Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PCCI 2011

Aw: PCCI 2011 07 Sep 2011 22:25 #225684

Geiles Rennen mal wieder auf der Bude.
Der Porsche rockt einfach extrem.
5 Min. vor Qualiende gerade noch einen Platz auf S6 ergattert. Tolle Fights das ganze Rennen, sorry an Holgi und ed, wollte unbedingt vorbei. Hoffe war nicht zu hart.
Grats an alle auf S6.
Thx an Chris und Blachhawk für diese hammerharte Serie.

LG Massi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PCCI 2011 07 Sep 2011 22:26 #225685

• odb
  • odbs Avatar
  • Routinier
halt nein glaub war server 8 shit vergessen egal war trotzdem jut

Aw: PCCI 2011 07 Sep 2011 22:37 #225686

• MichaW
  • MichaWs Avatar
  • Routinier
Hola,

Server 2

ein Rennen zum vergessen, wenn's nicht der PCCI gewesen wäre, dann wäre ich wohl auch erst gar nicht gestartet, die Strecke hab ich als sowas von Strunzlangweilig empfunden, passte meiner Meinung nach auch überhaupt nicht zum PCCI, aber die Geschmäcker sind halt verschieden...

Training und Quali dann Grandekatastroph, ständig Verkehr und soviele laggende Autos wie heute hab ich bei einem Event auch noch nie gesehen.

Rennen dann von P15 angegangen, wollte dann auf P7 liegend zum Pitstop und...besetzt, da standen dann gleich 2 vor meiner Box, also wieder raus und eine Runde im Schleichtempo hingelegt damit der Sprit reicht...nächster Versuch hat dann geklappt, aber nun war ich P15 und auch die letzte Motivation hatte sich damit in Luft aufgelöst.
Noch 1-2 Dreher hingelegt weil ich zwischendurch noch mein Bier aufmachen musste, das hatte ich natürlich vorm Start auch noch vergessen, passte zum Gesamtbild heute.
Aber was solls, hätte mich auf 'ner richtigen Rennstrecke alles geärgert, aber so passte das schon.

Glück auf!

Aw: PCCI 2011 07 Sep 2011 22:39 #225687

Ich war so unglaublich schlecht!

Aw: PCCI 2011 07 Sep 2011 22:40 #225688

[GCZ]BladeRunner74 schrieb:
Server 1

Kurz gesagt, war das heute eins der besten Rennen seid langem. Und ich fahre einige...
Hauptschuldiger war in dem Fall Henry F.
Von der ersten bis zur letzten Runde waren wir immer im Sichtbereich des anderen und es war bis zur allerletzten Kurve nicht klar wer das Ding gewinnt!
Das muss Motor-SPORT gewesen sein:huh: , den so Geschwitzt hab ich bisher selten.
Fair war es nebenbei auch noch, also was will man mehr.
Der Hammer.

Gruß BR74

Hab ich doch gern gemacht :laugh:

Ja das war in jeder Hinsicht ein absolut vorbildliches Rennen!
Angefangen beim Start, der auf Server 1 ohne wirkliche Probleme ablief.
Das Fahrerfeld war auch wieder super bestückt und so gab es, auch bedingt durch kleinere Fehler von fast allen aus der Spitzengruppe, für jeden immer Action auf der Strecke.
Trotz meiner "Automatischen Dopplel-Gangwechsel-Funktion" vom shifter bin ich doch zufrieden und begeistert vom Rennen.
Chapeau und Gratulation an alle auf Server 1.

Wenn das bei jedem Event nur Ansatzweise so abgeht, werd ich wohl mal wieder öfter an den Start gehen :)

greetz Henry F

Aw: PCCI 2011 07 Sep 2011 22:41 #225689

@MichaW

Replay schon abgeschickt?

Aw: PCCI 2011 07 Sep 2011 22:42 #225690

ChrisDenger schrieb:

sehr gut :P :laugh: :woohoo: (nicht ernst gemeint)
ich seh da noch chancen B)

Aw: PCCI 2011 07 Sep 2011 22:44 #225691

• MichaW
  • MichaWs Avatar
  • Routinier
KlausDieter schrieb:
@MichaW

Replay schon abgeschickt?

Hola,

nein, eben geguckt, ganz klar nicht dein Fehler, sah für mich aus dem Cockpit halt völlig anders aus, ich war klar zu spät auf der Bremse, SORRY!

Glück auf! und Grats!

Aw: PCCI 2011 07 Sep 2011 22:46 #225692

Server 5
Man war das ein geiles Renner, einfach hammer.
Mit 85 kg schwerster Porsche im Feld, daher keine allzu großen Hoffnungen gemacht. Quali dann trotzdem P2 obwohl keine wirklich saubere Runde getroffen...:woohoo:

Vollgetankt und mit h/h gestartet, Platz halten können bis zur 2 Runde->verbremser->P4
bis zum Stop die ersten 4 (the downso, Flip82, Tim und meine Wenigkeit) innerhalb weniger Sekunden.
Bin gefahren bis die Reifen nicht mehr wollten (glaub Runde 27), getankt und Wechsel auf m/m. Wieder raus auf P4, aber mit den Reifen konnte ich gut pushen und hab relativ schnell aufgeholt und so war ich 5 Runden vor Schluss auf P1 :-)
Nix mehr riskiert und den Platz halten können, am Ende 2 sek. Vorsprung auf Tim.

Vielen Dank an alle, ich konnte keine wirklich unfairen Manöver erkennen und auch die Überrundungen haben echt gut funktioniert. So muss es sein, war das anstrengendste und beste Rennen was ich hier bisher gefahren bin.

Besonderen Dank natürlich auch an alle die die Event-Serie und die Bude überhaupt möglich machen!

mfg
Marvin

Aw: PCCI 2011 07 Sep 2011 22:49 #225693

@MichaW

OK.

Weitermachen!

Aw: PCCI 2011 07 Sep 2011 22:56 #225695

• Jochua
  • Jochuas Avatar
  • Kenner
Server2 , heut war nicht mein Tag :angry: ,fahre eigentlich Mega gerne den Porsche aber mein Tempo war heut zum vergessen ,dann Hab ich auch noch MichaW boxenplatz belegt Sorry Micha ,da ich immer jeden Boxenstopp ankünde Boxenstoptaste leuchtete auch Blau war ich überrascht das vor meiner lol unserer Box so viel los war ,egal es kann nicht immer gut laufen ,hatte noch einige schöne Zweikämpfe mit Sten ,aber am Schluss wurde ich immer langsamer ,kam dann als 17 oder 18 ins Ziel ,so brauch jetzt erst mal ein Bier um meinen ärger zu ertränken lol ,war im Übrigen alles Mega Fair auf Server 2, cu bis am Mittwoch, Samstag kann ich leider nicht ,werde in Monza bei der Formel1 sein freu mich schon:woohoo: ! Gruss Micha

Aw: PCCI 2011 07 Sep 2011 22:58 #225696

• BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • Administrator
  • Assetto Corsa
ChrisDenger schrieb:

Nee nee als fettester Porsche warst du leicht adipös ^^ :laugh:

Aw: PCCI 2011 07 Sep 2011 23:04 #225697

Ich möchte das Ergerniss auf Server 3 geändert haben.
Hab Silver nach 46 Runden in der letzten Kurve überholt und dann freu ich mich zu früh, brems schon und denk jetzt bist du 2ter, und seh erst im Replay das der mich noch überholt hat:D Naja schönes Rennen gehabt wieder klasse PCCI Rennen freu mich aufs nächste

Gruß Daniel

Aw: PCCI 2011 07 Sep 2011 23:06 #225699

als 2. fettester porsche nach dem chris auf s3 in der quali auf p9 oder so...
chris 2 plätze vor mir oder so hatte wohl leichte probleme mit der kupplung..
die hatte ich nicht aber mit 100kg und vollem tank is die kiste doch ziemlich träge...
In den ersten Runden auf P5 nach vorne gekämpft wo ich auch war bis zum Boxenstopp...
Nach dem Boxenstopp auf P4 und reval holte ständig auf und ich habe mich schon auf einen Zweikampf für die letzten Runden gefreut, leider hat sich Rafoe 3 Runden vor Schluss vor mir gedreht und ich voll rein...
Vorne alles hin, aber hauptsache zuende fahren, schließlich als 7 glaub ich mit einer Runde Rückstand ins Ziel...

Danke für die tolle Eventserie...

Aw: PCCI 2011 07 Sep 2011 23:06 #225700

Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang