Hatte den ganzen Tag schon so ein schlechtes Gefühl,da momentan meine Internetverbindung tut was sie will.
Glaub bin im Training 5 Mal vom Server wegen Verbindungsverlust.
Dachte mir,Quali schauste nochmal,wenns da nochmal passiert,schmeisst du den ganzen Krempel inne Tonne.
Bin dann am Ende auf Server 4 gelandet,meinem "Heimatserver".
Quali verlief eigentlich richtig Schei..e!
Bin auf 5 Autos aufgelaufen,wobei sich 3 anscheinend im Quali schon ihr Privatrennen lieferten.
Bin nach der "Augen-zu-und-durch"Methode vorgegangen,hat mich zwar etwas Zeit gekostet,aber so war die Runde wenigstens nicht völlig fürn Ar...!
Hat irgendwie doch noch zu Pos 1 gereicht.
Start verlief gut,und konnte "gemütlich" meinen Rytmuss suchen....den ich bis zum Ende irgendwie nicht wirklich gefunden habe.
Mir fehlten 4-5 Sekunden pro Runde auf die Zeiten auf den Trainingsserver.
AWM und Callito liessen sich einfach nicht abschütteln,und so ging es dann in der 3ten Runde! für mich in die Box.
Wollte eigentlich erst nach der 4ten Runde rein,aber mein Gasfuß scheint irgendwie an Grobmotorik zuleiden,ich kam immer auf einen Verbrauch von 23l pro Runde.
So blieb mir nur übrig,nach 3 Runden die Box anzusteuern,und die Outlap dann mit dem Messer zwischen den Zähnen zu absolvieren um den Zeitverlust reinzufahren.
AWM ging ebenso in die Box,Callito blieb hingegen draussen,und als ich wieder auf die Strecke kam,war er 58 Sek vor mir.
Glaubte in dem Moment nicht,das ich ihn wieder einholen könnte,und mir entfuhr ein lautes:" MERDE!!!!!"
Jedenfalls dauerte Callitos Boxenstop doch solange,dass ich wieder durchschlüpfen konnte und Einfahrt auf die Nordschleife wieder 8 Sek Vorsprung hatte.
Der Vorsprung schmolz aber kontinuierlich,so das in der letzten Runde nur noch ein kümmerlicher Rest von 5 Sekunden auf der Uhr standen.
Dachte mir dann,OK,dann machst du dich eben die letzte Runde besonders breit und fährst mit offenen Türen.
Gott sei dank musste ich diese Extremtaktik:silly: dann doch nicht anwenden,da Callito ein kleiner Fehler passierte und der Abstand wieder komfortabel anstieg.
Am Ende dann Pos 1 nach einem harten Kampf mit den beiden Spezis und der Hüpfburg Namens Porsche.
Vielen Dank dafür Jungs!!!
Auch ein Gruss an Porsche, mir ein Rätsel wie ihr Sportwagen bauen könnt!
Gruss Markus
P.S. Danke an meinen Router,das er durchgehalten hat....die blöde Sau!
P.P.S. Verdammt,jetzt wird meine 1,4m große Beifahrerin ja noch fetter bis zum nächsten Rennen......FETTE Sau!
Hehe,also bei mir lief es ähnlich.
War auf einem der Server schon unterwegs und es ging gerade ins Quali,bis Windoof meinte ein Update machen zu müssen.Freeze im Bild und nach Neustart kein I-Net mehr.Schnell den Router resetet und mehrere Neustarts vom PC waren nötig,bis wieder alles funktionierte.Eigentlich dachte ich,da komme ich nirgends mehr auf einen der Server.Doch Gott Lob habe ich dann doch noch ein Plätzerl erhascht.Aber für eine fliegende Runde leider keine Zeit mehr gehabt.Somit Startplatz 13,weil nicht viele eine komplette Runde hinbekommen haben?Start war super,direkt auf P4 vor,dann aber der Anfänger Fehler.Bei der Mercedes Arena hab ich den armen Betram so von hinten weggeschossen,dass sein Rennen schon vor der ersten Kurve soweit gelaufen war,somit er leider nicht mehr die möglichkeit hatte um einen Podestplatz mitfahren zu können.Hier noch mal ein gaaaanz groooßes SORRRRY von mir!!:unsure:Fiel dann wieder deshalb einige Positionen zurück konnte aber recht zügig auf P3 vor und dann hinter AWM und Markus her und schnell aufholen dacht ich mir.Ging aber nicht wie erhofft,weil zum einen hatte einen leichten Aeroschaden davon getragen und die Reifen wollten auch verwaltet werden da ich 4 Runden draußen bleiben wollte.Nach 3 Runden dann die Führung übernommen weil AWM und Markus in die Box gingen (AWM was hast da in der Pitlane gemacht?
)und weiter gings für mich.Nach dem Boxenstop in Runde 4 anschließend alles gegeben und mächtig gepusht und auch gut Zeit auf Markus gemacht,bis der Hatzenbach in der letzten Runde zu meinem Verhängnis wurde und ich mal so richtig ins Trudeln kam,dass dann auch in einem Dreher endete.Somit musste ich dann den 2ten Platz verwalten und kam so auch ins Ziel.
Glückwunsch an Markus und den Rest,war ein schönes Event.