch. Fehlerfreies Rennen mit viel Spaß. Danke Flamur...

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 08 Feb 2012 22:57 #218736

Sehr geiles und bisher mein bestes Rennen!!!

Server 3

im Mittelfeld gestartet und gut gehalten. Ein paar tolle Aktionen zu Beginn und später eine Runde schön mit Arnd Kwaplik gematcht (sorry für den Stubser) Danach ein Sekundenkampf mit ihm.

Bin zwar nur 10. geworden aber für mich ist das wie ein Stockerlplatz ;-)

War eine super Strecke mit netten Wagen.

Danke!

LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 08 Feb 2012 23:12 #218735

[GCZ]BladeRunner74 schrieb:
Server 1:

Also mit der Kombi hat mich der Eventgestallter direkt ins:

Anhang 788_0.jpg nicht gefunden

getroffen;) . Auto und Strecke liegen mir am Herzen. Konnte also nur gut werden und das wurde es auch. Fehlerfreies Rennen mit viel Spaß. Danke Flamur...

Gruß BR74

Der Spass könnte noch größer werden:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...ange/2012_02_08.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 08 Feb 2012 23:17 #218734

Server 2:

Kam zunächst gar nicht zurecht mit dem BMW, war saulahm bis kurz vor Quali-Schluss; irgendwie hab ich dann aber noch ne zufällig flotte Runde hinbekommen und stand plötzlich immerhin auf P10 :blush: Rennen war gut, ging echt ok bis auf den vorderen linken Reifen.... tolle Zweikämpfe, insbesondere mit xxsraser: vorbei kam ich nicht (bis auf 1x kurz Anfang Start-Ziel ;-) ) - also dachte ich mir: ein kleiner Fehler und ich bin zur Stelle B) - am Ende P11 glaub ich :silly:

ps: Sorry für den Rennunfall nach Start-Ziel, bei dem ein Mitstreiter nach Überholversuch und Berührung ins Kies ist. War Kampflinie, aber keine böse Absicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang