Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2011

Aw: PCCI 2011 12 Jan 2011 22:17 #218568

Wow. Was ihr da alles auf die Beine gestellt habt ist wirklich großartig !! Respekt und Dank dafür.
8 volle Server sprechen für sich !
Ein Hoch auf die PILSBIERBUDE :woohoo:

Leider hatte ich Probleme mit der Zeitentabelle auf Server5, also musste ich auf Server8, wo es auch erst beim zweiten Beitreten mit den Zeiten geklappt hat.

Wie erwartet aus dem Mittelfeld gestartet kam ich gut durch die ersten Kurven doch dann fing das Chaos an.
Hab Joe Watchman versehentlich angeschubst, bekam dann selber noch einen von hinten und hab ihn damit um 180° gedreht. Wenden ging nicht im Pulk, also haben wir beide viele Positionen verloren. Sorry Joe, aber der ging nur zur Hälfte auf meine Kappe.

Dann ging die Aufholjang los, doch das Getümmel wollte dann einfach nicht aufhören. War mir allerdings ganz Recht, hat Spaß gemacht. :)
Aber nach sieben Runden war dann leider Schluß nach einem... naja, ok, Rennunfall. Abflug ins Schwarze Loch und tschüss. Schade, war bis dahin ganz lustig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Jan 2011 22:18 #218569

Chilla schrieb:
ja bei mir auch wieder fehlschlag durch auf der strecke geparkte fahrzeuge...
dann kam noch Nikkon von hinten knallte voll rein...
war vllt. nich ganz ideal von mir entschuldigung nochmal aber auf der anderen seite wo sollte ich hin... durch dir mauer konnt ich schlecht ausweichen... und das ein unfall is war zu sehen und gelb war auch geschwenkt...

naja hoffe im nächsten renn läufts mal wieder

MFG Fastlane

naja zu sehen is relativ .... viele haben gelaggt

aba selbst wenn nach einem unfall schaue ich bevor ich auf die idealline fahre ob was von hinten kommt besonders an der stelle

seis drum is passiert
nächstes mal weiste es besser ;)

mfg NiKoN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Jan 2011 22:22 #218570

Server 6

So was hab ich auch noch nicht erlebt, da habe ich ende des Trainings kaum noch FFB!
Im Quali auch nicht besser, irgendwie dann noch knapp in die topten gekommen.

Im Rennen habe ich mich dann mit meinem FFB Problem abgefunden und nicht mehr weiter drüber nachgedacht.

Habe meinen Porsche wegen der fiesen Curbs hochgelegt wie einen SUV, was fürs Rennen gar nicht schlecht war.

Mir sehr,sehr gemütlichen Rundenzeiten so noch auf P 5 nach vorne "geschlichen"! Für mich ok.
Wäre zwar gerne mit den vertrauten Jungs auf Server 5 gefahren:( , kam aber absolut nicht drauf in dem Chaos.

Hat aber auch hier auf der 6 viel Spass gemacht.
Cooles Event, freue mich schon aufs nächste mal.

Danke, Admins,Planer und Mitstreiter.
LG
Pino
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Jan 2011 22:26 #218571

server 5:

hat super viel spass gemacht und ich habe es mir leider ein wenig selber versaut.

sorry an dieser stelle auch noch mal an bernd rosenmeyer und power2race. war auf der geraden zu dicht dran und habe den bremspunkt verpaßt...:unsure: :unsure:

bin dann von 21 auf 11 und hatte zwischendurch ein paar schöne positionskämpfe. freu mich schon aufs nächstemal.B) B)

und auch ein großes danke schön an alle, die zum pcci beigetragen haben
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Jan 2011 22:27 #218572

Pedrosen schrieb:
Leider hatte ich Probleme mit der Zeitentabelle auf Server5
Ja, hatte ich auch, auch nachdem ich kurz zurück in die Lobby bin und wieder auf den Server.
War mir aber nich so wichtig weil mir das xd-Toll alles richtig gesagt hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Jan 2011 22:27 #218573

Server 3

Anhang s3.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Jan 2011 22:27 #218574

Pedrosen schrieb:
Leider hatte ich Probleme mit der Zeitentabelle auf Server5
Ja, hatte ich auch, auch nachdem ich kurz zurück in die Lobby bin und wieder auf den Server.
War mir aber nich so wichtig weil mir das xd-Toll alles richtig gesagt hat.

