Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GT2 Challange

Aw: GT2 Challange 30 Mai 2012 22:23 #230451

egal hauptsache wieder ein lustiger abend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 30 Mai 2012 22:25 #230452

Hatte einen recht anstrengenden Tag und wollte einfach nur ein schönes Rennen Fahren. Hab ich auch gemacht. Vollgas und Tank leer Fahren ohne Strategie, hat auch ganz gut geklappt. :)
Schönes Event.

Gruß BR74
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 30 Mai 2012 22:25 #230453

Drehzahlbegrenzer ließ sich bei mir auch nicht verändern, war bei 8500. Irgendwer sagte auf dem Server was von 7200. Das wär natürlich schon ein Unterschied. Aber der Begrenzer war doch bei euch allen auch fest, oder??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 30 Mai 2012 22:27 #230454

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Hola,

Server2

Strecke: Klasse
Auto: ganz in Ordnung, Corvette
Fahrer: 1.doof, weil um 1 Runde verrechnet für 1 Stop Strategie
und 2. blind, minimum 20x abseits der Linie gewesen, davon wenigstens 10x im Kies
also Licht: nix für mich, Kutscher nix sehen...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 30 Mai 2012 22:30 #230455

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
War definitiv ein lustiger und spannender Abend.
Server 3: Quali P13, beim Start Mist gebaut und von P25 wieder weiter (sorry an die, die in Mitleidenschaft gezogen wurden). Dann habe ich mich mit der Corvette bis auf P8 vorgearbeitet, diverse spannende Zweikämpfe gehabt, nach meinen beiden Stopps auf P10 ins Ziel. War richtig spannend, und die Corvette hat aus den Kurven raus richtig gut beschleunigt. Macht echt Spass das Biest.

Grats ans Podium und alle Ankommer, und danke an die Planer! Dieses Nachtrennen werde ich in Erinnerung behalten ... :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 30 Mai 2012 22:34 #230457

Mit BMW 1 Stop gefahren.

Obwohl ich einer der langsamsten auf den Server war, trotzdem einen richtig geilen 4. Platz rausgefahren. Nicht ein Fehler gemacht, kein Dreher oder ähnliches wie viele andere und so mit einer genialen Strategie P4 geholt


bin richtig happy...

gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 30 Mai 2012 22:34 #230458

schöne strecke mit dem bmw, gutes set gehabt.

aber drei "Aber":
1.) die umstellung von hell auf dunkel ist doch recht schwierig, v.a. dann wenn da noch Licht-Dunkel-Licht kommen.
2.) die GT2 Klasse ist überhaupt nicht ausgeglichen. Der Porsche fährt am BMW vorbei, als ob du nen Bus fährst und die Vette verbraucht trotz dessen riesen Hubraum weniger?!
3.) warum plant man ein Event, bei dem die Hälfte des Feldes ein Splash-and-Dash 2 Runden vor Rennenende fahren muss??? Die Spielerei hat mich gleich 5 Plätze gekostet.
Frage: falsch gerechnet?

Ansonsten: hat Spass gemacht...

Viele Grüße,
Marvin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 30 Mai 2012 22:40 #230459

server 3

start (von p8 glaube ich) war traditionell schwach und habe ein paar plätze verloren die ich im laufe der runde durch diverser fehler und zweikämpfe vor mir locker wieder aufholen konnte..

in runde 2 war ich dann sogar P7 - aber nur 2 kurven lang, weil in der dritten hatte uwe68 wohl noch nachtsichtschwirigkeiten und rauschte in mich rein - kein ding, kann passieren

war für mich trotzdem sehr sehr schade da ich gleich mal auf platz 23 abrutschet und mir dieser zwischenfall etwa 25 sekunden gekostet hat..

ich arbeitete mich aber wieder platz um platz vor und versuchte krampfhaft auf einen verbrauch von ~7,1L zu halten, was mir auch gelang

somit kam ich mit einem boxenstopp durch und holte weiter auf und endete schlussendlich sogar auf dem 5 rang..

cooles rennen, coole strecke, coole autos, nur uwe war nicht cool ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 30 Mai 2012 22:49 #230460

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
Strecke und der BMW hat Mega Spass gemacht.

