Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2011

Aw: PCCI 2011 07 Sep 2011 23:10 #225701

ChrisDenger schrieb:
Ich war so unglaublich schlecht!

122. !!!!! Geht doch eigentlich noch so gerade.... :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 07 Sep 2011 23:15 #225702

Server 3

@ Trisi

ich hatte 108kg drauf, also bitte ja. :laugh:

bin in der qualy nur auf 13, ist einfach zu kurz der Track um was herauszuholen.
Bin beim start auf 10 vor, hab dann leider calli leicht angestupst, gewartet, weiter gings auf 18

dann wieder auf 12 vorgefahren und dreher gehabt.

dann wieder auf 16 gewesen und lange nicht an den Plätzen 15 bis 10 vorbeigekommen, weil zu schwer und zu langsam auf der geraden.

dann irgendwann doch vorbeigeschlupft und durch guten Stopp und Fehler der vorderen in der Endphase noch auf P8 gekommen.

Aw: PCCI 2011 07 Sep 2011 23:17 #225703

Aw: PCCI 2011 07 Sep 2011 23:17 #225704

Server 1

Geiles Rennen, danke an alle Mitsreiter.
Leider im Quali ne halbe Sekunde liegen lassen, typisch Pino. Schlechter Start und miserable Strategie, Rennspeed war für meine Verhältnisse ok.
20 Runden hinterm Professor (Joe) war für mich das Highlight;) .
Am Ende P 9 geht absolut in Ordnung für mich.
Danke Planer, Admins einfach genial der Porsche Cup.

LG
Pino

Aw: PCCI 2011 07 Sep 2011 23:20 #225705

Grats Dago, Gesamtsieg!!!

War mit meinen 49kg heute sehr lahm, wenn ich sehe was die Leute vor mir drauf hatten!

Aw: PCCI 2011 07 Sep 2011 23:21 #225706

server 5:
war eine echt schöner event. im quali p 8 was für mich echt nicht schlecht ist. der start lief ganz gut und ich kam bis auf p 5 oder p 6 nach vorne. danach war ich bei ein paar manövern leider etwas übermotiviert und es kam zu mehreren ausrutschern und leichten berührungen mit meinen konkurrenten. dafür möchte ich mich auch nochmal entschuldigen. daraufhin viel ich bis auf p 18 zurück. aufgrund falscher reifenwahl war meine rennpace bis zum 1 stop auch eher mittelmäßig. danach konnte ich aber gut durchs feld fahren und kam auf p 11 ins ziel. hätte ich in der vorletzten runde nicht einen kleinen dreher gehabt, wäre ich wohl noch 9 geworden.

Aw: PCCI 2011 07 Sep 2011 23:23 #225707

@Joe

Die Summe aller erfahrenen Gewichte kann man ja dann quasi als Gesamtwertung der Serie sehen!

Ui um 9 Plätze verbessert ;)

Aw: PCCI 2011 07 Sep 2011 23:24 #225708

padmaster schrieb:
@Joe

Die Summe aller erfahrenen Gewichte kann man ja dann quasi als Gesamtwertung der Serie sehen!

Ui um 9 Plätze verbessert ;)

B)

Aw: PCCI 2011 07 Sep 2011 23:31 #225709

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
naa, da ist doch noch alles drin :) B)

vielen Dank Joe das du das gleich noch mit abgefertigt hast ;)

Aw: PCCI 2011 07 Sep 2011 23:37 #225710

naja server 7( wegen dem join problem ) ... ein gerämpel und geschubse ... wie immer kaum sorrys geschweige den gewarte ...
naja was solls ich ärger mich nicht mehr
thats life ;)

cu on track
NiKoN

Aw: PCCI 2011 07 Sep 2011 23:38 #225711

@ henry und blade, gigantisch was ihr mit euren gewichten heute wieder gerissen habt!!!!

Aw: PCCI 2011 07 Sep 2011 23:45 #225712

juhuu, ich war ja sogar schnellster schwerster (also beides zusammen:laugh: )
Scheint sich wohl ausgezahlt zu haben etwas entspannter an diesen Lauf heran zu gehen, meine schnellste Rennrunde war ja auch ok B)

Ick freu mir noch nen bissel :silly:

Aw: PCCI 2011 07 Sep 2011 23:54 #225714

server 6

das rennen hat mir heut wieder einmal mehr gezeigt das schnelle und konstante rundenzeiten nich alles sind.
war zwar was die bestzeit usw. angeht schneller als dago...jedoch ging er deutlich besser mit den reifen um als ich, was am ende auch der schlüssel zum erfolg für ihn war...runde 18 fragte er mich im TS was mein verschleiß sagt...ich meinte 30...er lachte mich aus und zog davon :angry: :laugh:
am ende bin ich zufrieden mit platz 2, da dago einfach der beste heut war...glückwunsch zum gesamtsieg...bin stolz auf dich ;) :D

Aw: PCCI 2011 08 Sep 2011 00:04 #225715

B) Server_7 B)

War erst wie immer auf Server_2, da aber viele Fahrer laggten, bin ich lieber wieder runter :(

Wollte dann mal auf Server_3 um mein neues Headset zu testen, weil aber (fast) alle durcheinander redeten, habe ich das Passwort nicht verstanden :blink:

Aus Angst, keinen Startplatz mehr zu bekommen, bin ich dann schnell auf den 7er...:P

Für meine bescheidenen Verhältnisse verlief das Rennen recht gut, kann nicht meckern. Ja, die alten Schweden haben Strecken mit Seltenheitswert, aber ich fand die Kombi absolut fahrbar und genial :woohoo:

Thx auch nochmal an die Macher und grats an alle Ankommer und Podien

cu on track, Lothar
(hoffe bald auch beim Racen im TS)

Aw: PCCI 2011 08 Sep 2011 00:11 #225716

server 2

quali auf pole

die 81 kg haben böse gezogen und ich wusste des wird keine leichte angelegenheit, da Schnapala und kolbi leicht waren, konnte mich von Schnapala nicht wirklich absetzen und es blieb bei 1-3 sekündchen, bis er leider einen disconnect hatte, schade hätte noch spannend werden können

ansonsten hats spaß gemacht, nur die sonne hat etwas genervt :laugh:

gratz an server 2 wie immer alles sauber, gratz ans podium und auch an Dago

ps. kann mir jemand sagen warum ich für das qualifying heute nur 30 punkte bekommen habe? :dry:

Gruß Alexios
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Zum Seitenanfang