{DAK}Alexios schrieb:ich glaube es ist an der zeit euch bei eurem nordschleifen-hype mal an die fakten zu erinnern
das auto ist sehr voreingestellt und grade einstellungen wie federn/dämpfer sind doch auf dieser fahrt so wichtig, das auto fühlt sich an wie ein flummi, der jeden moment platzen möchte
und fahrspaß bzw rennfeeling kommt überhaupt nicht auf, überholen ist fast unmöglich und zweikämpfe sind viel zu riskannt, das zusatzgewicht macht die sache noch um einiges deprimierender, ruckeln wirds bei 40 leutz ohne ende usw.
aber ankommen ist wohl das hauptziel hmm...
ach warum schreibe ich das überhaupt, bin ja bestimmt der einzige hier der nix mit der nordschleife anfangen kann...
Gruß Alexios
Na der einzige biste bestimmt nicht mit dieser Meinung,und Recht hast du auch in den Fahrwerksdingen.
Aber genau das macht dieses Auto so interessant für der Nordschleife. Endlich mal ein Auto wo man mit Setup NICHTS erreicht,sondern nur durchs fahren!
Und spannende Zweikämpfen sind mit diesem harten Flummi auf der Nos auch ohne weiteres möglich,sogar richtig spannende,da der kleinste Fehler sofort böse bestraft wird.
Schade das du nicht viel mit der Nos anfangen kannst,es ist nunmal die beste Strecke die es je gab!
Jaja....ich weiss...das sagt der Nos-Nerd!
Gruss Nos Ne...äh...Markus:silly:
und genau das ist die Herausforderung mit dieser Krankheit von Cup-Porsche, ich hasse das Gerät aus ganzem Herzen, aber trotzdem ist es nur Geil, wenn man wieder eine Runde über die NoS "gesiegt" hat!
Und BTW, 50 Runden reichen bei weitem nicht...