Hat alles für mich gepasst bis auf meinen letzten Stopp ,hatte schön Tankmenge am Anfang eingestellt auf 40 Liter und was macht der Blöde Blöde Tankwart haut mir die Kiste randvoll und das 4 Runden vor dem Ende:angry: :angry: ,Das hat mich 2Plätze gekostet und mein Hals schwoll auch dadurch etwas an ,aber der gute darf sich jetzt bei wenn anderes austoben :P ,hab in nämlich auf die Strasse gesetzt;) lol .
Das Event hat trotzdem Viel Spass gemacht :woohoo: ,ein grossen dank an Flamur und allen von server2 für das Faire Rennen Gruss Micha.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 30 Mai 2012 22:58 #230461

blackDEVIL47661 schrieb:
3.) warum plant man ein Event, bei dem die Hälfte des Feldes ein Splash-and-Dash 2 Runden vor Rennenende fahren muss??? Die Spielerei hat mich gleich 5 Plätze gekostet.
Frage: falsch gerechnet?
bin nicht mitgefahren, aber das so eng mit runden+sprit geplant wird kapier ich auch nie wirklich. 1 stop mehr kostet im spiel viel zeit und bei events, die spass machen sollen sein rennen grösstenteils nach taktik u verbrauch zu fahren bereitet mir weniger freude.
geht mir da ähnlich wie schumi mit den pirellis, der auch wenig fahrspass verspührt, weil er zu sehr auf die reifen achten muss. ausgenommen monaco :cheer:
nebenbei... scheint auch viel gewichte zu geben, wenn ich mir die quallizeiten betrachte ?. vlt. auch ein grund für unterschiedl. verbrauch ?. :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 30 Mai 2012 23:12 #230462

Gibt es Gewichte bei der Serie???

Server 2, BMW

Mit 1 Stop hat nicht sollen sein so das ich auch kurz vor Ende rein musste, schade. Das man beim Beschleunigen und auf der Geraden kein Land gegen die Porsche sieht kann ich bestätigen....

Quali auf P4 und dann im Rennen ein schönen Dreikampf um Platz 2 gehabt. Leider nur ein paar Runden, denn da trudelte ein Überrundeter (?) mir von links vor den Wagen. Vor mit die wurden verfehlt, dafür habe ich ihn in im Kühlergrill verewigt. Aeroschaden und Licht aus...Licht aus ist nicht wirklich gut auf der Strecke. Danach war das Rennen gelaufen und so war ich auch öfters neben der Strecke.
Am Ende P5, aber ingesamt eigentlich ein Rennen zum Vergessen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 30 Mai 2012 23:49 #230463

Gesamtauswertung hier:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...ange/2012_05_30.html

@Franky: dauert noch etwas mit der neuen Version, war mit der Formatierung der html-Seite noch nicht einverstanden! ;) Berechnung ist zwar ok, an der Kosmetik muss ich noch schrauben :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 31 Mai 2012 00:14 #230464

Mir hats auch Spass gemacht :)

Quali war nich so dolle und meine ersten Kurven auch nicht.
Vom Ende des Feldes gings dann weiter.
Erstaunlicherweise lag der Porsche im Rennen besser als beim Training im Renntrimm.
Da ich den Verbrauch im Train/Quali nicht im Überblick hatte bin ich mit voller Drehzahl los und musste dann beim Stopp feststellen das der Sprit nicht reicht.:silly:
Im zweiten Stint dann richtig Piano gemacht, bestimmt 4 Platzierungen verloren, um nicht nochmal in die Box zu müssen aber es hat nicht gerreicht.
Dann hab ich mir für die letzten 5 Runden wenigstens noch die weichen Pneus gegönnt. :laugh:

Was das Porsche/"BMW" Verhältniss angeht, der BMW war klar stärker in schnellen Kurven(-kombinationen) und hatt auch mehr Spielraum auf der Bremse.
Dat hat schon gepasst bin ich der Meinung.

MfG und jute Nacht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 31 Mai 2012 07:19 #230469

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Trulli ist ein Alien, Trulli ist ein Alien, Trulli ist........



Server 1. "separates the Man from the Boys - Server"
Auto: C5, dann Ferrosti und am Ende wurde es der BMW!


Starke Besetzung auf der 1, deswegen bin ich mit P5 durchaus zufrieden.
Und das obwohl ich grottenschlechte Rundenzeiten Gefahren bin, keine Ahnung warum, aber ich bin nicht auf Touren gekommen.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: GT2 Challange 31 Mai 2012 08:04 #230470

war nicht mein Rennen!-(

und die GT2 bekomm ich irgendwie nich auf Geschwindigkeit...

nach 3 Runden eine zerstörte Aufhängung,etc...

naja ich hatte auf Server mal sowas von gar keine chance!-))
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang