Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2011

Aw: PCCI 2011 01 Jun 2011 22:27 #223815

bevor ich mir das replay angeschaut habe sage ich dass Bernd Recht hat ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 01 Jun 2011 22:30 #223816

server 6 :

finde monaco mitm porsche echt heavy !
dementsprechend quali p21 glaube ich...erster start okay dann wurde nach ner halben runde neustart gemacht - keine ahnung warum... - 2 start war dann auch okay. haben sich alle fair verhalten und ich habe mich zuerst auf mittleren reifen im ersten stint über die runden gequält... - dennoch bis auf p14 nach "vorn"... im 2, stint auf weich weich gewechselt, danach wieder auf weich weich und hatte im letzten stint leider 3 mal durch eigenen fehler abgekürzt und nachricht für stop and go bekommen. bin auch gleich rein um die strafe abzusitzen. dadurch auf p19 zurück. kurz vor schluß nochmals die meldung wegen stop and go, weil ich diese wohl nicht abgesessen haben sollte... - dsq wurde angedroht - daher eine runde vor schluß esc. schweres rennen mit schierigem auto, dennoch spaß gehabt und dank an die planer...

trotzdem wünsche ich mir fürs nächste rennen ne echte rennstrecke wie monza oder spa :)

Aw: PCCI 2011 01 Jun 2011 22:33 #223817

• die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • Administrator
sehr schönes event auf server_3!!

echt super gelaufen und wir waren kurz davor eine ankommerquote von 100% zu haben.. leider hats den heizer zersemmelt..

von 3 ins rennen, erste kurve gedreht worden.. passiert - nicht schlimm.. aufholjagd von p18 und am ende p4.. bin zufrieden..

gruß

Aw: PCCI 2011 01 Jun 2011 22:34 #223819

zur "ey alter" diskussion :

habe den rosemeyer als fairen gegner kennengelernt - nichts gegen dich rames - aber das ist nicht der typ für unfaires fahren...

puls runterklopfen und gut is :)

Aw: PCCI 2011 01 Jun 2011 22:37 #223820

zu meinem rennen

quali p6 weit hinter meiner testzeit

rennen eine gute taktik hat mir das beste server ergebnis bislang eingebracht p3
ich bin mit M/M DURCHGEFAHREN
habe auch erst in der 24 ten runde getankt

habe den andyfast recht hart hinter mir halten können obwohl er den druck runde pro runde erhöht hat er zwang mich auch in 2 3 fehler
konnte dies aber nicht nutzen da in monaco einfach kein platz is :D:D

hat sehr viel spass gemacht
freu mich aufs nächste rennen

NiKoN

Aw: PCCI 2011 01 Jun 2011 22:40 #223821

djo4 schrieb:
...ja ,wer weiss wo ich stehen würde wenn alles geklappt hat ^^ ...

Zweiter? :P
Nee, Spässle gemacht :)

War ein toller Fight mit Dir,djo, leider nur bis Runde 17!
Dann hatte er sein beschriebenes Problem, und für mich wurde es einsam :blush:
Schade, hätte gerne bis zum Ende gefightet!
Grats an alle Ankommer, 19 sah schon gut aus!
Und Danke an alle für die faire und umsichtige Fahrweise!
War ein prima Abend!

Aw: PCCI 2011 01 Jun 2011 22:44 #223822

Auf Server 4 war es ein sehr schönes und faires Rennen.

Die Quali hab ich mir zunächst selbst versaut. So war die Zeit dann langsamer als im Training mit vollem Tank und mittleren Reifen.

Von P15 aus ging es ins Rennen. Vom Start war ich sehr positiv überrascht, da es soweit ich sehen konnte keine Unfälle gab und alles sehr geordnet ablief.

Nach ein paar Runden haben sich dann zwei Fahrer vor mir gedreht. Ich konnte nicht mehr ausweichen und habe dabei den Heckflügel und den Splitter verloren. Normaler Rennunfall, wie er eben grade auf so einer engen Strecke vorkommt.

Nach dem Boxenstopp war ich dann auf P25. Hier musste ich dann teilweise wieder feststellen, dass man in Monaco kaum überholen kann. Einige Fahrer haben allerdings auch freiwillig Platz gemacht. Danke hierfür.

Am Ende kam ich dann noch auf P11 ins Ziel.

Gruß,
Kart81

Aw: PCCI 2011 01 Jun 2011 22:45 #223823

johannes schrieb:

habe den rosemeyer als fairen gegner kennengelernt - nichts gegen dich rames - aber das ist nicht der typ für unfaires fahren...

Ich fahre regelmäßig mit Bernd, auch ausserhalb der Bude (ihr wisst schon was und wo...)! Ich halte ihn für einen sehr fairen Fahrer und hatte noch nie Probleme!!
Von daher: klärt das per PM, oder schaltet die Rennleitung ein!

Werde mir die Szene(n) morgen mal anschauen....

Aw: PCCI 2011 01 Jun 2011 22:49 #223824

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
johannes schrieb:

Ich fahre regelmäßig mit Bernd, auch ausserhalb der Bude (ihr wisst schon was und wo...)! Ich halte ihn für einen sehr fairen Fahrer und hatte noch nie Probleme!!
Von daher: klärt das per PM, oder schaltet die Rennleitung ein!

Werde mir die Szene(n) morgen mal anschauen....

das kann ich unterstreichen bernd fährt sehr fair steckt eher zurück als das er wilde manöver macht

NiKoN

Aw: PCCI 2011 01 Jun 2011 22:49 #223825

• Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • Grünschnabel
Ach alles dumm, erst jetzt realisiere ich das morgen Vatertag aka Feiertag ist und heut locker mitfahren konnte.......

qswdef4rg5t6zu grrrrrrrr

Aw: PCCI 2011 01 Jun 2011 22:56 #223826

• zagg
  • zaggs Avatar
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim

Übrigens soll Baldrian gegen übermäßige Erregungszustände helfen. ;)

zagg

Aw: PCCI 2011 01 Jun 2011 23:07 #223827

Server 1...Es sollte nicht sein. Die Technik, die anderen und nicht zuletzt ich haben dafür gesorgt. ;)

Knapp die Pole vor Crusty. Start war gut, die erste Runde lang lief alles glatt. Bis zur Rascasse.

Ich fing gerade an warm zu werden, da überholt mich das Heck in dieser Kurve. Sauber. Halbes Feld passieren lassen, bis ich mich mit qualmenden Reifen umdrehen konnte. Von P16 aus gings weiter, ich kam schnell ran und konnte paar Autos überholen. Irgendwann war der "langsamere" Teil hinter mir und ich hatte 10 Sekunden freie Fahrt. Die erste Runde war gleich 2+ Sekunden schneller als meine vorher beste, wenn ich mich nicht täusche. :P

Versuchte hier und da zu überholen, machte brav wieder Platz wenn ich bisschen zu viel geschoben hab, "flog" wenn ich freie Fahrt hatte und kam immer weiter nach vorne (PS: ROL außen in der Rascasse überholt :P Ok, der hatte auch paar mehr Kästen im Kofferraum...) .

Bei Berniebob und Malle wurds schon schwieriger. Als ich ersteren endlich in die erste Kurve geknackt hatte, hatte sich Malle (bisschen davor) leider in Turn 1 verbremst. Er kam aus der Auslaufzone, ich lies ihm Platz aber kam dadurch quer, Bernie schlüpfte wieder durch. :angry: Irgendwann hatte ich ihn dann doch wieder und fand mich auf P5 wieder. Einmal durfte ich dann sogar wieder Führungsluft schnuppern, weil ich eine Runde später (Rnd. 18) reinkam als die 4 vor mir.

Kurz vor dem Boxenstop spielte ich am XD-Tool rum und verlor die Karre, hat leider mehrere Sekunden gekostet. Die hatte leider inzwischen schon mächtig gelitten, ich entschied mich dazu sie zu reparieren. Hat dann sehr viel Zeit gekostet, aber was solls.

Auf P7 wieder raus bis ich wieder zu meinem Lieblingspäärchen Malle und Bernie kam (Formationsflug?). Nach der Schikane aus dem Tunnel konnte ich den ersten Überholen, den zweiten dann auch irgendwann.

Vor mir war Mario auf P4, auf dem "Weg" zu ihn durfte ich leider auch Bekannschaft mit zwei Überrundeten machen, die es für richtig hielten auf der Ideallinie eine Vollbremsung zu machen.

Irgendwann kam ich auch zu Mario und war deutlich schneller. Der hatte anscheinend mit seiner Karre zu kämpfen, also machte ich langsam. In Kurve 3 kam er zu weit raus, ich stach innen rein....

Und jetzt sollte mein Auto in den nächsten Sekunden demoliert werden.
Ich war neben ihn als er mich zwei mal in die Mauer drückt. In der engen rechts vor der Lowes-Kurve hat er sich dadurch wieder bisschen verbremst, ich konnte innen reinstechen und bremse die Lowes an. Mario schoss dann einfach geradeaus in die Seite meines Porsches, doch damit nicht genug, nein. Selbiges machte er nochmal in die nächsten Kurve. Was war das für ne Aktion? Karre war jetzt komplett krumm und so schlecht fahrbar...

Aber Karma hat sich gleich zu Wort gemeldet, Bernie oder Malle konnte sich jetzt in der Kurve vor dem Tunnel neben Mario setzen, er machte den Maldonado bzw Massa und zog rein, hob ab und...ich weiß nicht, mehrere Sekunden und Positionen verloren oder DNF. :cheer:

Fuhr jetzt paar Sekunden Vorsprung raus, die Top 3 war leider schon über eine Minute entfernt...Doch dann lies mich mein Lenkrad in Stich.

Leider fing es an so komisch zu zucken. Ohne gabs immer nen kleinen Schlag nach links, ganz unregelmäßig.
Und leider passierte das genau auch in der schnellen Schwimmbadkurve....Mitten in der Kurve zuckt das Lenkrad nach links und, na klar, wer die Kurve vor Augen hat weiß, dass da ja ne Mauer ist. Die dadurch touchiert, gedreht und schön mit dem Heck in die Mauer. Das Formations-Duo kam damit in der vorletzten Runde vorbei und ich wurde 6ter.

PS: Die ganzen Zweikämpfen gingen ja sowas von auf die Reifen...Hatte zwei mal m/m und die waren bei mir schon nach ca 12 Runden durch.
Immer stehende Vorderräder gehabt dann. :S

Aw: PCCI 2011 01 Jun 2011 23:10 #223828

thank bassi joe und nikkon

keep racing

bernd

Aw: PCCI 2011 01 Jun 2011 23:12 #223829

Gesamtauswertung:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...heCup/2011_06_01.htm

Da fange ich glatt an zu zählen:
1...2...3...6....... :silly:

Aw: PCCI 2011 01 Jun 2011 23:16 #223830

Hi!:)

Server 2

Mal ne frage zu der Boxenausfahrt gelten hier auch die regeln? Manche haben die Liene nach den boxenstopps einfach ignoriert. Denke mal da sollte was passieren, da es ein vorteil ist die boxen aus fahrt nicht zu benutzen!

mal so nebebei;)

Mfg Mario
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden
Zum Seitenanfang