Erstmal ein riesen SORRY an [HD] Punisher, eine sehr unglückliche Begegung von uns beiden im Quali, tut mir unglaublich leid
Meine Quali-Runde hab ich mir natürlich auch damit zerstört und so gings von Platz 12 ins Rennen (zum Glück auf einer trockenen Strecke).
In der ersten Runde schön aus allem rausgehalten, danach spannende Kämpfe mit 1-3 anderen Fahrern gleichzeitig.
Dann das Dilemma: nach Runde 3 zum Stop rein... und an der Boxencrew vorbeigerutscht. Hab noch versucht zurückzusetzen, aber tanken wollten die dann nicht mehr
Also aus der Box gefahren um nochmal schnell über die GP-Strecke zur Box zu kommen, für einen zweiten Anlauf. Denkste dir, Sprit war genau auf der Linie zur Boxengasse leer...und so stand ich da
.
Jetzt kommt das nächste Sorry an alle, denen ich somit die Fahrt zur Box erschwert hab, ich habe die ganze Zeit gehofft, dass mich noch jemand in die Box schiebt
In der Hoffung stand ich auch weitere 30 Minuten und zwei Pils später noch da, als die ersten Fahrer im Ziel waren ( Glückwunsch!). Dann kamen sogar noch gleich zwei! Fahrer um mich ins Ziel zu schieben, ohne vorher selber durch zu fahren!! Einen riesen Dank an euch beide
Bin also über die Ziellinie geschoben worden und war glücklich, dass es vorbei ist...denkste dir! Dadurch, dass ich über die GP-Strecke zur Box gefahren bin, hab ich zwar eine neue Runde angefangen...aber die konnte ich nicht durchs über Ziel fahren beenden! Arrrgggg!!
Wollte aber immer noch den "DNF" vermeiden, hab getankt und bin, nachdem schon alle im Ziel waren, noch eine gesamte Runde NOS gefahren
Es sind bis zum Ende noch ein paar Fahrer auf dem Server geblieben, wofür ich extrem dankbar bin und wodurch ich auch von meinem wohl schlechtesten PBB-Rennen gute Erinnerungen behalten werden!
PS: Immer noch nur ein Rennen nicht beendet dieses Jahr