Danke fürs Rennnen, war super (Server 5);)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Jan 2011 22:28 #218575

Cooles Rennen auf S3

Leider beim Stop zu wenig Sprit nachgefüllt und den 2. Stint nur gespart und gespart und gespart.

Trotzdem toll:

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Jan 2011 22:29 #218576

Klasse Rennen.. super Arbeit Admins und Eventplaner.. hatte schon Angst, dass kein Server mehr öffnet, dabei war das erst die SIEBEN..lol

Geiles Rennen, leider schon in den ersten runden irgendwo angeeckt, da wollte die Karre dann nicht mehr ganz so, aber nach dem Stop habe ich super Runden mit Jerzem gehabt, leider mussteste noch mal an die Box, und Ailias war immer in der Nähe..war nah an ihm dran, um dann den nächsten Fehler zu machen.. aber geil, geil.. ein schöner vierter Platz.. unglaublich der Abstand zum Doc, aber wer kann der kann wohl..lol grats ans Podium..

sorry noch mal an den xxx-raser im Getümmel habe ich Dich getroffen..und noch mal sorry..

Danke Jungs..hat Spaß gemacht..:woohoo:

SCOTTY
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Jan 2011 22:31 #218577

nächstes mal weiste es besser

nee das nehm ich nicht 100% auf mich...
hab mir das jetz viele mal aus beiden sichten angesehen... was hättest du an meiner stelle gemacht ? in die mauer gefahren? ich glaub kaum...
ich könnte jetz behaupten du hättest nur ein ticken vom gas gehen müssen und wärst links vorbei gezogen... usw.

ich sag 50/50 und gut ;)

Fastlane
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Jan 2011 22:31 #218578

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
super, mein erstes
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Jan 2011 22:32 #218579

Flashz17 schrieb:
Pedrosen schrieb:
Leider hatte ich Probleme mit der Zeitentabelle auf Server5
Ja, hatte ich auch, auch nachdem ich kurz zurück in die Lobby bin und wieder auf den Server.
War mir aber nich so wichtig weil mir das xd-Toll alles richtig gesagt hat.

Danke fürs Rennnen, war super (Server 5);)

hey, die beiden letzten runden haben spass gemacht. warst zum schluss ein wenig breiter als die fahrbahn....:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Jan 2011 22:32 #218580

Server 6


Quali lief so lala, keine freie runde erwischt, als p 15 !

Hatte dann nen sauguten start kam vor bis auf p6, doch dann hatte ich n riesen lag hab wohl wen beim anbremsen getroffen, konnte nicht sehen wie und wer, hab mich aber trotzdem endschuldigt und kam auf p20 oder so wieder ins rennen, dann gings wieder nach vorne bis auf p12. hatte dann ein paar gute kämpfe und respekt an stan der mit ziehmlich krummen auto auf dem weg nach vorne war.

Aber in runde 9 oder 10 hab ich mich verbremst und bin in die reifen am ende der langen graden, aufhängung im ar....und motor bei 0% !!!! lief aber noch, also ab in die box, die haben alles repariert ausser den motor lol, nach gefühlten 10 wochen wieder auf die strecke mit ner riesen nebelwand hinter mir, aber keine motorleistung mehr. also hab ich bevor ich noch im weg rumstehe esc gedrückt.

schade war bis dahin echt geil und ich freue mich schon auf den nächsten cup !!!


Nochmal sorry an den den ich getroffen habe, aber ich konnte wirklich nichts machen

grats an alle ankommer und podiums und spezial thx an die eventplaner

cu next cup race

suggar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Jan 2011 22:34 #218581

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Lob an die macher, so macht das richtig spaß.

he scotty, habe keinen rempler bemerkt, mal nen kleinen berührer, das wars aber auch.:P

bin auch immer der meinung, das rennen niemals ohne unfälle ablaufen, manchmalhat man einfach pech, würde nie jemanden dafür anmeckern, es sei denn die absicht ist erkennbar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 12 Jan 2011 22:38 #218582

:cheer: na dann kann ich ja ruhigen Gewissens meinem Kleinen die Flasche geben..:woohoo:

yep.. glaube ich muss gleich noch mal auf die strecke, bin so geil..lol

scotty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang